Intuition

Werbung:
Ok
Etwas ausführlicher:
Ich komme gerade vom Spaziergang zurück.
ICH habe mich mit niemandem verabredet.
Ich habe eine Bekannte getroffen.
Sie hat im See geschwommen. Die tiefstehende Sonne machte das Wasser glitzern.
Die Bekannte schwamm genau in dem Glitzer und rief mir am Ufer sitzend zu "Schön das Wasser"
Dann kam sie ans Ufer und gegen die tief stehende Sonne perlte das Wasser von ihr ab und Ich haber zu ihr gesagt:
"Du bist ein schöner Mensch."
Ganz genauso war das gerade.

Vor 5 Jahren habe ich Alles in die Tonne gehauen
Arbeit aufgehört, Versicherungen gekündigt, Sparbücher aufgelöst..
Das Geld verprasst.
Heute habe ich nur noch das nötigste und mir geht es besser als wie jemals zuvor.

Und immert wieder wird mir die Frage gestellt, ob Ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Das nervt einfach nur noch.
 
Ok
Etwas ausführlicher:
Ich komme gerade vom Spaziergang zurück.
ICH habe mich mit niemandem verabredet.
Ich habe eine Bekannte getroffen.
Sie hat im See geschwommen. Die tiefstehende Sonne machte das Wasser glitzern.
Die Bekannte schwamm genau in dem Glitzer und rief mir am Ufer sitzend zu "Schön das Wasser"
Dann kam sie ans Ufer und gegen die tief stehende Sonne perlte das Wasser von ihr ab und Ich haber zu ihr gesagt:
"Du bist ein schöner Mensch."
Ganz genauso war das gerade.

Vor 5 Jahren habe ich Alles in die Tonne gehauen
Arbeit aufgehört, Versicherungen gekündigt, Sparbücher aufgelöst..
Das Geld verprasst.
Heute habe ich nur noch das nötigste und mir geht es besser als wie jemals zuvor.

Und immert wieder wird mir die Frage gestellt, ob Ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Das nervt einfach nur noch.

also entweder es geht dir am arsch vorbei oder eben nicht wat is denn nu?
also wenn du das ernsthaft betreibst ...von innen nach aussen ...dann ändert sich die welt mit dir
doch schau dich nicht um ...wenne das tust ...dann erwartest wieder beifall ...und der wird nicht kommen ...muss auch nicht #denn du hast ja eben alles selbst
das ist intuition...
eben einen andere welt ...lass die alte los ...sonst wird das nix...:)
 
also entweder es geht dir am arsch vorbei oder eben nicht wat is denn nu?
also wenn du das ernsthaft betreibst ...von innen nach aussen ...dann ändert sich die welt mit dir
doch schau dich nicht um ...wenne das tust ...dann erwartest wieder beifall ...und der wird nicht kommen ...muss auch nicht #denn du hast ja eben alles selbst
das ist intuition...
eben einen andere welt ...lass die alte los ...sonst wird das nix...:)

soll heissen guck nach vorn ...und andere menschen ,die diesen weg mit dir gehen warten auf dich...:)
und wenn du sie nicht siehst ...dann nimm deine scheuklappen ab...sie sind da...:)überall...
 
Werbung:
Zurück
Oben