Wenn die Indigo Kinder

Interessanterweise kenne ich viele Freundinnen mit Kindern, bei denen auffällt, dass die, die in der Lage sind mit Konsequenz und Grenzen zu erziehen, alle intelligente, aufgeweckte und wohlerzogene Kinder haben, die sie nie als Indigo bezeichnen würden, während die, die weder sich selbst noch ihr Kind stringent führen können, sich mit unerzogenen angeblichen Indigos herumplagen, auf die sie aber - weil Indigos - mächtig stolz sind.
Es gibt auch kinder denen man grenzen setzen kann wie man will, und es hilft nichts, es sind nicht immer die bösen bösen (oder unfähigen) eltern.
Ansonsten hört sich das garnicht so schlecht an was du schreibst :D
 
Werbung:
so ungefähr... aber wie in der Klangfarbe(Akkustik) gibt es den Grundton und den Oberton usw...
die geräusche wären indem fall die wechselnde mentale/emotionale Aura die du meinst


;)

hm... Ja, Grundtöne und Obertöne... aber du wirst mir recht geben, dass nicht jedes Instrument nur EINEN Grundton spielt, sondern grundsätzlich mal mehrere Töne Spielen kann - vorallem wenn es ein Saiteninstrument ist, denn dann wird das ganze Obertonspektrum bei bestimmtem abgreiffen ja schon zum Grundton in der Nächsten Oktave, und wenn man die Europäische Tonleiter Anwendet, hat man dazwischen 7 Grundtöne und 5 Halbtöne, nutzt man andere Tonspektren geht die anzahl Töne die auf einem Instrument gespielt werden können gegen Unendlich...

Und du wirst mir doch recht geben, dass eine Symphonie oder auch eine Sonate oder ein Musikalisches Thema nicht nur aus EINEM Ton besteht, sondern aus einer Aneinanderreihung von verschiedenen, sich wechselnden Tönen...

Wobei wir dann noch nicht bei der Klangfarbe währen :D

lG

FIST, Musiclova
 
Zurück
Oben