In Liebe Loslassen wie get das?

Ich stimme dir in dem Teil zu, dass der Energiestrom nicht unterbrochen werden kann - egal, was man will oder wie man handelt. Dadurch verletzt man sich auch nur selbst, wenn man sich willentlich von der Dualseele trennen will ...


Ja so ist es! Lieber Mind

wenn du wüstest wie Recht du hast, Ich bin dieser Energie völlig ausgeliefert. dazu kommt noch das ich sie auch will. Und nichts was ich versuche dises zu unterbrechen gelingt mir, das ist das einen das andere aber.
Ob Essenzen oder was auch immer, nichts endfernt diese Energie sie ist immer present.

Von der Presenz der Sensucht, und den Schmerz im Herzen garnicht zu sprechen. Es gibt nichts was diese unterbrechen könnte, sie ist einfach zuferlässig und immer da Tag und Nacht. Der besste Beispiel dafür wie nahe Freud und Leid, Liebe und Hass, beieinnader sind.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Ja so ist es! Lieber Mind

wenn du wüstest wie Recht du hast, Ich bin dieser Energie völlig ausgeliefert. dazu kommt noch das ich sie auch will. Und nichts was ich versuche dises zu unterbrechen gelingt mir, das ist das einen das andere aber.
Ob Essenzen oder was auch immer, nichts endfernt diese Energie sie ist immer present.

Von der Presenz der Sensucht, und den Schmerz im Herzen garnicht zu sprechen. Es gibt nichts was diese unterbrechen könnte, sie ist einfach zuferlässig und immer da Tag und Nacht. Der besste Beispiel dafür wie nahe Freud und Leid, Liebe und Hass, beieinnader sind.

Liebe Grüße Maud

hallo liebe maud..

so wie du es beschreibst, so erlebe ich das auch. ob ich es nun spüren möchte oder nicht. so wie chirra schreibt und du es erlebst - ich kenne es.. *nickt* ohjaaaa.. und wie ich es kenne.
hab auch mal versucht, dies durchzutrennen.. den stecker zu ziehen. es hat aber nur bewirkt, dass ich riesige schmerzen in der herzgegend und in den unteren chakren bekam, dass ich mich wirklich vor schmerzen krümmte..

ich mach jetzt seit einiger zeit genau das gegenteil. ich lasse die liebe ganz bewusst von meinem herzen zu seinem herzen fließen. ich spreche mit ihm. ich teile ihm immer wieder mit, dass ich seine entscheidung, seinen weg im moment ohne mich zu gehen, respektiere. dass ich akzeptiere, was ist.

es gibt tage, an denen das sehr gut funktioniert. ich spüre ihn eh immer. ich weiss, wie es ihm geht.

und.. nach jahrelanger erfahrung mit diesem menschen weiss ich ganz gewiss, dass ich mir diese gefühle, diese liebe nicht aus dem herz reißen kann, ich garnicht dazu fähig bin. er dort wohnt, in meinem herzen. er ein teil von mir ist. meine freunde mich schon für verrückt erklärt haben, sie es nicht nachvollziehen können, was da zwischen ihm und mir ist. darum sprech ich auch nicht mehr über ihn, weil ich sie nicht beunruhigen möchte.

auch wenn diese liebe zu ihm sehr tief ist.. bin ich dennoch offen für neues. jetzt wieder. seit neuestem sage ich, dass ich bereit bin für eine partnerschaft, wenn die geistige welt der meinung ist, dass ein neuer mensch in mein leben treten darf. zu meinem höchsten wohle und zum höchsten wohle eines jeden.

seufzt
ich denke wirklich, hier gibt es kein patentrezept, wie man damit umgehen kann.

namaste
marai
 
Ja so ist es! Lieber Mind

wenn du wüstest wie Recht du hast, Ich bin dieser Energie völlig ausgeliefert. dazu kommt noch das ich sie auch will. Und nichts was ich versuche dises zu unterbrechen gelingt mir, das ist das einen das andere aber.
Ob Essenzen oder was auch immer, nichts endfernt diese Energie sie ist immer present.

Von der Presenz der Sensucht, und den Schmerz im Herzen garnicht zu sprechen. Es gibt nichts was diese unterbrechen könnte, sie ist einfach zuferlässig und immer da Tag und Nacht. Der besste Beispiel dafür wie nahe Freud und Leid, Liebe und Hass, beieinnader sind.

Liebe Grüße Maud

liebe maud,ich würde mich riesig über eine kurze nachricht von dir freuen,habe dir gestern nachts noch geschrieben .danke.fidelia
 
Oh Dolphin Mind! ...der Energiestrom und dessen Unterbrechung... - meine pers. Erfahrung? - ich musste es tun - ES WAR DIE Qual der Qualen! Hätte mir NIE NIE NIE vorstellen können - DAS ES SOWAS geben könnte. Aber jetzt weiß ich - DAS es wirklich "Dinge" gibt zwischen Himmel und Erde und zwischen all den Himmeln - WAS ich mir vorher hätte NIE NIE NIE vorstellen können.

Liebe Grüsse von MoRa
 
hallo liebe maud..

auch wenn diese liebe zu ihm sehr tief ist.. bin ich dennoch offen für neues. jetzt wieder. seit neuestem sage ich, dass ich bereit bin für eine partnerschaft, wenn die geistige welt der meinung ist, dass ein neuer mensch in mein leben treten darf. zu meinem höchsten wohle und zum höchsten wohle eines jeden.

seufzt
ich denke wirklich, hier gibt es kein patentrezept, wie man damit umgehen kann.

namaste
marai


Liebe Marai

Das hat wohl mit deinem Alter was zu tun, bei mir liegen die Dinge etwas anderes. In meinem Alter will mann warscheindlich alleine sein, und nur mit dieser Energie leben. Alles andere empfinde ich als störend ich rede ja auch ständig mit ihm, auf der geistigen Ebene. Seine Antworten sind so wunderbar das mich alles andere nur stört. Ich bin voll ausgelastet mit diesem geistigen Kontakt. Nicht auszudenken ich währe ganz allein mit meinen Emotionen.

Liebe Grüße Maud
 
hallo liebe maud..

so wie du es beschreibst, so erlebe ich das auch. ob ich es nun spüren möchte oder nicht. so wie chirra schreibt und du es erlebst - ich kenne es.. *nickt* ohjaaaa.. und wie ich es kenne.
hab auch mal versucht, dies durchzutrennen.. den stecker zu ziehen. es hat aber nur bewirkt, dass ich riesige schmerzen in der herzgegend und in den unteren chakren bekam, dass ich mich wirklich vor schmerzen krümmte..

ich denke wirklich, hier gibt es kein patentrezept, wie man damit umgehen kann.

namaste
marai


Liebe Marai

Ja diesen Schmerz im Herzen habe ich schon, wen ich versuche negartiev zu denken. Geschweige mich von Ihm trenne wollen, es fühlt sich bei mir an als würde mir ein messer ins Herz gestosen.

Liebe Grüße Maud
 
Liebe Marai

Das hat wohl mit deinem Alter was zu tun, bei mir liegen die Dinge etwas anderes. In meinem Alter will mann warscheindlich alleine sein, und nur mit dieser Energie leben. Alles andere empfinde ich als störend ich rede ja auch ständig mit ihm, auf der geistigen Ebene. Seine Antworten sind so wunderbar das mich alles andere nur stört. Ich bin voll ausgelastet mit diesem geistigen Kontakt. Nicht auszudenken ich währe ganz allein mit meinen Emotionen.

Liebe Grüße Maud

liebe maud..

hm.. meinst du wirklich, dies sei eine frage des alters? ich weiß nicht. vielleicht ja, vielleicht aber auch nein?
sagen wir es mal so - ich versuch es mal zu erklären - also, ich kenne diesen mann (in dessen augen ich versank) seit nunmehr 7 jahren. in dieser zeit kamen und gingen männer, wir berührten uns, ich lernte und entließ sie aus meinem leben. dankbar für jede kleine lektion. doch dieser mann, er blieb - in meinem herzen.
wenn es nun so sein sollte, dass wir in diesem leben eine partnerschaft haben dürfen, dann soll es so sein. wenn dem aber nicht so ist, möchte ich dann doch gern einen mann an meiner seite wissen und fühlen.

kannst du mir das bitte - weil ich es verstehen möchte - nochmal erklären, warum du für dich mit diesem gefühl zu deiner ds gern allein leben möchtest??? warum das deiner meinung nach mit dem alter zu tun hat? ist dies eine bewusste entscheidung?

ich möchte es verstehen.. darum frage ich..

alles liebe dir
marai
 
Liebe Marai

Ja diesen Schmerz im Herzen habe ich schon, wen ich versuche negartiev zu denken. Geschweige mich von Ihm trenne wollen, es fühlt sich bei mir an als würde mir ein messer ins Herz gestosen.

Liebe Grüße Maud

liebe maud ,bitte lies mal,was ich dir gestern nacht geschrieben habe,u. gib mir bitte ein paar tipps.danke fidelia.
 
Liebe Marai

Ja diesen Schmerz im Herzen habe ich schon, wen ich versuche negartiev zu denken. Geschweige mich von Ihm trenne wollen, es fühlt sich bei mir an als würde mir ein messer ins Herz gestosen.

Liebe Grüße Maud

liebe maud,

da stimme ich dir ja so was von voll und ganz zu.. wenn sich dieses olle ego meldet, welches mir ins ohr flüstert "vergiss ihn , er liebt dich nicht. denn wenn er dich lieben würde, dann wäre er bei dir".. jajaja.. :rolleyes:
dieses denken kenn ich - zur genüge

ich nenne es "das alltags-denken", denn jede "alltägliche" liebesgeschichte funktioniert so, wie es in den happy-end-geschichten funktioniert. mann und frau treffen sich, verlieben sich, mann macht frau den hof. und sie leben friedlich und harmonisch. vielleicht sogar bis an ihr lebensende.

aber
so etwas haben wir uns eben nicht ausgesucht. nein, nein, wir wollten ja unbedingt so eine ds-liebesgeschichte, wir wollten ja unbedingt in unsere liebe kommen (achtung ironie)..

ich umarm dich - wenn ich darf?
marai
 
Werbung:
liebe maud..
doch gern einen mann an meiner seite wissen und fühlen.

kannst du mir das bitte - weil ich es verstehen möchte - nochmal erklären, warum du für dich mit diesem gefühl zu deiner ds gern allein leben möchtest??? warum das deiner meinung nach mit dem alter zu tun hat? ist dies eine bewusste entscheidung?

ich möchte es verstehen.. darum frage ich..

alles liebe dir
marai



Liebe Marai

Weil es der mann ist den ich ein Lebenlang suchte, weil er so ist wie er ist dan ist da außerdm eine Vier fache Bindung aus früheren Inkarnationen, die ich nicht weiter erörtern möchte. Dan habe ich mit Liebe und Gefühl nach meiner Ehe abgeschlossen und nie wieder geheiratet. Bezihungen gab es aber die wurden bei mir sofort beendet, wen was vorfiel oder für mich nicht stimmig wurde.

Den Schmerz meiner 12 Jährigrn Ehe wollte ich nicht wiederholen, unter keinen Umständen. So öffnete ich mich nie wieder, was aber mir jetzt begegnet ist nicht zu doppen. Auch nicht zu Kappen das ist das was ich für mich immer suchte, danach kommt für mich nichts anderes in Frage. Außerdem in meinem Alter und meinen Efährung so einen Mann gibt es für mich nicht mehr. Dem Jenseids bin ich nicht mehr fern, also habe ich die Hoffnung da dem Mann zu begegnen, zu dem ich gehöre alles andere Zählt für mich nicht.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben