In Liebe Loslassen wie get das?

liebe maud,

aber
so etwas haben wir uns eben nicht ausgesucht. nein, nein, wir wollten ja unbedingt so eine ds-liebesgeschichte, wir wollten ja unbedingt in unsere liebe kommen (achtung ironie)..

ich umarm dich - wenn ich darf?
marai


Ich wolte nicht weil ich es gar nicht kannte, suchte ich es auch nicht.
Aber jetzt kenne ich es und will nichts anderes.

Liebe grüße Maud
 
Werbung:
Liebe Marai

Weil es der mann ist den ich ein Lebenlang suchte, weil er so ist wie er ist dan ist da außerdm eine Vier fache Bindung aus früheren Inkarnationen, die ich nicht weiter erörtern möchte. Dan habe ich mit Liebe und Gefühl nach meiner Ehe abgeschlossen und nie wieder geheiratet. Bezihungen gab es aber die wurden bei mir sofort beendet, wen was vorfiel oder für mich nicht stimmig wurde.

Den Schmerz meiner 12 Jährigrn Ehe wollte ich nicht wiederholen, unter keinen Umständen. So öffnete ich mich nie wieder, was aber mir jetzt begegnet ist nicht zu doppen. Auch nicht zu Kappen das ist das was ich für mich immer suchte, danach kommt für mich nichts anderes in Frage. Außerdem in meinem Alter und meinen Efährung so einen Mann gibt es für mich nicht mehr. Dem Jenseids bin ich nicht mehr fern, also habe ich die Hoffnung da dem Mann zu begegnen, zu dem ich gehöre alles andere Zählt für mich nicht.

Liebe Grüße Maud

danke liebe maud,

jetzt .. jetzt versteh ich es. nicht nur vom kopf her, sondern auch vom herzen. danke für deine erklärung..

ich wünsche dir von herzen all das, was du dir wünschst. ich wünsche dir glück, gesundheit und frieden.

weisste, dass mit dem aussuchen einer solchen ds-beziehung, das meinte ich auch ironisch. ich habe es mir auch nicht ausgesucht. ganz gewiss nicht. damals, als ich in die disco ging, wollte ich nur tanzen und lachen. ich ging in die disco hinein, er kam hinaus. wir sahen uns in die augen und seit diesem tag ist nichts mehr, wie es vorher war.

alles liebe dir
marai
 
danke liebe maud,

jetzt .. jetzt versteh ich es. nicht nur vom kopf her, sondern auch vom herzen. danke für deine erklärung..

ich wünsche dir von herzen all das, was du dir wünschst. ich wünsche dir glück, gesundheit und frieden.

weisste, dass mit dem aussuchen einer solchen ds-beziehung, das meinte ich auch ironisch. ich habe es mir auch nicht ausgesucht. ganz gewiss nicht. damals, als ich in die disco ging, wollte ich nur tanzen und lachen. ich ging in die disco hinein, er kam hinaus. wir sahen uns in die augen und seit diesem tag ist nichts mehr, wie es vorher war.

alles liebe dir
marai



Ich verstehe liebe Marai

darum glaube ich auch das die meistens in diese Situation einfach reinschlittern, und gar nicht erstmal wissen was überhaubt los ist.

Liene grüße Maud
 
Ja so ist es! Lieber Mind

wenn du wüstest wie Recht du hast, Ich bin dieser Energie völlig ausgeliefert. dazu kommt noch das ich sie auch will. Und nichts was ich versuche dises zu unterbrechen gelingt mir, das ist das einen das andere aber.
Ob Essenzen oder was auch immer, nichts endfernt diese Energie sie ist immer present.

Von der Presenz der Sensucht, und den Schmerz im Herzen garnicht zu sprechen. Es gibt nichts was diese unterbrechen könnte, sie ist einfach zuferlässig und immer da Tag und Nacht. Der besste Beispiel dafür wie nahe Freud und Leid, Liebe und Hass, beieinnader sind.

Liebe Grüße Maud



Ja, diese Energie kann nicht unterbrochen werden und sie ist auch unabhängig vom Ego. Das kann auch für das Ego beängstigend sein, etwas nicht kontrollieren zu können ...
 
auch wenn diese liebe zu ihm sehr tief ist.. bin ich dennoch offen für neues. jetzt wieder. seit neuestem sage ich, dass ich bereit bin für eine partnerschaft, wenn die geistige welt der meinung ist, dass ein neuer mensch in mein leben treten darf. zu meinem höchsten wohle und zum höchsten wohle eines jeden.


Ja. Die geistige Welt hat mir mitgeteilt, dass dies die Dualseele ist, die dies idealerweise verkörpert. Bei mir fühle ich es momentan so, dass jede andere Beziehung eine Ablenkung wäre, das kann aber bei jedem anders sein. Dafür freut es mich umso mehr, dass ich immer mehr Seelenverwandte kennenlerne.

Hier zwei schöne Dualseelen-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=FddISZjv3oQ

http://www.youtube.com/watch?v=r8m1HxZObsI


Die Texte sind sehr schön und treffend, finde ich. Und sie erklären vieles ...


Liebe Grüße
 
liebe maud,

da stimme ich dir ja so was von voll und ganz zu.. wenn sich dieses olle ego meldet, welches mir ins ohr flüstert "vergiss ihn , er liebt dich nicht. denn wenn er dich lieben würde, dann wäre er bei dir".. jajaja.. :rolleyes:
dieses denken kenn ich - zur genüge


Ja, und hier spüre ich auch Fremdeinflussung und eine gewollte Verhinderung von Dualseelenbeziehungen von gewissen menschen und Energien ...

Es hat lange gedauert, bis ich das wirklich durch hatte, aber ich bin mir jetzt ganz sicher und ich merke, wie sich diese Energien darüber ärgern und ärgern ...
 
Ja, und hier spüre ich auch Fremdeinflussung und eine gewollte Verhinderung von Dualseelenbeziehungen von gewissen menschen und Energien ...

Es hat lange gedauert, bis ich das wirklich durch hatte, aber ich bin mir jetzt ganz sicher und ich merke, wie sich diese Energien darüber ärgern und ärgern ...

wie meinst du das mit der fremeinflussung und so...???? hier??? oder hier????

:kiss4:
 
Ja, diese Energie kann nicht unterbrochen werden und sie ist auch unabhängig vom Ego. Das kann auch für das Ego beängstigend sein, etwas nicht kontrollieren zu können ...


stimmt .. so habe ich das auch erfahren dürfen.. das mit dem kontrollieren-wollen-und-so.. aber, wenn man dem ego immer wieder liebe entgegensetzt und aus dém herzen heraus handelt, dann iss dieses doofe ego erstmal irritiert und.. wird sich - früher oder später - mit dieser neuen denkweise abfinden.. gelle???:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben