Inti hat gesagt, ich hätte hier einen Ruf ...

Mandy nunja warum sollte bei dir nicht deine Seele in den Beinen stecken

:D
ich bin überzeugt damit wird estwas unlöschbar erschaffen - selbst wenn es nie jemand mehr tanzt

LGInti

Der Flamenco wird - solange die Erde steht - nicht aussterben. Er wird sich vielleicht evtl. verändern mit der Zeit und mit den Menschen, das ist möglich und wird höchstwahrscheinlich auch passieren. Alles ist Veränderung. Die Menschen haben ja auch ständig neue Gedanken.

Aber zugegeben, ich hab es nicht besonders gut rübergebracht. Man sollte nicht essen, arbeiten und Antworten schreiben gleichzeitig ....

Aber vielleicht einigen wir uns einfach drauf, dass der Begriff "Seele" für uns beide einfach ganz was anderes ist.



:kiss4:
Mandy
 
Werbung:



solltest auch die Vollbäder probieren
mit 1Kg Meersalz


dadurch bin ich zahm wie ein Lamm

auch meine Seele wird so gezähmt:banane:


aber das erübrigt sich sowieso
denn nun hat der engültige Aufstie begonnen
der Rote Laserstrahl tritt in Aktion



essst Spinat Leute
esst Spinat!



Ali:umarmen:



Ich mach so 3-4 Mal die Woche beim Duschen ein Peeling mit einer Mischung aus Kaffeesud, Meersalz und Rosmarinöl - da bleibt die Haus glatt wie ein Babypopo ...

Aber ob es zum Weltfrieden beiträgt weiss ich jetzt nicht so genau ... :D


:D
Mandy
 
Mandy
Aber zugegeben, ich hab es nicht besonders gut rübergebracht. Man sollte nicht essen, arbeiten und Antworten schreiben gleichzeitig ....
oh du bist multifunktional - das ist sehr praktisch - was hast du denn gegessen? Zum Glück gibt es nicht den Spruch mit volllem Munde schreibt man nicht.
Aber vielleicht einigen wir uns einfach drauf, dass der Begriff "Seele" für uns beide einfach ganz was anderes ist
ja das ist wohl so, denn was ich Seele nenne erkenn ich auch bei dir.

LGInti
 
Im Grunde ist doch jeder Tanz ein Balztanz.
Und Flamenco schaue ich sehr gern zu, weil es nur so funkelt, nur mit einem typisch spanischen Mann würde ich nie eine Verbindung wollen.
 
Mandy oh du bist multifunktional - das ist sehr praktisch - was hast du denn gegessen? Zum Glück gibt es nicht den Spruch mit volllem Munde schreibt man nicht.

Ich hab mir was beim Chinesen bestellt, was zur Folge hat, dass mir jetzt schlecht ist ...


ja das ist wohl so, denn was ich Seele nenne erkenn ich auch bei dir.

LGInti


Ich mach mir ja auch wirklich über vieles Gedanken .......



:)
Mandy
 
Mandy
Ich hab mir was beim Chinesen bestellt, was zur Folge hat, dass mir jetzt schlecht ist ...
schmeckt sehr gut aber das Glutamat macht mir am Tag danach Kopfschmerzen
Ich mach mir ja auch wirklich über vieles Gedanken ..
:D das ist schön - allerdings sind Gefühle für mich besser zu erfühlen als zu erdenken.

LGInti
 
Im Grunde ist doch jeder Tanz ein Balztanz.
Und Flamenco schaue ich sehr gern zu, weil es nur so funkelt, nur mit einem typisch spanischen Mann würde ich nie eine Verbindung wollen.


Ja besonders der Kriegstanz bei den Indianern oder so .... :banane:


Einen Spanier möcht ich auch nicht unbedingt. Dunkle Männer sind nicht so mein Typ. Ich mag mehr die blonden :rolleyes:
Ausserdem sagt man den Spaniern nach, dass sie sehr eifersüchtig wären - da gäbe es dann Mord und Totschlag ...

Ich war aber mal mit einen Chilenen zusammen - langweilig wird das nie.
Andersdenkende würden das Dualseelenverbindung nennen .... :D
Ja, das hatte schon was ;)




:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben