ist der ruf erst ruiniert....

Wenn ich die Leute mag, was interessiert mich da ihr guter oder schlechter Ruf?!

Und zu meinem eigenen Ruf... Der kümmert mich auch nicht die Bohne :)
 
Werbung:
einen schlechten ruf kann man nur bei denen loswerden, die bereit sind, sich mit einem auseinanderzusetzen. und der rest ist es sowieso nicht wert. - zumindest dann nicht, wenn der ruf nicht auf deren eigenen erfahrungen mit dem betroffenen basiert.

allerdings gibt es ja auch noch die möglichkeit, dass ein schlechter ruf tatsächlich selbstverursacht ist.
 
Mir ist es so etwas von egal, was andere über mich schwätzen......Habe immer das getan, was ich tun wollte. Selbstverständlich aber so, daß ich niemand wissentlich verletze. Wenn man sich selber im Spiegel ansehen kann, dann ist m.E. alles in Ordnung. Und die Leute? Die haben schon immer geredet.....Wie meine Oma immer sagte: "Und de Lüd schnackt doch"......:)

LG
Urajup
 
Guter Ruf - schlechter Ruf ...
Wer ruft denn worüber und warum??
Begründet (und weshalb dann?) oder nur "schlechte Nachrede"?
Wo schadet er ??

Soviele Fragen, soviele Möglichkeiten, einen "schlechten" Ruf zu erwerben ...

Achtsam und Respektvoll mit sich und anderen umgehen - dann kann ich auf einen eventuellen "Ruf" pfeifen ...

.... und darum mache ich mir bei "Menschen mit Ruf" selber ein Bild, wenn mir an ihnen was liegt, sie mich interessieren ... und wenn das ohnehin nicht der Fall ist, ist mir der Ruf auch wieder egal!

Ich wünsch allen einen guten Ruf :)
cerambyx
 
Werbung:
Zurück
Oben