Indigo/medial begabte Kinder

Werbung:
hallo Doke


es ist einfach ein Kind wie jedes andere auch, es gibt mittlerweile viele Kinder,
die das können, dieser Junge ist keine Ausnahme........

Er befindet sich in einer Familie, die damit nicht so viel am Hut hat, ich glaube das schützt ihn auch.......

grüße
ronia

Das ist ja mal ein interessanter Aspekt, dass die Familie ihn schützt. :rolleyes:

Wenn er "groß" ist, kommen die medialen Fähigkeiten (hoffentlich) zum Tragen, obwohl sie nie gefördert wurden.

In der heutigen Zeit der Schwingungserhöungen und der Beschleunigungen ist es viel wahrscheinlicher als früher, dass die Fähigkeiten sich ihren Weg bahnen, denke ich.
 
@Ldzukunft

nunja Kinder mit einer sehr gewählten Ausdrucksweise im Kindergartenalter bereits,die untereinander "kommunizieren" jedoch keine Sprache benutzen die akkustisch wahrnehmbar ist - sie verstehen sich ohne Worte... Ich dachte zunächst ich würde mir das nur einbilden und schüttelte den Kopf über mich selbst,aber immer wieder das gleiche Phänomen. Kindergartenkinder die einander zu Essen oder zu Trinken oder ein Spielzeug brachten ohne das sie von demjenigen dazu hörbar aufgefordert wurden. Kinder die in der Gruppe auf einmal aufchorchten und wussten da ist ein Kind in Gefahr - liefen in der gleichen Sekunde los und - wir standen da und wussten nicht was los war - auf der Toailiette war ein Kind bewusstlos auf dem Boden.
Kinder die Wörter benutzten mit ihren 3 ! Jahren ! von denen so manch ein Erwachsener nicht einmal die Bedeutung kennen kann.
Kinder die manchmal wie in einer Art Trance nur dasaßen und nicht ansprechbar waren - für Minuten...
Das waren jetzt zusammengefasst meine Beobachtungen über 3 Jahre.
Die Erzieherinnen sprachen nur mit vorgehaltener Hnad darüber,manchmal hatten sie fast Angst vor solchen Situationen - und sie schilderten,mit den Jahren würden immer mehr Kinder solche "Auffälligkeiten" an den Tag legen...
Ich weis nicht wie ich das alles zu werten habe...
Ich habe all dies einfach angenommen und bin nach wie vor für diese Kinder da.
 
sowas kann möglich sein und es kann auch wieder bei den Kindern weggehen.

Ich habe sowas seltsames auch schon erlebt. z.b. Hatte ich es mehrmals das ich selbst aus 10meter Entfernung jemanden angesehen habe der mit dem Rücken zu mir stand. Habe dann stark gedacht ob den/die Kenne und die haben sich sofort umgedreht selbst im Gang, ohne Grund, dann konnte ich sehen wers war. Aber das war einfach unbewusst.

Ich denke alles ist verbunden und ein 7ter Sinn ist schon da , Vielleicht sogar bald schon telepathie :D
 
Indigokinder sind nix anderes als Kinder, die eine neue Generation bilden - geprägt durch die Umstände (wie aktuell Medienbeeinflussung oder die dadurch entstehenden Schwingungen z.B. = bessere Anschluss ans Kollektive :D).
Das Aufwachsen der Kids von heute ist nicht, aber rein gar nicht mehr, vergleichbar mit dem Aufwachsen in den 70ern - geschweigedenn zu noch früheren Zeiten. Dumme Wörter wie "Indigokind" verbreiten sich heutzutage auch besser. Aber das war zu allen Zeiten schon so. Die nächste Generation war immer einen Hauch schlauer. Sie lernt halt. Kinder nehmen auf - wirklich alles. Und sie wollen immer schlau sein. Im besten Fall machen sie auch was draus, wenn sie älter werden. Das werden wir sehen...

:)Schrödi
 
Nundenn...das sich neue intelligentere Generationen ihren Weg ins Leben bahnen,daß ist schon klar.. Durch den Einfluss der Medien werden schneller und effizienter neue Richtungen eingeschlagen und erschlossen.
Das was mir auffiel waren immer wieder diese Momentaufnahmen,die mich stocken ließen.
In einer Minute hatte ich ausgelassene Kindergartenkinder um mich - und in der anderen Minute...fast wie hochintelligente Erwachsene. Sie wahrten sogar die Form...
Nicht alle Kinder waren "so"- es war eine Gruppe von 7 Mädchen und Jungen.
 
Gruppenzwang. Abgucken. Nachmachen. :)


Jup ich geb auf !

Wäre cool gewesen,wenn Du meine Beiträge GELESEN hättest - nich bös gemeint.

Die von mir beschriebenen Situationen konnten nicht abgeguckt usw. worden sein.

LG
 
...zumal die Jungs und Mädels zeitgleich das gleiche Verhalten aufwiesen - in getrennten Räumlichkeiten.
 
Werbung:
kann doch sein, ich fühle mich auch seit diesem Jahr anders. 2012 wird vielleicht wirklich ein Globalesbewusstsein entstehen nächstes Jahr kann man auf jeden fall sagen ob es passiert :D
 
Zurück
Oben