Indigo/medial begabte Kinder

Sag mal gehts noch ???

Ich hoffe nicht,daß das wirklich Dein Ernst war was Du hier von Dir gibst !?
Denk mal bitte ernsthaft darüber nach !

Das ist mein kompletter Ernst.

Und es wäre toll wenn du mein Post wenigstens gelesen hättest bevor du dich hier so echauffierst, weil ICH hab nirgendwo geschrieben daß man Kinder leichtfertig mit Psychopharmaka vollpumpen sollte.
 
Werbung:
ich bin selber medial begabt von kind auf und würde aus eigener erkenntniss und erfahrung zu übungen raten die das grundgerüst aller weiteren handlungen sind.
Damit meine ich gezielte konzentrationsübungen (auch gedankenstille), das dritte auge trainieren und spezielle atem übungen.
Es gibt ein schönes buch das mir sehr geholfen hat. Es nennt sich "Lehrbuch zur enticklung der okkulten kräfte". Ich finde es wichtig solchen kindern den richtigen weg zu weisen denn meist wird man als verrückt erklärt.
Ich bin nun darüber hinaus gewachsen und kann zu dem stehen was ich bin, dies hat mich aber 25 jahre meines lebens gekostet und von aktzeptanz kann ich auch nicht sprechen.
falls du interesse hast an diesem buch kuck doch mal hier:
http://www.amazon.de/Lehrbuch-zur-Entwicklung-okkulten-Kräfte/dp/3932928040

Lg,

Gute Seele
 
Schon, sehr sehr spannend finde ich was du da schreibst.....


Ist das nicht auch Traumwandeln was du da beschreibst mit deinem Sohn?
Dann wäre die Frage was macht einen Traumwandler aus?
Müsst man sich mal schlau machen. Träumt er während er traumwandelt oder unterhält er sich wirklich mit anderen Wesen?
Traumwandler sind Mediale Menschen.

Vielleicht ist dein Sohn auch ein Medium. Ich würde mich da mal schlau machen bei Menschen, die selbst gute Medien sind.
Ich habe letztens eine für mich sehr aufschlussreiche Internetseite gefunden:

http://www.menetekel.de/

Ich denke, daß die bestimmt eine Ahnung haben, sie forschen nämlich auf dem Gebiet und haben selbst gute Medien zur Verfügung, vielleicht hilft dir das weiter......

lichtgrüße dir Athina und deinem Sohn

Ronia
 
Hallo "gute Seele"!


Ich finds ganz toll, von einem "Indigo" selbst ein Kommentar zu bekommen!
Und wie man doch aus deinem Text erkennen kann, scheint es doch wichtig zu sein
die indigos zu unterstützen. Da wirft sich auch für mich die Frage auf: Die Indigos sind ja heute bereits fast erwachsen und ich denke nicht, dass sie alle Unterstützung genossen haben, wahrscheinlich im Gegenteil, eben nicht! Und da frage ich mich: Möglicherweise war das sowieso beabsichtigt. Die frühen Indigos mussten lernen sich auf dieser Welt durchzukämpfen und das können sie nur lernen, wenn sie kaum Unterstützung haben, bzw in einem Umfeld aufwachsen, dass von medialen Welten kaum Ahnung hat. Die Indigos sind die Menschen, die die alten Systeme beiseite schieben werden, alte Schulsysteme, alte Gesellschafts- und Regierungssysteme. Sie sind Kämpfer und mußten dafür auch trainiert werden.

Gut, wenn ich diesen Gedanken jetzt weiterspinne, dann kommen jetzt die "neuen" medialen Kinder zur Welt, die nicht mehr so kämpfen werden müssen wie die Indigos, denn sie werden die Errungenschaften der Indigos weiterführen. Und da ist die Frage: solche Kinder zu begleiten in Liebe und in einer lichtvollen, spirituellen Atmosphäre.
Und brauchen diese Kinder noch Ausbildung? Ich denke wohl nicht mehr wirklich, denn sie wissen um ihre Kräfte meistens sehr gut bescheid, das einzige was sie brauchen sind Erwachsene, die sie daran erinnern und akzeptieren in ihrem sein und eben Erwachsene, die sich so weiterbilden damit sie diesen jungen Menschen ein Zuhause bieten können!

danke "gute Seele" für dein mich inspirierendes Kommentar!

(wenn noch andere "Indigos" ihr Kommentar abgeben möchten.....das wäre toll!)

Lichtgrüße an alle "kämpfenden" Indigos! Haltet duch, ihr werdet so dringend gebraucht!

Ronia
 
@garfield

Du hast nicht wörtlich geschrieben,daß Kinder mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt werden sollen - jedoch hast Du die Kinder und Jugend von heute in einen Topf geworfen und diese in Verbindung mit ADHS (das wohlweislich mit Beruhigungsmitteln "behandelt" wird ) gebracht.
Deinen Beitrag habe ich sehr wohl gelesen - und dieser kommt mir mehr als verächtlich und somit unangebracht rüber.
Warum sollte man sich auch die Mühe machen,Kindern aus schwierigen Situationen gleich welcher Art herauszuhelfen ?
Ist doch das Einfachste: sind eh alle zu nix zu gebrauchen,haben eh alle gelitten,haben eh alle den Schuß nicht gehört *schulterzuckundweguck*
...da bräuchte Dir keiner mit Medialitätsblabla zu kommen ???
Was suchst Du dann in diesem Forum ??? Ein Esoterik - Forum ist schließlich auch dazu da um Menschen zu gestatten, Fragen zu stellen die auch in diesen Bereich fallen,ohne gleich gesteinigt zu werden.

Du kannst keine Kinder haben - sonst würdest Du nicht so drauf sein wie Du hier bist.

Und - ja ! ich gehe ab - wenn es um Ungerechtigkeiten gegen Kinder geht !
Die können sich noch nicht wehren - und sollten auch nicht dazu genötigt sein - verdammtnocheins !

Sie sind unsere Zukunft ! Das sind unsere Kinder - die Vorbilder brauchen !
...und keine Leute die sie einfach abstempeln,ohne auch nur einen Plan davon zu haben !

Meine Meinung !
 
The Indigo Children are not to be considered "superior or elite" in comparison to other humans, but rather viewed as living demonstrations of the dormant abilities that are NOW beginning to rapidly unfold among ALL HUMAN POPULATIONS...

zitiert von radio cropfm

:)
 
Ich habe erst kürzlich gelesen, dass mittlerweile über 90 Prozent der Kinder die geboren werden Indigokinder sind :) Vielleicht hab ich ja auch welche, hihi:
schlau sind sie, ruhig sitzen wollen sie nicht, Schlange stehen auch nicht und mit Autoritäten kommen Sie auch nicht so gut klar :) Nur wenn Sie selbst etwas plausibel finden akzeptieren sie es. Und manchmal sehen sie in der Nacht auch Wesen an den Wänden und stellen verblüffende Fragen. Ganz normale Kinder halt - aber wenn man auf eine Klassifizierung besteht dann sind es eben Indigokinder :)
Lasst uns alle stolz sein, dass wir so talentiert, begabte, sprituelle und erweckte Kinder haben :)

LG
Petra
 
(wenn noch andere "Indigos" ihr Kommentar abgeben möchten.....das wäre toll!)

hallo Ronia,

ich weiß es nicht 100% ob ich ein indigokind bin aber 95% des indigo testes traf bei mir sehr zu. ich bin auf der suche nach antworten unter anderem auch einen auraleser oder aurafotograf ( termine leider erst ende januar -.-) ich bin jetzt 16 1/2 jahre alt. ich hatte vielleicht als kleines kind keinen geist freund doch habe ich während ich im kindergarten war oder auch zuhause manchmal ganz laut meinen namen rufen hören (hab mich schlau gemacht das soll der eigene schutengel sein der einen ruft) aber leider ist es heute nicht mehr so =/ . ich habe alleine beim ersten versuch in die astrale welt zu reisen die schwingungen stark empfangen konnte aber leider mein körper nicht verlassen :/ =) ... als ich meine ersten versuche mit meinem dritten auge gemacht habe sah ich nach 10 minuten einen blauen kreis der immer kleiner und schärfer wurde und an einem punkt blieb es stehen und in diesem kreis war eine ,,wellen form´´ in einem blauem kreis ?? was ist das für ein zeichen? das hatte ich in den sommerferien... bin vorgestern auf indigokinder gestoßen ...war das ein zeichen dafür dass ich einer bin? welle= fließen blauer kreis= indigo aura??
beim zweiten versuch habe ich eine grüne spinne gesehen = mein krafttier??
aurasehen funktioniert soolala also ich sehe ganz deutlich die umradnung an gegenstanden an menschen auch einen kreis um den kopf nur kriege ich die farben noch nicht richtig hin ...sieh kommen nur in bruchteil einer sekunde also schweifen kurz und verschwinden.
telepathie hatte einmal mit einem kleinen kind im flugzeug geklappt =D der hat mich total fragend angeguckt =D außerdem dem noch uuuunzählige geister kontakte die mich fast jede woche um 4 urh morgens wecken (immer 4 uhr ... also mal 3.50 uhr mal 4.10 uhr aber immeer um den dreh rum)
aber ich weiß nicht wie ich das alles kontrollieren kann es passiert zufällig!
mir sind noch sooo viele unglaubliche dinge passiert ... wenn du interesse hast und mir auch helfen könntest würde ich dir gerne noch mehr erzählen !

gruß

can
 
Werbung:
...ich weiß es nicht 100% ob ich ein indigokind bin aber 95% des indigo testes traf bei mir sehr zu....

hab mir im netz so einen test gesucht undes ist mit ein wenig
siensität ein einfaches ein hohes ergebnis zu erreichen


...ich hatte vielleicht als kleines kind keinen geist freund doch habe ich während ich im kindergarten war oder auch zuhause manchmal ganz laut meinen namen rufen hören (hab mich schlau gemacht das soll der eigene schutengel sein der einen ruft) aber leider ist es heute nicht mehr so =/ ...

das ist mehr als normal, kinder sehen noch uneingeschränkt, wenns
nicht gefördert wird nimmt es mit schuleintritt (anpassung) rapide ab

... ich habe alleine beim ersten versuch in die astrale welt zu reisen die schwingungen stark empfangen konnte aber leider mein körper nicht verlassen :/ =) ... als ich meine ersten versuche mit meinem dritten auge gemacht habe sah ich nach 10 minuten einen blauen kreis der immer kleiner und schärfer wurde und an einem punkt blieb es stehen und in diesem kreis war eine ,,wellen form´´ in einem blauem kreis ?? was ist das für ein zeichen?

nenn es anfängerglück und freu dich...

...das hatte ich in den sommerferien... bin vorgestern auf indigokinder gestoßen ...war das ein zeichen dafür dass ich einer bin? welle= fließen blauer kreis= indigo aura??...

ahja so wird man zum indigokind :rolleyes:

...beim zweiten versuch habe ich eine grüne spinne gesehen = mein krafttier??...
glaubst du wirklich, dass die spinne dein totem ist? nur weil sie
einmal durch eine vision gekrabbelt ist?


...aurasehen funktioniert soolala also ich sehe ganz deutlich die umradnung an gegenstanden an menschen auch einen kreis um den kopf nur kriege ich die farben noch nicht richtig hin ...sieh kommen nur in bruchteil einer sekunde also schweifen kurz und verschwinden...
vielleicht versuchst es mit üben :)
...telepathie hatte einmal mit einem kleinen kind im flugzeug geklappt =D der hat mich total fragend angeguckt =D außerdem dem noch uuuunzählige geister kontakte die mich fast jede woche um 4 urh morgens wecken (immer 4 uhr ... also mal 3.50 uhr mal 4.10 uhr aber immeer um den dreh rum) ...
du sagst selber da warst noch ein ein kleines kind, aber aber telepatische
fähingkeiten kann man trainieren. genauso wie man den körper timen kann
um immer wieder zur gleichen zeit aufzuwachen und die verschlafene fantasie
machts dann zum geistlein :rolleyes:

wie wäre es mit erdung und einer gezielten schulung deiner fähigkeiten?
dann brauchst dir nicht einen titel überziehen der dich stempelt
 
Zurück
Oben