1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Dualseele herbei rufen!

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Duffy, 6. Juli 2009.

1. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!
    Ich habe davon gehört, dass man seine Dualseele, durch unterschiedliche Methoden, herbei rufen kann! Das wiederspricht zwar dem das die Dualseele ins Leben tritt, wenn man bereit dafür ist, aber ich weis das so einiges möglich ist und ich habe gehört, dass es sehr schlimme Folgen haben kann, wenn man sich zu früh begegnet! So gesehen ist es ja auch eine erzwungene Begegnung, also von einer Seite unfreiwillig!

Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt! Würdet ihr eure Dualseele herbei rufen ohne Rücksicht auf verluste?

Alles Liebe Duffy :)

2. LadyElysia

LadyElysia Guest

Hi... nein... ich hab das Dilemma mit der Dualseele hinter mir... GOTT SEI DANK!...
    Sowas Schmerzhaftes, Intensives und Schwieriges ist mir noch nie passiert.
    Niemals würd ich meine Dualseele freiwillig herbeirufen.. Bedenke, die Erfahrung die du in so einem Zusammentreffen machst, ist eine wirkliche Bereicherung für deine spirituelle Weiterentwicklung aber es tut mörderisch weh..

Lg

3. daljana

daljana Guest

nein!!ich würd nie rufen..kommt eh alles wenns kommt.ist vertrauens sache:)
    das mit den ds,scheint mir eh grad in zu sein...er ist meine ds,sie ist meine ds..na ja gut;)für mich,nenne es begenungen die unter die haut gehn:)
    sicher ist jede begegnung dazu da,sich dabei zu erfahren..wenn man es dann auch sehn will;)
    aber herbeirufen?nicht doch
    alles kommt zu rechten zeit,erkenne es

4. LadyElysia

LadyElysia Guest

das ist in jedem esoforum gleich. und dann wenn sie aufgehört haben die person zu lieben, war er/sie es plötzlich doch nicht..
    aber da in dieser zeit viele inkarniert sind, weil es derzeit ungeahnte möglichkeiten auf erden gibt um die seele reifen zu lassen, kanns schon sein, dass es eben viele gibt, die auf ihre ds treffen..

lg

5. daljana

daljana Guest

weißt,ich will mich da nicht drüber lustig machen..ich für mich,ich brauch die worte:ds,sv,oder was es noch gibt nicht mehr..ich lernte,all die ,die einem nah kommmen zeigen mir was.mich,sonnig und schattig.lachend und weinend.das zählt..ich behalte sie alle in guter erinnerung.den,durch all diese menschen,wurde ich zum ich;)
    aber da muß ne bereitschaft dazu da sein...sicher,ich kann ewig vor mir wegrennen.da war ich auch gut drinn..tuts immer noch,ab und zu..
    daher diese begegnungen..erkennt man das immer mehr,kann man leichter damit umgehn.was zeigt es mir,was macht es mit mir..so meine erfahrung.

6. LadyElysia

LadyElysia Guest

Werbung:
    @uriela: es gab mal nen dualseelenboom.. war aber fast schon lächerlich damals..
    @duffy: machs besser nicht ;)

7. tobieras

tobieras Mitglied

Dein Seelenpartner tritt nicht in Dein Leben, wenn du es willst, sondern wenn es wirklich an der Zeit dafür ist. Du kannst nicht wissen, wann das genau sein wird. Vertraue auf Deinen Seelenführer, dass er dich zum rechten Zeitpunkt zu Deinem Seelenpartner geleiten wird. Es wird einfach geschehen... :)

8. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Das hast du schön gesagt! :umarmen:
    Ich sehe das genauso! Ich bin für jede Begegnung die mich auf irgendeine Weise berührt dankbar! Die guten wie diese die wir als negativ und schlecht empfinden! Ich bin dadurch der geworden der ich bin! Mein Herz ist weit und dort existiert kein Hass mehr!!! :)

LG D.

9. Duffy

Duffy Aktives Mitglied

Ich glaube ihr habt mich nicht verstanden! Es ist nicht so, dass ich meine Dualseele rufen will! Ich will nur generell wissen wie ihr dazu steht und darüber denkt!? Ich bin ihr schon begegnet! Nach und nach habe ich erst heraus gefunden das sie meine DS ist! Das hat Lange gedauert, bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin! :)

LG D.

10. daljana

daljana Guest

Werbung:

genau!!
    sehr schön:)

:kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen