Dualseele herbei rufen!

Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden! Es ist nicht so, dass ich meine Dualseele rufen will! Ich will nur generell wissen wie ihr dazu steht und darüber denkt!? Ich bin ihr schon begegnet! Nach und nach habe ich erst heraus gefunden das sie meine DS ist! Das hat Lange gedauert, bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin! :)

LG D.

schon richtig verstanden..du rufst nicht,hast gefunden...isch weiß doch;)
 
Werbung:
Dann hast Du Deinen Thread falsch betitelt....

Dualseele herbeirufen....

Und dazu bekamst Antworten... :)

Willst Du die Dir schon begegnete Dualseele herbeirufen? Ihr wieder begegnen?
 
hallöchen,

die frage, die sich mir stellt, ist doch: wieso soll ich meine dualseele rufen, wenn ich noch nicht mal alle begegnungen verarbeitet habe?

ja, ich habe schon ein ritual gemacht und zwar um diese verbindungen auch energetisch aufzulösen. also anderst rum.

und im übrigen, ich verstehe das mit den dualseelen und zwillingsseelen nicht so ganz. ich glaube jeder hat so seine eigene vorstellung. für mich zum beispiel sind dualseelen, partner mit denen ich einen bestimmten abschnitt meines lebens gemeinsam gehe und dann trennen sich unsere wege wieder.
die zwillingsflamme, dass ist die andere hälfte meine seele - quasi ein fast identisches abbild von mir.
aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene meinung dazu. generell bin ich der meinung, dass kein ritual in dieser richtung was auf dauer bewirken kann. entweder ist es in meinem vertrag enthalten oder nicht. deshalb genieße ich mein leben, so wie es kommt.
 
Dann hast Du Deinen Thread falsch betitelt....

Dualseele herbeirufen....

Und dazu bekamst Antworten... :)

Willst Du die Dir schon begegnete Dualseele herbeirufen? Ihr wieder begegnen?

Nein, ich will einfach nur eure Gedanken dazu erfahren! Bitte teilt mit mir was in eurem Köpfchen vorgeht!? :umarmen: :D :danke:
 
hallöchen,

die frage, die sich mir stellt, ist doch: wieso soll ich meine dualseele rufen, wenn ich noch nicht mal alle begegnungen verarbeitet habe?

ja, ich habe schon ein ritual gemacht und zwar um diese verbindungen auch energetisch aufzulösen. also anderst rum.

und im übrigen, ich verstehe das mit den dualseelen und zwillingsseelen nicht so ganz. ich glaube jeder hat so seine eigene vorstellung. für mich zum beispiel sind dualseelen, partner mit denen ich einen bestimmten abschnitt meines lebens gemeinsam gehe und dann trennen sich unsere wege wieder.
die zwillingsflamme, dass ist die andere hälfte meine seele - quasi ein fast identisches abbild von mir.
aber wie gesagt, jeder hat da seine eigene meinung dazu. generell bin ich der meinung, dass kein ritual in dieser richtung was auf dauer bewirken kann. entweder ist es in meinem vertrag enthalten oder nicht. deshalb genieße ich mein leben, so wie es kommt.

Ja, so ist es! Ein exates Abbild von dir! Aber auf anderer Ebene! Die Seelen gleichen sich! Einmal verschmolzen, gibt es keine Trennung mehr! :)

D.
 
Ja, so ist es! Ein exates Abbild von dir! Aber auf anderer Ebene! Die Seelen gleichen sich! Einmal verschmolzen, gibt es keine Trennung mehr! :)

D.

Ach, ich weiss nicht... Trennung gibts doch eh nicht.
Ist bloss die Frage, was man zulässt und wo man (noch) mauert.
Diese Verbundenheit lässt sich irgendwann jedenfalls erweitern. Sie bleibt dann nicht auf eine einzelne Seele beschränkt.

:)
 
Ach, ich weiss nicht... Trennung gibts doch eh nicht.
Ist bloss die Frage, was man zulässt und wo man (noch) mauert.
Diese Verbundenheit lässt sich irgendwann jedenfalls erweitern. Sie bleibt dann nicht auf eine einzelne Seele beschränkt.

:)

Hallo Sayalla,

natürlich existieren auch Verbindungen mit anderen Seelen! Davon war aber nicht die Rede! Es geht um die Verbindung mit der Dualseele und so eine gibt es kein zweites Mal! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben