ist der ruf erst ruiniert....

K

kaaba

Guest
.....lebt es sich ganz ungeniert :D

wie wichtig/unwichtig ist euch euer guter ruf?
und würdet ihr euch mit menschen abgeben, die einen schlechten ruf haben?
 
Werbung:
Also ich hatte mal nen guten( nicht bester) freund, der nen schlechten Ruf hatte...aber naja die Freundschaft kam erst, nachdem er mich zu Boden schlug und ich ein schönes blaues auge hatte...haben uns dann aber aus den Augen verloren
 
.....lebt es sich ganz ungeniert :D

wie wichtig/unwichtig ist euch euer guter ruf?
und würdet ihr euch mit menschen abgeben, die einen schlechten ruf haben?

Aber sicher doch.

Lieber als mit Menschen die einen makellosen Ruf haben, und in Wahrheit richtige Ärsche sind.
 
Hallo,

leben und leben lassen...

sich ein eigenes Bild machen ....

wer mich kennt, hat sich sein Bild gemacht.
Wer mich kennen lernt, macht es sich.....
 
.....lebt es sich ganz ungeniert :D

wie wichtig/unwichtig ist euch euer guter ruf?
und würdet ihr euch mit menschen abgeben, die einen schlechten ruf haben?

Ich hatte beruflich öfter mit Menschen zu tun, die einen " schlechten Ruf " hatten, vorwiegend mit straffälligen und schwer erziehbaren Jugendlichen. Alles was man sich denken kann hat sie durch unser soziales Netz fallen lassen.
Ich wäre um Vieles ärmer an Lebenserfahrung und Reife, hätte ich mich nicht mit ihnen " abgegeben ".
Damit erübrigt sich für mich auch die Frage, nach meinem " Guten Ruf ". Es ist mir gleichgültig was jemand von mir oder über mich denkt.
Schmitt :)
 
jetzt hab ich diesen thread gerade auf der startseite gesehen und sofort gewusst, wer ihn eröffnet hat...sachen gibts.....:D
 
Werbung:
.....lebt es sich ganz ungeniert :D

wie wichtig/unwichtig ist euch euer guter ruf?
und würdet ihr euch mit menschen abgeben, die einen schlechten ruf haben?



was meinst du damit?
einen menschen der seinem "schlechten" ruf auch entsprechend gehandelt hat?
also wo dieser Ruf zurecht besteht?
oder sind damit auch Menschen gemeint die einen schlechten Ruf haben aufgrund von Verleumdungen?
 
Zurück
Oben