Tipp zum "loslassen"

hi lilith


ja wenn ich das wüßte... heute z.b ist er mir sowas von egal..
er spielt keine rolle in meinem leben.. also ist er auch nicht bestandteil... meiner gedanken... kann über ihn reden... kann damit umgehen wenn ich dinge sehe die ich mit ihm in verbindung bringe etc.... es ist mir echt egal.. verschwende keinen gedanken an ihn.. und mir gehst auch nicht mies dabei.

wie gesagt.. es geht mir wochen super.. denke kein bischen an ihn... und zack... passierts auf einmal wieder...aus heiterem Himmel...nistet er sich wieder bei mir in den gedanken ein... und ich fühle .. spüre ... dieses seltsame gefühl.

frage mich natürlich langsam... ob er da was manipuliert grins* weiß ja nicht .. vielleicht denkt er dann auch gerade an mich oder ihm gehts schlecht..und das spüre ich dann..... keine ahnung...was dann gerade mit mir passiert.
Es ist... als würde da jemand ein Knöpfchen drücken... und mich steuern.. so blöds auch klingt....:confused:



Lg Blue
 
Werbung:
Vielleicht ist es auch nur der ungeklärte Zustand. Ich denke, dass das eine große Rolle spielt, als wenn man sich ausgesprochen hat. Irgendetwas möchte mit dem anderen ins Reine kommen, und so lange das nicht so ist, ist einfach noch eine Rechnung offen.
 
Hallo,
ich wollte mich wieder mal kurz melden, wie es mir mit dem "loslassen" geht. Ich habe vor Kurzem meinen HM wieder getroffen und es ging mir dabei sehr gut. Zum ersten Mal setzte ich keine Erwartung in unsere Begegnung, ich hatte keine Sehnsucht nach ihm, ich freute mich ihn zu sehen. Natürlich denke ich täglich ständig an ihn und vorm Einschlafen male ich mir überhaupt nette Träume aus - aber damit schade ich ja niemanden. D.h. meine Wünsche, Träume, Hoffnungen, die ihn betreffen habe ich noch nicht abgelegt, aber die schmerzende Sehnsucht ist weg und das letzte Treffen lief äußerst gut und ich war stolz auf mich, dass ich es offenbar nun geschafft habe.

Ich hoffe dass es mir bei den nächsten Treffen auch so gut geht. Es hat bei mir aber dennoch sehr lange gedauert - ich brauchte aber die Zeit auch.

Liebe blueeyes, ich wünsche dir alles Liebe und die Kraft dass du auch bald von den quälenden Gedanken loskommst.

LG
mimi
 
Bei mir ist gottseidank die schmerzende Sehnsucht auch weg, und vorm Schlafengehen habe ich auch meine Träume:)

Aber ich muss sagen, ich hätte grosse Angst ihn zu treffen...so weit bin ich noch nicht. Wenn ich an einen Ort komme, wo die Gefahr wäre, dass er auch sein könnte, bin ich total ängstlich und nervös und schau dass ich so schnell wie möglich weg komme. Das ist ein ganz ganz unangenehmer Zustand! Wenn ich dann aus der "Gefahrenzone" heraus bin, atme ich wieder auf...es muss noch ein wenig Zeit vergehen, bis ich ihm ohne weiteres begegenen kann.
 
danke mimi:)


ich muss sagen.. habe ja noch nicht mal die sehnsucht nach ihm... klar denke ich an ihn.. aber in der guten phase gehts mir echt gut dabei.. also ich denke an ihn aber es tut weder weh noch bin ich so zusagen ein häufchen elend... so ist das nur wenn es urplötzlich kommt.

wenn er eben aufeinmal nonstop in meinen gedanken ist und alles was mich an ihn erinnert schmerzt... aber ist eben nur dann so schlimm...sonst macht es mir nix aus.. selbst jetzt nicht wenn ich so darüber rede.


träume habe ich auch nicht... ok. man stellt sich etwas vor .. wie es wäre wenn man sich sieht.. was dann passiert wie es evtl weitergeht.... aber ich lege mich nicht bewußt mit dem gedanken ins bett " heute träume ich von ihm oder stelle mir dies und jenes vor.

das ist ja das seltsame... ich bin soweit von ihm los.. das ich mir sage" ok so ist es... akzeptier es.. es gibt noch andere männer auf dieser welt.. so einen willste eh nicht " und prompt... kommt dann aufeinmal so ein tag wieder.. wo ich mich frage warum?? warum ist er so??...wieso macht er das???

das ist ja das verrückte.. es geht über wochen gut und dann kommt aufeinmal... so ein tag wieder.. aus heiterem himmel


schönen abend euch noch

Lg Blue
 
Mir hat jemand vor kurzem gesagt, dass sich bei Seelenpartnern die Seelen nacheinander sehnen...da tut sich der Verstand eben schwer damit, das zu verstehen..am besten wir hinterfragen nicht mehr so viel *g*
Celtic hat einmal etwas geschrieben, so ähnlich wie "denkt nicht so viel über die Verbindung nach, denn sie IST". Ich glaube, wir sollten das langsam beherzigen!:)

LG, Lilith
 
Hallo!

Ja, vielleicht ist es in der Tat dieses gefühl was sich aufdrängt, wenn man eingeltich selbst gerade nicht mit sich zurecht kommt?
Ich mache immer wieder diese erfahrung. Wenn ich ein paar "doofe Tage" habe - Bei Vollmond, Neumond oder wenn sonst irgendwie die Sterne blöd stehen, dann erwischt es mich wieder. Und was ulkig ist...je mehr ich "ichselbst" bin und werde, desto heftiger versucht es mich zu kriegen!

Ich muss aber noch etwas bemerken. Ich hatte Mitte Oktober "zufällig" als ungeplant eine Rückführung. aus ganz anderem Grund. Ich war erschüttert, weil mein SV darin mehrfach Plätze belegt hatte. UND!!!!! Man hat mir gesagt, er wäre sogar eine Dualseele. Mit Dualseelen soll´s noch schlimmer sein als mit Seelenpartnern allgemein. Na, herzlichen Glückwunsch! Jedenfalls muss ich zugeben, ich habe ne ganze Menge Tränen vergossen, weil das dort gesehene ganz schrecklich war anzusehen.
Direkt im anschluß konnte ich ihn besser verstehen als je zuvor. Konnt für mich einiges verarbeiten. Dabei hat er meine Nähe mehr als seit langer Zeit gesucht. Nun sind wir wieder am Punkt 0.
Es fällt mir wieder scherer die Tage rumzubringen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Aber gut. Muss ich durch. Wenn der Neumond in seiner wirkung nachläßt wird es ganz sicher wieder besser!!!


Liebe Grüße!


Bibi
 
bibags schrieb:
Ja, vielleicht ist es in der Tat dieses gefühl was sich aufdrängt, wenn man eingeltich selbst gerade nicht mit sich zurecht kommt?
Ich mache immer wieder diese erfahrung. Wenn ich ein paar "doofe Tage" habe - Bei Vollmond, Neumond oder wenn sonst irgendwie die Sterne blöd stehen, dann erwischt es mich wieder. Und was ulkig ist...je mehr ich "ichselbst" bin und werde, desto heftiger versucht es mich zu kriegen!
Vielleicht weil wir in solchen Situationen unsere Gefühle besser spüren und somit auch das Gefühl zum SV/SP? Heute war ich in der Gegend, wo wir uns immer gesehen haben. Ich versuche dort immer das Gefühl zu verdrängen und mich ganz auf das zu konzentrieren, was ich gerade mache. Aber dann später ist es ganz intensiv...es gibt jemanden Vertrautes, der jetzt nicht bei mir ist.

bibags schrieb:
mein SV darin mehrfach Plätze belegt hatte. UND!!!!! Man hat mir gesagt, er wäre sogar eine Dualseele. Mit Dualseelen soll´s noch schlimmer sein als mit Seelenpartnern allgemein.
Was ist die Gemeinsamkeit, bzw. der Unterschied zwischen SP und DS? Ich glaube die Schwierigkeiten sind gleich schwer!:)

bibags schrieb:
Na, herzlichen Glückwunsch! Jedenfalls muss ich zugeben, ich habe ne ganze Menge Tränen vergossen, weil das dort gesehene ganz schrecklich war anzusehen.
Das war sicher heftig...gib dir ein bisschen Zeit, alles zu verarbeiten!

LG, Lilith
 
Vielleicht weil wir in solchen Situationen unsere Gefühle besser spüren und somit auch das Gefühl zum SV/SP? Heute war ich in der Gegend, wo wir uns immer gesehen haben. Ich versuche dort immer das Gefühl zu verdrängen und mich ganz auf das zu konzentrieren, was ich gerade mache. Aber dann später ist es ganz intensiv...es gibt jemanden Vertrautes, der jetzt nicht bei mir ist.


Was ist die Gemeinsamkeit, bzw. der Unterschied zwischen SP und DS? Ich glaube die Schwierigkeiten sind gleich schwer!:)


Das war sicher heftig...gib dir ein bisschen Zeit, alles zu verarbeiten!

LG, Lilith
auch ganz liebe grüße an dich!

Bibi
 
Werbung:
Vielleicht weil wir in solchen Situationen unsere Gefühle besser spüren und somit auch das Gefühl zum SV/SP? Heute war ich in der Gegend, wo wir uns immer gesehen haben. Ich versuche dort immer das Gefühl zu verdrängen und mich ganz auf das zu konzentrieren, was ich gerade mache. Aber dann später ist es ganz intensiv...es gibt jemanden Vertrautes, der jetzt nicht bei mir ist.


Was ist die Gemeinsamkeit, bzw. der Unterschied zwischen SP und DS? Ich glaube die Schwierigkeiten sind gleich schwer!:)


Das war sicher heftig...gib dir ein bisschen Zeit, alles zu verarbeiten!

LG, Lilith
Hups? Nun hatte ich zu den einzelnen Passagen etwas geschrieben - aber wohl irgendwas falsch gemacht? Also noch einmal!

Wenn du irgendwo hingehst, wo du mit ihm wars - dann bist du eben (meiner Meinung nach!) nicht allein. Ich bin sicher, er spürt dann deine Gedanken! kennst du "Den Weg nach Hause" von lee Caroll? Fällt mir gerade dazu ein. keine Ahnung warum.

Der Unterschied? Gravierend!! Früher hatte ich einen Seelenpartner. Sogar Einen, mit dem eine Beziehung bestand. Bei SV´s ist eine partnerschaftliche Beziehung nicht zwingend. Kann genauso Oma, Vater, Mutter, Kind oder Freundin sein...Beim Dualpartner soll es so sein, dass die Dualpartner nur noch miteinader glücklich sein könenn, wenn sie sich auf Erden gefunden haben. Das kann ich schon fast unterschreiben. Aber meine Forschungen dazu habe ich noch nicht abgeschlossen. Ich wußte nicht, dass er mein Dual ist.

Und die Rückführung? Tja, das problem dabei ist, dass ich mir die "Lösung" selbst erarbeiten soll. und ich komme einfach nicht drauf. Ich werde noch ganz irre. Die Sitautionen mit der Dualselle waren mehr als verwirrend, und da finde ich den Punkt nicht zum Lösen. Ein anderes Leben, was ich sehen konnte ist dabei schon geklärt. War nicht so bewegend. Jedenfalls nicht hier und jetzt. Damals wohl sehr hart, aber eben gelöst. Viel hat sich dadurch geklärt. Aber das mit dem Dual...verstehe ich einfach nicht. vielleicht (ich hoffe!) bringt es die Zeit?

Auch ganz liebe grüße an dich!

Bibi[/COLOR]
 
Zurück
Oben