gut und böse

Wenn ich Dich aber nicht frage, würdest Du wahrscheinlich nicht expliziter darauf eingehen, oder?
Ich schenke dir ein aktives Ohr, ähm... Auge und natürlich das Interesse.
Ist der Vertrag somit gültig? :D



X


Hm, "Vertrag" klingt so nach Luzifer. Ich schließe solche Verträge nicht. ;)
 
Werbung:
Für mich klingt das nach Schwarzmalerei. :D
Ist Dir das Wort Übereinkunft genehm?


X


Nein, denn ich verstehe weder, was du mit einem Vertrag noch was du mit einer Übereinkunft bezwecken willst. Lies dir gegebenenfalls meinen Thread im Unterbereich Religion "Schwüre und Gelübde" oder "Gelübde und Schwüre" durch.
 
Ich habe nur danach erfragt, ob Du bereit wärst, mir etwas über das EGO zu erzählen. Was es für Dich ist.

Der Vertrag und die Übereinkunft waren nur die Fortführung deines Schreibens.
Achtung (Zitat:
Dolphins Mind schrieb:
Wieviel soll ich den für so einen Kurs verlangen?
). Mehr nicht :D



X
 
Ich habe nur danach erfragt, ob Du bereit wärst, mir etwas über das EGO zu erzählen. Was es für Dich ist.

Der Vertrag und die Übereinkunft waren nur die Fortführung deines Schreibens.
Achtung (Zitat: ). Mehr nicht :D



X


Okay. Das war ironisch gemeint. Solche Kurse gebe ich vielleicht später mal, aber momentan nicht.


Liebe Grüße
 
Ja, das ist eine geläufige Ausrede. Ich habe oft davon geschrieben. Man manipuliert jemanden und dann sagt man ihm, es sei seine Selbstverantwortung oder er hätte diesen dunklen Anteil in sich selbst.
Du kannst die Manipulationen für deine eigene Schattenarbeit ausnutzen, allerdings bleibt dann die Manipulation immer noch eine Manipulation, also nichts, dass man rechtfertigen könnte.
Man kann lernen, zwischen eigenen dunklen Energien und fremder Manipulation zu unterscheiden.

Danke für Deine Antwort - jetzt kann ich mir besser ein Bild machen, wie du das siehst (da ich ja nicht alles von dir nachlesen kann... ;) :)
 
Werbung:
ja dein Wischigewaschi fühlt sich für mich auch noch nicht wirklich stimmig an.

Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber für mich persönlich wäre das auch keine annehmbare Kritik, nicht konstruktiv. Ich würde das auch als Austeilen empfinden...Es wird hier allgemein gerne ausgeteilt, finde ich.
:confused:
 
Zurück
Oben