Intuition - in allen Lebensbereichen?

die intuition versagt niemals. du kannst die intuition nur IGNORIEREN, indem du deine gefühle ausschaltst und dem (sinnlosen) denken den vorrang gibst.

wenn du denkst, dass die intuition in gewissen bereichen versagt, so deshalb, weil es bereiche gibt in denen du ganz besonders (irrational) ängstlich bist. irrationale ängste existieren nur im KOPF! deshalb versagt hier (scheinbar) die intuition, da für irrationale ängste der kopf bemüht werden muss.....

und sobald sich der verstand einschaltet, wird das gefühl ausgeschaltet....

Gefühle sind für mich Konstrukte des Assoziationsraumes.
(Imaginary, Echo -> Zeitverzögerung)

Ich will dich nicht persönlich beleidigen, aber ich finde, deinen Beiträgen fehlt das "ich". Und ich lehne ab, das Denken als "Sinnlos" zu bewerten ! Meine Emotionen sind nur deshalb so gut in Ordnung, weil ich sehr viel Gedacht habe!

Nebenbei zur Lebensenergie ein paar Optimistische Ansätze :

-Energie bleibt erhalten, sie wird nur transformiert.(für die Resoucenleute)
-Lebensenergie wird als Resource bewertet, meiner Ansicht nach ist aber so
reichlich davon vorhanden, daß die getragene Information mehr Rolle spielt, und diese kann ohne weiteres jederzeit von jedem Manipuliert werden, wenn er sich den Zugang nicht verbietet.
Es ist so, als wenn in der Sonne um Wärme gehandelt wird...jeder hat reichlich.

!!!
und sobald sich der verstand einschaltet, wird das gefühl ausgeschaltet....
Ganz böse Falsch in meinen Augen !
 
Werbung:
jesus schrieb:
die intuition versagt niemals. du kannst die intuition nur IGNORIEREN, indem du deine gefühle ausschaltst und dem (sinnlosen) denken den vorrang gibst.

wenn du denkst, dass die intuition in gewissen bereichen versagt, so deshalb, weil es bereiche gibt in denen du ganz besonders (irrational) ängstlich bist. irrationale ängste existieren nur im KOPF! deshalb versagt hier (scheinbar) die intuition, da für irrationale ängste der kopf bemüht werden muss.....

und sobald sich der verstand einschaltet, wird das gefühl ausgeschaltet....
nur wind mühlen sind hartnäckig:zauberer1 mitgefühl schall und rauch....
 
die intuition versagt niemals. du kannst die intuition nur IGNORIEREN, indem du deine gefühle ausschaltst und dem (sinnlosen) denken den vorrang gibst.

wenn du denkst, dass die intuition in gewissen bereichen versagt, so deshalb, weil es bereiche gibt in denen du ganz besonders (irrational) ängstlich bist. irrationale ängste existieren nur im KOPF! deshalb versagt hier (scheinbar) die intuition, da für irrationale ängste der kopf bemüht werden muss.....

und sobald sich der verstand einschaltet, wird das gefühl ausgeschaltet....
nur wind mühlen sind hartnäckig:zauberer1 mitgefühl schall und rauch....
 
silent schrieb:
die intuition versagt niemals. du kannst die intuition nur IGNORIEREN, indem du deine gefühle ausschaltst und dem (sinnlosen) denken den vorrang gibst.

wenn du denkst, dass die intuition in gewissen bereichen versagt, so deshalb, weil es bereiche gibt in denen du ganz besonders (irrational) ängstlich bist. irrationale ängste existieren nur im KOPF! deshalb versagt hier (scheinbar) die intuition, da für irrationale ängste der kopf bemüht werden muss.....

und sobald sich der verstand einschaltet, wird das gefühl ausgeschaltet....
nur wind mühlen sind hartnäckig:zauberer1 mitgefühl schall und rauch....


Also ich weiß nicht, hab immer versucht auf meine Intuition zu hören,
aber schön langsam denke ich, ich sollte endlich auf meinen Verstand hören....

lg
castanea
 
Werbung:
wolky schrieb:
Hi,
Ist die Intuition Lebensbereich abhängig oder habe ich, wenn ich die Intuition auf meiner Seite habe, alle Lebensbereiche abgedeckt? Privat - Beziehung und auch in beruflichen Entscheidungen als Beispiel? Wenn es eine Trennung der Bereiche gibt, wie sieht es dann mit der Begründung aus? Ist die Intuition Frauen oder Männer abhängig oder von beiden unabhängig? Kann man die Intuition durch langjährige Erfahrungen vertiefen oder lernen?
Liebe Grüße wölkchen



die intuition deckt mit sicherheit alle bereiche gleichermaßen ab, wobei es meiner erfahrung nach schon passieren kann, das sie in dem einen bereich stärker anspricht als in einem anderen. wahrscheinlich hängt es von dem persöhnlichen bezug ab, den wir zu den dingen haben.
gruß



El-Hombre
 
Zurück
Oben