Frage zu Indigo-Kindern -bin neu hier-

Chrisael schrieb:
So mal als Frage an die Experten. Glaubt ihr inkarnieren solche Kinder immer in nette Familien wo das Kind mehr oder weniger gefördert wird oder aber kann es auch sein das solche Kinder in miese Familien kommen die sie dann zu einem Frack machen?
Wer sind "solche" Kinder?
Die armen Kleinen, die von ihren geltungssüchtigen Eltern zu "Indigokindern" hochstilisiert werden anstatt ihnen professionelle Hilfe zukommen zu lassen? :banane:

Aber allgemein gesagt: Das gute alte Karma sorgt dafür dass jeder genau dahin kommt wie es ihm zusteht, sei es zum Schlechten oder zum Guten. :)

:banane:
 
Werbung:
Hallo..

Ich habe mit kleinen Kindern immer interessante begegnungen,Sie gucken mich immer so an als würden Sie in mir hindurch sehn, oder Sie gucken mich an aber nicht direckt,als würden Sie etwas sehn,Meine Freundin sagte Sie sehn meine Geistführer oder meinen Engel,und können sich damit Telepathiesch unterhalten ,und sogar auf irgend eine weise mit spielen,letztens was ein ca 1 J. junges Kind es war im Fahrstuhl,neben mir in der Karre,ich guckte es an,da wieder dieses Gefühl,und plözlich nahm es den Schlüssel das es in der Hand hatte ,und fing wie wild damit an zu wedeln,und freute sich ,lachte ,die Mutter war ganz irretiert,ich dachte nur was mach das Kind da?? Ich habe da auch immer ein ganz eigenartiges Gefühl wenn ich Kleien kindern in die Augen sehe,Meine Freundin sagt das kommt weil Kleine Kinder noch so rein sind,und meine Seele konntakt auf nimmt,und da Sie so rein sind,spühren sie das und lassen es zu..

Liebe Grüsse :)

Samaya :zauberer1
 
LeBaron schrieb:
Aha, Indigos erkennt man also an ihrer Trotzigkeit.
Dann muss ich auch einer von denen sein!

Oder gilt das nur für deine Kinder?

Ich denke, dass dich dieses Thema nicht wirklich interessiert, sonst würdest du deine Kraft nicht verschwenden, nett gemeinte Aussagen so auseinanderzunehmen :liebe1:

LeBaron schrieb:
Natürlich nicht. So wenig wie in deinem Beitrag.

Woher weisst du dann aber, ob es den Rotzlöffeln
egal ist, ob man sie Indigokinder oder Rotzlöffel
nennt?

LB

:) hmmmm...... warum weiß ich das, Lebenserfahrung als Mutter vielleicht :)

Akzeptier einfach meine Meinung, ich akzeptier doch deine auch und versuche dir nicht krampfhaft dieses Thema einzureden, oder??? ;-)
Solltest du Sorge haben, dass es den Kindern schaden könnte, möchte ich dich gleich vorweg beruhigen, ich kenne keine einzige Indigokindmama, die ihr Kind vorführt, es misshandelt, oder es als "besonderes Kind" darstellt, glaube mir, wir haben andere Sorgen, genau solche, wie jeder Andere auch :)

Ganz liebe Grüße sendet
Indigomama
 
Indigomama schrieb:
Ich denke, dass dich dieses Thema nicht wirklich interessiert,
Das Thema Indigos interessiert mich sehr wohl,
unter der Prämisse Selbstsuggestion. Ob es mich
"wirklich interessiert", frage ich mich nicht, da
dieser Terminus sinnlos ist.

Indigomama schrieb:
sonst würdest du deine Kraft nicht verschwenden, nett gemeinte Aussagen so auseinanderzunehmen :liebe1:
Ich fürchte, dabei implizierst du eine falsche Annahme über meinen
Zugang zum Thema.

Indigomama schrieb:
:) hmmmm...... warum weiß ich das, Lebenserfahrung als Mutter vielleicht :)
Hmmmmm, das sieht mir eher nach Trotzigkeit aus, nur
keine Behauptung zu revidieren, und sei es auch teilweise.
Zur Not spricht aus dir halt eben deine "Lebenserfahrung".

Indigomama schrieb:
Akzeptier einfach meine Meinung,
Das ist überhaupt keine Option.

Ich toleriere deine Meinung, akzeptiere, dass du eine hast.
Mehr willst du nicht erwarten, oder?

Indigomama schrieb:
ich akzeptier doch deine auch und versuche dir nicht krampfhaft dieses Thema einzureden, oder??? ;-)
Ich habe begründete Zweifel.

Indigomama schrieb:
Solltest du Sorge haben, dass es den Kindern schaden könnte, möchte ich dich gleich vorweg beruhigen, ich kenne keine einzige Indigokindmama, die ihr Kind vorführt, es misshandelt, ...
Danke, das beruhigt mich ein klein wenig.

Wobei Abwesenheit von Gewalt gegen die Kinder
natürlich die absolute Minimalanforderung ist.
Deren optimale Förderung ist jawohl das eigentliche Ziel.

Kannst du dazu aus deiner IndigoMama-Sicht etwas erzählen?

Ein interessierter, ach was sag ich: wirklich interessierter

Le Baron
 
Hallo!
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Begriff Indigokinder und kenne mindestens 7 Kids im Alter von 23 bis 4 Jahren aus meiner Familie und Verwandtschaft, die laut hellsichtigen Lebensberatern in diese Kategorie gehören sollen, allerdings kann ich kaum Gemeinsamkeiten entdecken - außer einer Sturheit, die ihnen oft selbst schadet.

Der 4jährige sieht tatsächlich alle möglichen Geistwesen, der Rest hat derzeit mit spirituellen oder "übernatürlichen" Dingen eigentlich nichts am Hut, zumindest nicht in der Praxis, in der Theorie vielleicht schon ein bisschen.

Es wird immer betont, dass diese Kinder in der Entwicklungsstufe weiter sein sollen und hier sind, um uns etwas zu lernen - ich frage mich nur, was das sein könnte? Diese ganzen Geschichten mit Liebe und Weisheit, die sie angeblich bringen, kann ich nicht bestätigen, ich kann eigentlich keinen fundamentalen Unterschied zu anderen Menschen entdecken. Sie haben individuelle Vorzüge, aber auch gröbere menschliche Schwächen wie alle anderen auch, und sie haben (zumindest die älteren Indigos, die ich kenne) offenbar eine Art von Egoismus, der das Zusammenleben erschwert und dem ich nichts abgewinnen kann. Indigos können nach meinen Erfahrungen richtige Biester sein, und das läßt sich zumindest mit meiner Vorstellung von Weisheit und Liebe nicht so gut vereinbaren... aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren.

Naja, vielleicht existiert das Phänomen Indigo tatsächlich, aber die herkömmlichen Beschreibungen und Vorstellungen davon sind für mich nicht stimmig.
Lg, Sirius
 
Werbung:
Satyala schrieb:
Es bedeutet, daß jedes ihrer Chakren das Bewußtsein eines aufgestiegenen Meisters trägt.

Ich muss gestehen, ich bin genauso schlau wie vorher. :dontknow:
Chakren ist klar, aber was sind aufgestiegene Meister. Bitte noch einmal erklären, am besten wie für Dumme, danke. :)
 
Zurück
Oben