Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

FIWA, dann kommt aber auch kein Deutschländer mehr nach Österreich:D weil ich war früher mal bei Wkw, und was da abging lauter zugereiste aus Deutschland in Österreich, die über unsere Leute schlecht geredet haben, oder in dem Fall schlecht geschrieben haben, ich dachte mir na toll, wozu kommt ihr her um hier zu arbeiten, und gleichzeitig über uns herzuziehen, sorry das gleiche Problem kenne ich auch von einigen türkischen Leuten, da habe ich es sogar selbst erlebt.
Auch bei einer Deutschländerin, die sprang mich aus heiterem Himmel so arrogant an, ohne irgendeinen Grund.
Ich finde das der Österreicher sich das noch lange nicht gefallen lassen braucht, nichts für ungut.;)

Und zum Thema es gibt keine Indigokinder, das ist wieder alter Wein in neuen Schläuchen, nur anders benannt.;)

Ich meinte das ja auch belustigend, obwohl es gar nicht so amüsant ist. Conchita als Vorbild (hat schon was von "Führer") für eine Schule.

Wir sind echt weit gekommen. Die Evolution überholt uns massiv, was übrigens Rückschritt bedeuten kann.
 
Werbung:
Ich bleibe bei der Burenwurst (deutsches Pendant in etwa: Currywurst).

Die ist genderneutral. Gleich viel Fett, Cholesterin und Histamin für alle! :D
 
Ich meinte das ja auch belustigend, obwohl es gar nicht so amüsant ist. Conchita als Vorbild (hat schon was von "Führer") für eine Schule.

Wir sind echt weit gekommen. Die Evolution überholt uns massiv, was übrigens Rückschritt bedeuten kann.
zunehmend bekomme ich den eindruck das toleranz erzwungen werden will ohne rücksicht auf die, die ihre zeit zur entwicklung brauchen und vieles geht eh schon rasant vorwärts im vergleich zu früher. finde es auch nicht amüsant. ... son quatsch mit der schule. bin überzeugt das kinder am wenigsten probleme mit vielen dingen hätten.
 
zunehmend bekomme ich den eindruck das toleranz erzwungen werden will ohne rücksicht auf die, die ihre zeit zur entwicklung brauchen und vieles geht eh schon rasant vorwärts im vergleich zu früher. finde es auch nicht amüsant. ... son quatsch mit der schule. bin überzeugt das kinder am wenigsten probleme mit vielen dingen hätten.

Ich habe ja auch nichts gegen die Wurst :D, soll er sie doch leben wie er sie will.

Aber den Gendertausch dann als quasi Unterrichtsprogramm zu nehmen ......... ist schon irre, aber absolut.
 
Oh je, ein neuer "Führer" und schon wieder aus Österreich :lachen:

Mir kommt kein Ösi mehr nach Deutschland :ironie:

Tschuldigung, ist die Menschheit nur noch irre, genverseucht, impfverseucht durch das Grunzchenvirus, oder war nur doch das Rindfleisch schuld und die Gehirne sind schon versabbert.

:eek: Du bist aber sehr direkt. :D Hättest auch schreiben können; Mann mit Bart aus Österreich, erobert mit chlorreicher Stimmgewalt fast ganz Europa, die Massen jubeln :welle: usw. :ironie:

LG
 
Werbung:
Ich bin ähnlich skeptisch wie andere in diesem Thread.

Wo ist die "ältere" Generation der Kristallkinder? Wo wirken sie? Ich höre in Gesprächen öfter, dass diese Kristallkinder nicht in der Öffentlichkeit stehen und im eigenen Umfeld wirken. Das geht mir nicht in den Kopf rein, denn es heißt ganz eindeutig:"Jenen denen viel gegeben, wird viel abverlangt." Das muss einfach nach außen dringen, zudem ja angeblich ein ganz neues Bewusstsein vorhanden sein soll. Dass sie nicht als Bundeskanzler oder Aufsichtsratschef wirken werden ist mir klar, aber ich sehe nicht wirklich Anzeichen für diese Kristallkinder.

Die großen Lichbringer der Menschheit (Jesus, Buddha, Mohammed usw.) haben auch irgendwann offen gegenüber der Dunklen Seite gestanden. Gandalf im Herr der Ringe ist ein wunderschönes Symbol, der offen gegenüber Sauron gewirkt hat. Der Teil der Bruderschaft in Herr der Ringe, der ganz offen im letzten Teil nach Mordor zieht, um sich gegenüber Sauron und seiner Armee zu stellen, damit das Auge abgelenkt wird und Frodo und Sam zum Schicksalberg gelangen können.

Ich lasse mich gerne überzeugen und lasse jedem hier die eigene Meinung, aber mir persönlich fehlen bisher die Argumente, um zu glauben.
 
Zurück
Oben