Indigo/medial begabte Kinder

...hmmm diese ganze Klamotte mit dem Jahr 2012...

Lassen wir uns doch alle einfach mal überraschen.
 
Werbung:
Wäre cool gewesen,wenn Du meine Beiträge GELESEN hättest - nich bös gemeint.

Hab ich nicht. Geb ich zu. :) Aber Kinder haben noch einen anderen "Anschluss". Unverwaschener. Worauf ich hinauswill, ist: den verlieren sie zwangsläufig und die Spreu trennt sich vom Weizen. Als "Indigo-Kind" hat man es nicht leicht in dieser Welt. Man ist und bleibt Aussenseiter. Es ist zu hoffen, dass mehr sich dieser kollektiven Gabe besinnen, sich finden und was draus machen...Aber Kids mit den Konstellationen gab es zu allen Zeiten. Teilweise beziehen wir aus ihren Erkenntnissen heute noch unser Wissen. Indigos sind jedenfalls nicht die Retter der Menschheit, doch sie sorgen ganz sicher für neue Schwinungen. Bin mir nur nicht sicher, wie die mit dem Feedback ausschauen, das man sich auf youtube anschauen kann. Naja...Augen offen für alles...auch gut. Hoffentlich verfügen die Indigos auch über die nötige Intelligenz, um zu sortieren, was auf sie kollektiv einströmt.
Ich bin da eher skeptisch.

:)
 
Ich habe ein sehr schönes Buch dazu gelesen:

Die Kinder des neuen Jahrtausends: "Mediale Kinder verändern die Welt"
von Jan Udo Holey

Viele dieser medialen Kinder fallen unangenehm auf. Sie lassen sich nicht erziehen, nicht drohen, haben vor nichts Angst... Sie passen nicht ins Schulsystem und werden mit Pillen ruhig gestellt. Der bessere Weg wäre, das Bildungssystem den (neuen) Menschen anzupassen.
Dieses und ähnliche Themen greift Holey in seinem Buch auf.
 
Indigo(kinder) nennt man die medialen Kinder wegen der ungewöhnlichen Farbe ihrer Aura: Indigo.

Bei "Freies Leben" handelt es sich offensichtlich um junge erwachsene mediale Menschen.

http://freiesleben-ag.redlife.de/?HerzLicht_WillKommen

Ich zitiere den Text auf ihrer Startseite:

Wir
sind ein Netzwerk von jungen Menschen, die erkannt haben
dass in unserem GeldSystem und der OrganisationsStruktur
unserer Gesellschaft einiges nicht in Ordnung ist.

Wir fühlen uns motiviert und berufen eine neue Lebensstruktur zu erschaffen
und haben für diesen Zweck die ArbeitsGemeinschaft "Freies Leben" gegründet.

Die ArbeitsGemeinschaft "Freies Leben" ist ein gemeinnütziges, ganzheitliches Projekt,
mit dem Ziel und dem Potential, die Belastungen und Probleme unseres derzeitigen Systems
zu überwinden und langfristig eine bessere, nachhaltigere und sozialere Struktur zu erschaffen.




 
Liebe Leopoldine,
vielen lieben Dank für die Infos - davon habe ich nicht gewusst,das es eine Arbeitsgemeinschaft dazu gibt.
Werde mich da mal durchlesen.
Für mich ist dies von sehr großem Interesse Bezug nehmend auf meine Kinder.
LG
Doke
 
@ Athina -> Dein Sohn hat erschreckendes erleben müssen als er noch klein war und blockt alles was damit zu tun hat heute ab - das normalste auf der Welt.
Jeder von uns hat diesen Mechanismus zum Selbstschutz den er aktivieren kann.
Mit dem Alter werden sich seine Fähigkeiten zurückmelden,er wird entscheiden ob er dies annehmen möchte oder nicht.

Einerseits ist es schade,daß er jetzt nichts davon wissen möchte - andererseits ist es ziemlich hart diese Fähigkeit zu haben.

Die Toten die sich melden sind nicht immer in Licht gehüllt,sind nicht immer positiv,sind nicht immer....

...und der Tod stinkt bestialisch,da gebe ich ihm Recht. Er raubt Dir den Atem...

Lass ihn wählen,wenn er soweit ist.

LG
Doke


Hallo Doke
Danke für die Antwort. Ob der Tod stinkt kann ich ja nicht sagen, ich mache zwar Sterbebegleitung aber ich kann den Tod nicht kommen sehen ihn nicht riechen und werde oft von ihm überrascht. Nur wenn er dann da ist fühl ich ihn sehr intensiv und obwohl ich in diesem Job verwurzelt bin habe ich Angstgefühle wenn die Todesstunde des anderen da ist und wenn der letzte Atemzug verhaucht ist muss ich schnell aus dem Raum denn ich habe Angst...ich bekomm das einfach nicht in den Griff.

Pascal mein Sohn versteht das sehr gut denn er sagt, der Tos selbst ist ein grausames stinkendes Ding. Er meint, ich soll einfach mal sitzen bleiben denn wenn die Todessekunde da ist würde es danach "schön".

Mit 17 verbietet er es sich bestimmt weil sowas ja nicht in sein "Bild" passt. Aber ich habe ein anderes großes Problem mit ihm was er immer schon hatte. Er fiebert auch heute noch JEDE Nacht aus nicht erklärlichen Gründen auf über 39° Fieber hoch, rennt nachts durch sein Zimmer (niemals raus immer nur in seinem Raum) und "redet" Kauderwelsch den ich nicht verstehe. Das hat er schon immer gehabt und sein Bett ist jeden Morgen triefenass geschwitzt. Medizinisch ist alles ok und eigentlich haben wir ein so tolles Verhältnis, er hat seine Freiheiten und darf Träume leben wenn es geht wie seine Brüder auch....das diese Fieberattacken nicht psychisch sind.
Für mich ist es so als würde er nachts immer noch Dinge erfahren spüren oder fühlen die ihn aufheizen....Deshalb red ich mit ihm über seine früheren "Erfahrungen" wenn es die Situation zulässt..locker und ungezwungen mit einem LAchen.....Dieses Schwitzen in der Nacht und die "fremde Sprache" im Schlafwandel ist ihm nämlich so peinlich dass er nicht mal eine Freundin über Nacht in seinem Bett haben möchte....

Vielleicht hat das aber auch gar nichts mit dem "Indigokind" in ihm zu tun und es ist einfach sein normaler Stoffwechsel....ich weiss es nicht
 
Hallo Athina!


Das klingt aber sehr spannend und außergewöhnlich was da passiert mit deinem Sohn.
Ich würde sagen das klingt danach als würde er mit fremden Wesen sprechen, vielleicht ist er ein Sternenkind, also von einem anderen Planeten und
die besuchen ihn und sprechen mit ihm des Nachts, halten Rücksprache oder so was. Vielleicht wird er auch unterrichtet und diese Trance ist für ihn anstrengend, vielleicht hat er deshalb fieber.

Warst du schon mal bei ihm wenn er das macht? Hast du wenn gesehn?
Oder er spricht mit "Toten" könnte auch sein. Du könntest versuchen sein Zimmer zu reinigen, also auzuräuchern oder die Engel zu bitten es zu reinigen, vielleicht kommen dann die Wesen nicht mehr. Reinigungsmöglichkeiten findest du gute auf der website von: "puramaryam.de"
Vielleicht kommen die Toten zu ihm weil er die Fähigkeit hat mit ihnen zu reden...das könnte auch seine Gabe sein........aber um es mal zu beenden, fang an zu reinigen, den Buben selbst und das Zimmer, bzw die ganze Wohnung.

Lichtgrüße
Ronia
 
Werbung:
Hallo Ronia
ja ok, werde mich mal schlau machen. Vor ein paar Jahren habe ich mich sehr viel mehr mit der Materie beschäftigt mich mit Dingen auseinander zu setzen die jenseits unserer Logik stehen. Im Moment bin ich aber so gefestigt, daß ich es in den Hintergrund geschoben habe. durch eine Sterbende deren Schwiegertochter aber sehr viel über Jenseitskontakte bzw Engel liest bin ich hier wieder her gekommen. Und durch dieses Thema eben wieder bewusster auf das Problem "Fieber" gekommen. Bis jetzt habe ich halt jeden Tag nur das Bett bezogen weil es so naß ist und, vorrausgesetzt ich werde nachts wach weil er oben und ich unten schlafe, habe ihn bewacht wenn er rennt und "redet" damit er keine Dummheiten machen kann.

Wenn ich dann dabei bin redet er erst wirre Wortzusammensetzungen die nicht mal den Stamm seiner Muttersprache besitzen. Dann irgendwann nimmt er mich wahr im Unterbewusstsein und es kommen Wortbrocken rein die ich verstehe...meistens banale so wie z.B.

Meine Geldbörse fliegt da oben, halt sie fest sie wird geklaut Mama....dann schnappt er mit der Hand in die Luft. Wenn er dann wütend wird spricht er wieder kauderwelsch.....

Aber er hat keine Angst in den Augen, keine Panik, es ist irgendwie "normal" wie er da so rumrennt und quasselt......meistens sogar lustig anzusehen. Aber sobald er dann bewusst wahrnimmt das ich da bin schaut er mich an und fragt was ich mitten in der Nacht in seinem Zimmer will.....

Ich säubere mal....hab eigentlich vieles davon noch hier aus alten Zeit. Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben