Intuition

ICH lasse Alle vor meine Wand krachen.Das interessiert mich einfach nicht weiter.:D

na, dann brauchste ja auch keine Energie für aufwenden und lass die einfach labern, bzw. gehe diesen aus der Kurve ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Lieber unbekannter Freund

Was ist das - Intuition?
Woher kommt sie?
War sie immer schon da?
Muss Ich sie mir erarbeiten?
Kann Ich sie fühlen?
Wenn ja - wann?
Wenn nein - warum nicht?

Ist Intuition eine Einbildung?

Ich fühle mich angesprochen...Danke :)

Man muss nur aufpassen, dass man die Konditionierungen, alten Erziehungsprogramme aus der Vergangenheit, vorherigen eigenen und fremden Erfahrungen, Schubladendenken nicht mit der angeborenen Gabe-Intuition vermischt.
Dadurch können fatalen Folgen entstehen, wie für uns selbst, sowie für unseren Mitmenschen, besonders für die nahstehenden Personen, die uns lieben, oder die wir lieben...so habe ich z. Bsp. schon mal erlebt....war schlimm (denn dann enstehen die Selbsterfühlten Prophezeihungen nach dem Motto: "Ja, ja, das habe ich doch gleich gewusst, deswegen habe ich mich so und so verhalten!").

Reinigung der Seele ist der beste Rezept dafür, wenn der Verstand viel klarer wird.....könnte man alles sehen.

Es ist sicher schwer jedes mal sich neu zu verhalten, denn jeder Mensch und jede Situation in unserem Leben ist anders...dafür bedarft man die Intuition).
 
Ok
Etwas ausführlicher:
Ich komme gerade vom Spaziergang zurück.
ICH habe mich mit niemandem verabredet.
Ich habe eine Bekannte getroffen.
Sie hat im See geschwommen. Die tiefstehende Sonne machte das Wasser glitzern.
Die Bekannte schwamm genau in dem Glitzer und rief mir am Ufer sitzend zu "Schön das Wasser"
Dann kam sie ans Ufer und gegen die tief stehende Sonne perlte das Wasser von ihr ab und Ich haber zu ihr gesagt:
"Du bist ein schöner Mensch."
Ganz genauso war das gerade.

Vor 5 Jahren habe ich Alles in die Tonne gehauen
Arbeit aufgehört, Versicherungen gekündigt, Sparbücher aufgelöst..
Das Geld verprasst.
Heute habe ich nur noch das nötigste und mir geht es besser als wie jemals zuvor.

Und immert wieder wird mir die Frage gestellt, ob Ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Das nervt einfach nur noch.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

richtig ! .... das ist das Leben !!! ...... und die Bekannte ?

:D:D:D
 
ICH lasse Alle vor meine Wand krachen.Das interessiert mich einfach nicht weiter.:D

Meine Intuition sagt zu mir: Du hast gelernt Dich selbst zu lieben, Deine eigenen Wege zu folgen...God luck!!! Viel Glück dabei...es ist ein sehr gutes Ziel!

So habe ich mich vor etwa 4 Jahre gefühlt: schicke alle zum Täufel! Es gibt nichts wichtigeres auf der Welt, als Dich selbst und Deine Ziele im Leben...wenn Dir gut geht, geht es Deinen Mitmenschen auch gut, denn die Liebe möchtest Du auch unbedingt teilen....

Aber vergiss bitte eins nicht: wir leben in einer Menschengesellschaft! ja auf einem kleinen Planet in einem kleinen Universum, wo sein eigenes manchmal viel größer ist...weil es manchmal schwer zu verstehen ist, wenn jemand Dein Herz plötzlich berührt hat und ab da an gelten keine vorherigen Gesetze mehr....:D:)...dann gibt es nur die Liebe.:) die Dir wieder mal einen neuen Schub von Energie gibt...:)...:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben