Indigo/medial begabte Kinder

Ich rieche und spüre im Traum - als ob ich in einer realen Situation wäre.
Vor allem das Spüren...manchmal kann ich mich aus den Emotionen die mich "treffen" nicht herausmanövrieren - brachial mit einer Urgewalt sind sie da und ich schaffe es nicht sie zu kontrolieren.
Früher konnte ich dies.
Auch Visionen wenn jemand in Gefahr war - im Wachzustand.
Im Wachzustand hatte ich jedoch auch,wenn jemand starb,etwas nahm mir die Luft und ich hatte das Gefühl...
...das Gefühl in einer Art Schwebezustand zu sein...Es ist schwer dies zu erklären.
 
Werbung:
Zu dem Kind,von dem Du geschrieben hast Ronia:

Das ist ja wundervoll !!!

Nur - wenn dies öffentlich werden würde - würde dieses Kind höchstwahrscheinlich nur negatives erfahren.
Es muß doch dafür Institutionen geben,die weiterhelfen könnten ???
Private Institutionen ?
 
Ja, das ist sehr interessant, ist eben mediale Begabung...ich kann dazu nicht so viel sagen, weil bei mir die medialen begabungen erst "erwachen" hab also noch nicht so viel Erfahrung damit.........aber ich habe auch schon Träume gehabt
wo ich in einem Lazarett gewandert bin mit zerfetzten Menschen, das war auch arg.......was das genau war weiß ich nicht.....hat mich auch mitgenommen......
eines weiß ich aber, daß wir auf der astralen ebene wandern im traum, also im Reich der "toten" und je nachdem wie hoch wir schwingungsmässig sind, sind wir auf niederen ebenen oder auf höheren....das nehme ich mal an........

Grüße
Ronia
 
hallo Doke


es ist einfach ein Kind wie jedes andere auch, es gibt mittlerweile viele Kinder,
die das können, dieser Junge ist keine Ausnahme........

Er befindet sich in einer Familie, die damit nicht so viel am Hut hat, ich glaube das schützt ihn auch.......

grüße
ronia
 
Doke....


Es gibt Ausbildungen für Indigotrainer, wollte mal eine machen, kostet aber natürlich Geld.....aber ich muss sagen, die menschen hier im Forum haben recht.....warum sich so einen Stress machen...um solche Kinder zu fördern.....ich denke sie anzunehmen und offen zu führen ist bestimmt gut........

sie wissen es bestimmt besser was für sie gut ist.
Allerdings muss ich sagen, daß dieser Indigojunge auch alles wissen wollte an esoterischem Wissen, er war sogar total eppich drauf alles zu erfahren, ich hab ihm also erzählt was ich weiß und mal geschaut was er alles so "kann"

Ronia
 
Hi Ronia,

ich beobachte immer mehr Kinder,die "anders" sind. Kindergarten und Grundschule sind bei mir gegenüber...auch die Gespräche der Kinder untereinander sind "anders". Ich habe immer sehr gerne mit Kindern "gearbeitet". Gerade als meine Große im Kindergarten war,habe ich mir freie Tage eingeteilt in der Woche (Gleitzeit) und habe gerne den Erzieherinen so einiges abgenommen.
Mein Part ist jedoch der Bereich Erwachsenenbildung.
Auch da beobachte ich Mittzwanziger,die aus dem Rahmen preschen.

Aber zu dem Jungen speziell - ich hatte da mal was rausgeoogelt - müsste da noch suchen... Schreibe Dir dann eine PN dazu.
Es gibt da eine Institution...
Ich schau mal

LG
 
Hi Ronia,

ich beobachte immer mehr Kinder,die "anders" sind. Kindergarten und Grundschule sind bei mir gegenüber...auch die Gespräche der Kinder untereinander sind "anders".
Auch da beobachte ich Mittzwanziger,die aus dem Rahmen preschen.


LG

Hallo,

was meinst du denn mit anders ?
 
Werbung:
Zurück
Oben