Wenn die Indigo Kinder

Werbung:
@ayole:

Nun, das ist ein bisschen wie deine Meinung zu meinem Song.
Du siehst eben etwas, was dir darin gefällt und in diesem Beitrag siehst du eine Belehrung. Ich belehre nicht, denn es gibt keine allgemeingültige Wahrheit und somit für mich auch keine Definition von Indigokindern.

@Gwyn:
Ich könnte dir die Beschreibung auseinandernehmen,
könnte dir Vieles aufzeigen und doch würdest du es nicht erkennen obwohl du es verstehst. Vielleicht gehört das zu meinem Bewusstseinsverständnis, dass ich sage, wenn du weiterschlafen möchtest, dann schlafe gut.
Vielleicht erweckt dich ja dein Indigo-kind eines Tages und befreit dich von deinem Stolz. Die Schönschmückerei lasse ich nicht mehr gelten. Es geht um dich, nicht um deine Tochter. Du identifizierst dich mit dem, was du aus deiner Tochter machst.

Alles Gute.
 
klar dadlin, glaub ich dir. habe halt den beitrag gesehen und gedacht dazu etwas beitragen zu können.
gehört zwar nicht hierher aber habe deinen song jetzt nach langer zeit das zweite mal gehört und er war noch besser als ich ihn in erinnerung hatte. aber wenn ich alles verstanden habe per pn oder in einem gesonderten threat mehr.



was ich noch sagen wollte den beitrag von Mandy finde ich echt witzig.
spontan hätte ich mich ja als legokind bezeichnet aber grün ist andererseit meine lieblingsfarbe ausserdem klingt das so edel.
 
@Gwyn:
Ich könnte dir die Beschreibung auseinandernehmen,
könnte dir Vieles aufzeigen und doch würdest du es nicht erkennen obwohl du es verstehst. Vielleicht gehört das zu meinem Bewusstseinsverständnis, dass ich sage, wenn du weiterschlafen möchtest, dann schlafe gut.
Vielleicht erweckt dich ja dein Indigo-kind eines Tages und befreit dich von deinem Stolz. Die Schönschmückerei lasse ich nicht mehr gelten. Es geht um dich, nicht um deine Tochter. Du identifizierst dich mit dem, was du aus deiner Tochter machst.

Alles Gute.



Und du meinst mit Arroganz wird das alles besser? :)
 
Wo ist eigentlich das Problem?:confused:
Das problem scheint ja nicht zu sein, DAS es Indigokinder gibt, sondern WARUM es welche gibt, wenn es denn welche gibt?!
 
Aurafarben???

So nun mal Grundsätzlich und so... IST ES NICHT SO, DASS DIE FARBE EINER AURA SICH JE NACH BEFINDEN EINES MENSCHEN ÄNDERT???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

aber dass sehen halt nur Aurasichtige und alles andere ist, naja... blablablabla

lG

FIST, der hin und wieder blau sieht und hin und wieder die welt durch die Grüne Brille betrachtet
 
Hi DNEB,
es geht hier um das menschliche Ego a.k.a Scheinehund/Teufelchen, welches sich hier in diesem Forum in mehrfacher Sicht aufhält. Ein Thema davon, die am Stärksten betroffen sind, sind die Kinder. Da betreibe ich Aufklärung bzw. schaffe einen Brennpunkt. Überhaupt betreibe ich Aufklärung in Sachen EGO, weil man ungerne hinguckt. Für mich ist das daher ein Ergründen und Reflektieren.
 
Werbung:
@Gwyn:
Ich könnte dir die Beschreibung auseinandernehmen,
könnte dir Vieles aufzeigen und doch würdest du es nicht erkennen obwohl du es verstehst. Vielleicht gehört das zu meinem Bewusstseinsverständnis, dass ich sage, wenn du weiterschlafen möchtest, dann schlafe gut.
Vielleicht erweckt dich ja dein Indigo-kind eines Tages und befreit dich von deinem Stolz. Die Schönschmückerei lasse ich nicht mehr gelten. Es geht um dich, nicht um deine Tochter. Du identifizierst dich mit dem, was du aus deiner Tochter machst.

Alles Gute.

lol... das hat was *gg*
Irgendwie weiß ich ja nicht warum aber du kämpfst bei mir gegen Windmühlen, weil es gar keinen kampf gibt ;)
Du hast irgendwie überlesen das ich dir voll in dem Punkt recht gebe das die Mütter eben NICHT damit zu prahlen brauchen ein Indigokind geboren zu haben.
Und.. nein.. ich schlafe nicht mehr.. im gegenteil.. ich habe die Tatsache bisher übersehen oder ignoriert.. ich fange jetzt erst an meine Tochter als solches zu sehen und zu erkennen.
Und wie sollte meine Tochter mich von meinem Stolz befreien?? *staun*
Auch das habe ich geschrieben.. es ist der ganz normale mütterliche Stolz eben als sei sie eine von vielen... nur eben das sie meine Tochter ist.
Stolz darauf DAS sie sind.. sind WAS sie sind

Es geht um mich? nun über mich rede ich nicht im zusammenhang mit Indigo weil es anmaßend wäre zu behaupten ich sei Indigo"Kind"
ich bin weit ab davon auch wenn ich noch so spirituell begabt und eigenwillig bin :p

Und zu der Sache mit der Aura.. die sich ja je nach Laune oder Befinden ändert.
Ich stimme dir da zu udn wie gesagt ich habe keine ahnung wie meine TÖCHTER grade schimmern ;)
Finde es auch irgendwie merkwürdig das das Phänomen IndigoKind auf die Aura geschoben wird.
ich mache es eher an den Karakterzügen und Eigenschaften und Fäühigkeiten fest.. udn die schwanken selten mit dem Befinden (jedenfalls nicht so intensiv)

so what at dada... mich brauchst du weder bekehren noch belehren.. ich fange gerade erst an mich mit dem Thema auseinander zu setzen und habe halt meine Meinung udn Sichtweise dazu. Die sich aber untergarantie von vielen andern Müttern unterschiedet.
 
Zurück
Oben