Intuition

Werbung:
Ok
Etwas ausführlicher:
Ich komme gerade vom Spaziergang zurück.
ICH habe mich mit niemandem verabredet.
Ich habe eine Bekannte getroffen.
Sie hat im See geschwommen. Die tiefstehende Sonne machte das Wasser glitzern.
Die Bekannte schwamm genau in dem Glitzer und rief mir am Ufer sitzend zu "Schön das Wasser"
Dann kam sie ans Ufer und gegen die tief stehende Sonne perlte das Wasser von ihr ab und Ich haber zu ihr gesagt:
"Du bist ein schöner Mensch."
Ganz genauso war das gerade.

Vor 5 Jahren habe ich Alles in die Tonne gehauen
Arbeit aufgehört, Versicherungen gekündigt, Sparbücher aufgelöst..
Das Geld verprasst.
Heute habe ich nur noch das nötigste und mir geht es besser als wie jemals zuvor.

Und immert wieder wird mir die Frage gestellt, ob Ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Das nervt einfach nur noch.

so lange du dich vom urteil anderer abhängig machst, dein glück, deine ausgeglichenheit, wird es schwierig.

was wäre schon schlimm, wenn du ver-rückt bist, d.h. nicht da, wo die meisten sind, sondern eben woanders?
 
Vor 5 Jahren habe ich Alles in die Tonne gehauen
Arbeit aufgehört, Versicherungen gekündigt, Sparbücher aufgelöst..
Das Geld verprasst.
Heute habe ich nur noch das nötigste und mir geht es besser als wie jemals zuvor.

Und immert wieder wird mir die Frage gestellt, ob Ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Das nervt einfach nur noch.

Ich nenne sowas sehr mutig sein. Denn für diesen Schritt gehört sehr viel Mut dazu. :thumbup:

Nun, diejenigen die fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast, das sind die, die "mit dem großen Strom" mitschwimmen. ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Intuition ist das (meistens unbewuste) deuten der Körpersprache.

Es ist Fakt das wir mit unserer Mimik und Gestik mehr sagen als mit Worten und da wir diese signale selten bewusst aufnehmen, sendet das unterbewusstssein unserem bewusstsein ne Email die wir Intuition nennen.
 
Nein, dazu hat es keinen Mut benötigt. Denn dann hätte ICH ja gegen etwas kämpfen müssen. Es hat sich einfach so ergeben und es ging gaaanz Leicht.
Einfach so weitergelaufen ...
 
Ich nenne sowas sehr mutig sein. Denn für diesen Schritt gehört sehr viel Mut dazu. :thumbup:

Nun, diejenigen die fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast, das sind die, die "mit dem großen Strom" mitschwimmen. ;)

:umarmen:
Neme.gif

Ich muss heute mehr Energie aufwenden, den Mitmenschen zu erklären, dass das Alles heute ganz genau so RICHTIG ist , was Ich Tue, als für den Ausstieg notwendig war.
Keiner hat es mitbekommen, meinen Ausstieg. Der Ausstieg war einfacher, wie das, was Ich heute mitmache, naja
Langsam wirds ja ruhiger.
Danke fürs Teilen
 
Ich muss heute mehr Energie aufwenden, den Mitmenschen zu erklären, dass das Alles heute ganz genau so RICHTIG ist , was Ich Tue, als für den Ausstieg notwendig war.
Keiner hat es mitbekommen, meinen Ausstieg. Der Ausstieg war einfacher, wie das, was Ich heute mitmache, naja
Langsam wirds ja ruhiger.
Danke fürs Teilen
´
Musst Du Dich rechtfertigen oder meinst Du Dich rechtfertigen zu müssen?

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben