Intuition

Werbung:
Normalerweise vertrauen Menschen gerade bei schwierigen Entscheidungen ihrem analytischen Verstand wesentlich mehr als ihrem Bauchgefühl.
Wer intuitiv sein will, darf sich also keine Gelegenheit geben, über sein Handeln nachzudenken. Oft fehlt die Gelegenheit ohnehin – etwa wenn Notärzte Unfallopfer versorgen müssen und jede Minute zählt.
Die rationale Überlegung ist offenbar so fehleranfällig, dass ihm allein nicht zu trauen ist. Der Verstand braucht einen unbewussten Berater, schnell, immer zur Stelle und kompetent.
Einen, der nicht auf Einzelheiten fixiert ist, sondern Muster und Zusammenhänge herstellt. Doch kann und sollte das jeder: das Nachdenken einfach abstellen? Auf sein Gefühl vertrauen wie im Blindflug? Das Gehirn muss unbewusst bereits Informationsfetzen zu einem Thema gesammelt haben.
 
bin hier im forum so richtig intuitiv geworden ...:)
ego überlegt hier doch nicht mehr ...es schreibt sich ...es grüsst sich ...es bedankt sich und verabschiedet sich dann wieder...und es kommt dann wieder...
es geschieht das forum wie ein rausch wenns gut läuft und wenn nicht wars stockdunkel ...:)
 
es geschieht alles aus liebe...das ist die basis ...seiner intuition zu vertrauen...:umarmen::)

Oh mein Gott wie viel ich darüber geschrieben habe und wurede abgestossen..

Nur ausgerechnet Heute....Ichbicn Glücklich als je zuvor...

Das ist , als ob man seinen Bruder, seine Schwester und sich selbst gefunden hat auf einen mal wieder und für immer.,..

Nein sage mir dass es nicht wahr ist...plötzlich und unerwartet, wobei habe ich schon vor Kurzem geahnt!:umarmen:

LG
 
Oh mein Gott wie viel ich darüber geschrieben habe und wurede abgestossen..

Nur ausgerechnet Heute....Ichbicn Glücklich als je zuvor...

Das ist , als ob man seinen Bruder, seine Schwester und sich selbst gefunden hat auf einen mal wieder und für immer.,..

Nein sage mir dass es nicht wahr ist...plötzlich und unerwartet, wobei habe ich schon vor Kurzem geahnt!:umarmen:

LG

vertraue deiner intuition ...was bleibt dir denn wirklich?
fühlt es sich gut für dich an ...oder eher weniger?
und so wie du es beschreibst ...biste damit sehr einverstanden...also...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben