Frage zu Indigo-Kindern -bin neu hier-

Urajup schrieb:
Ja....

und meine Kinder sind auf einem rosaroten Farbstrahl inkaniert. Vor der Geburt habe ich die Chakren noch mit dem "Meister Propper" ausgewischt und rosa Tüll hineingelegt.... Ob´s hilft??

:banane: Da kannst dich mal freuen, das werden sicher sehr saubere, ordnungsliebende Kinder werden, hätte ich auch versuchen sollen :) :)

lg
 
Werbung:
Hallo Samaya :)

Ja das war ein sehr schönes Erlebnis für mich, wie immer wenn ich solchen Kindern begegne. Das erlebe ich auch so, dass wir uns durch diese Kiddies erinnern, erinnern wo wir her kommen und vor allem, wie wir es besser machen könnten. Sie bringen viele neue Ideen und Verhaltensweisen mit in diese Welt.

Der Unterschied zwischen Kristallkindern und Indigokindern... Indigos haben wie der Name schon sagt in ihrer Aura einen indigofarbenen Überzug, Kristallkinder sind in ihrer Ausstrahlung beinahe ätherisch, sie sind vollkommen rein, deswegen auch der Name. Im Net findest Du dazu ausführliche "Definitionen", aber man sollte sich wirklich nicht zu sehr an diesen Kategorien aufhängen, es gibt Leute die machen einen richtigen Kult darum. Ich finde es schade, dass diese Kids so sehr in diese Schubladen gezwängt werden, hätte ich selber Kinder, würde ich das nicht wollen. Na ja, lange lassen die sich sowieso nicht dort reinstecken;-), ihnen selbst wird es wohl ziemlich egal sein, wie man sie nennt.

Hast Du inzwischen mit dem Buch begonnen? Ich habe schon davon gehört, es aber leider noch nicht gelesen.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Chrisael schrieb:
Kann mir jemand mal so ein Indigokind zeigen?

jaja, ich weis schon, jetzt kommt wieder sicher sowas in die Richtung: Wenn cih zu skeptisch bin wird es sich mir nicht eröffnen.

Aber besser ich bin skeptisch als ich las mcih manipulieren.
Eine gesunde Portion Skeptizismus ist immer gut, man muss ja nicht alles glauben, was einem so vorgequatscht wird. Nur wenn man sich deswegen dann auf nichts mehr einlässt, kann das eine ganz schöne Bremse sein. Es hat natürlich was mit Spüren zu tun, und dafür muss man sich schon öffnen können, sonst bringts ja nix. Ich könnte Dir schon Fotos von Indigos hier reinstellen, aber Du schreibst selber, dass Dir an Kindern noch nie was in der Richtung aufgefallen ist, das würde wohl bei den Fotos nicht anders sein?
 
LeBaron schrieb:
Woher weisst du, was andere meinen? Kleine Kinder zumal.
Wieso zumal? Kleine Kinder sagen um einiges deutlicher, was sie meinen, als Erwachsene.

Nun, ich war dabei, Du nicht;-). Ich würde sagen, das befähigt mich eher zu einer Feststellung, was die Kleine gemeint hat und was nicht;-).
 
Indigomama schrieb:
*lach* irgendwie erinnerst du mich aber trotzdem mit dieser TROTZIGEN Aussage an mein Indigomädchen :),
Aha, Indigos erkennt man also an ihrer Trotzigkeit.
Dann muss ich auch einer von denen sein!

Oder gilt das nur für deine Kinder?

Indigomama schrieb:
die es übrigens selber herausgefunden hat, ich hatte NIE ein Wort über Indigos erwähnt ;-)
Natürlich nicht. So wenig wie in deinem Beitrag.

Woher weisst du dann aber, ob es den Rotzlöffeln
egal ist, ob man sie Indigokinder oder Rotzlöffel
nennt?

LB
 
Hallo zusammen,
diese Kinder sind in erster Linie Lebewesen, sie sind Menschen und sie verdienen Achtung, denn sie, wie wir alle, sind Aspekte Gottes (oder was sich jeder darunter oder unter einem ähnlichen Begriff vorstellt). Daran wird sich nichts ändern.
Diese Kinder bzw. auch Erwachsene, ich nenne sie am besten Sternenbotschafter, kommen aus der „Zukunft“. Zukunft in Anführungszeichen, weil es die Zukunft betrifft, in die wir erst wachsen, unser Bewusstsein wandeln möchten.
Die ersten gabt es hier auf der Erde ca. um 1900. Das waren die allerersten und es waren sehr wenige. Nach und nach kamen mehr. Sie haben sich meistens für mehrere Inkarnationen entschieden. Ob es jetzt Indigo-, Kristall-, oder andere Bezeichnungen dieser kinder, ist eigentlich egal. Sie sind alle mit großen Gedanken hier, uns leichter einen Weg zu ermöglichen, uns zu begleiten, uns auf etwas Aufmerksam zu machen, uns andere Werte vermitteln und auf der anderen Seite für sich selber auch Informationen und Erfahrungen gewinnen. Einige von ihnen haben Schwierigkeiten sich hier zu erden, weil sie eben mit einer anderen Schwingung ausgekommen sind und erstmal diese hier anerkennen müssen. Es geht eigentlich um gegenseitiges Lernen. Sie kommen erste jetzt auf die Erde in diesen Massen, weil wir unsere Frequenz an sie oder an ein höheres Bewusstsein nach und nach anpassen. Sie sind offener, ihnen sind diese Probleme dieser Erdlinge fremd, sie sind reinen Herzens und bringen außer Wissen Liebe zu uns.
Man sollte sie aber auch alle anderen Lebewesen mit Respekt und Akzeptanz behandeln und sich selber natürlich auch.
 
Werbung:
So mal als Frage an die Experten. Glaubt ihr inkarnieren solche Kinder immer in nette Familien wo das Kind mehr oder weniger gefördert wird oder aber kann es auch sein das solche Kinder in miese Familien kommen die sie dann zu einem Frack machen?
 
Zurück
Oben