Tipp zum "loslassen"

Hallo!

Ja, vielleicht ist es in der Tat dieses gefühl was sich aufdrängt, wenn man eingeltich selbst gerade nicht mit sich zurecht kommt?
Ich mache immer wieder diese erfahrung. Wenn ich ein paar "doofe Tage" habe - Bei Vollmond, Neumond oder wenn sonst irgendwie die Sterne blöd stehen, dann erwischt es mich wieder. Und was ulkig ist...je mehr ich "ichselbst" bin und werde, desto heftiger versucht es mich zu kriegen!

Ich muss aber noch etwas bemerken. Ich hatte Mitte Oktober "zufällig" als ungeplant eine Rückführung. aus ganz anderem Grund. Ich war erschüttert, weil mein SV darin mehrfach Plätze belegt hatte. UND!!!!! Man hat mir gesagt, er wäre sogar eine Dualseele. Mit Dualseelen soll´s noch schlimmer sein als mit Seelenpartnern allgemein. Na, herzlichen Glückwunsch! Jedenfalls muss ich zugeben, ich habe ne ganze Menge Tränen vergossen, weil das dort gesehene ganz schrecklich war anzusehen.
Direkt im anschluß konnte ich ihn besser verstehen als je zuvor. Konnt für mich einiges verarbeiten. Dabei hat er meine Nähe mehr als seit langer Zeit gesucht. Nun sind wir wieder am Punkt 0.
Es fällt mir wieder scherer die Tage rumzubringen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Aber gut. Muss ich durch. Wenn der Neumond in seiner wirkung nachläßt wird es ganz sicher wieder besser!!!


Liebe Grüße!


Bibi

Hallo bibi,
ich bin fasziniert von deinem text. Warum? Weil es mir genau gleich geht und gleich erging. Auch ich habe diese extremen mondphasen-gefühle. Bei mir steigert es sich vom zunehmenden halbmond bis zum vollmond mit einer extremen überdrehtheit, wo mir scheinbar alles egal wird. Dann klingt es wieder ab und beim abnehmenden halbmond bis zum neumond werd ich traurig, emotional in die andere extremrichtung hin. Mein SP lacht schon immer drüber weil er das beobachtet und mich darauf aufmerksam gemacht hat. Er beobachtete das über monate und hat mir davon erzählt. Mir war das vorher gar nicht bewusst, folglich war es gar nicht bewusst gesteuert. Er hat gesagt, faszinierend ist auch, dass ich das nach außen hin lebe, was er in diesen phasen im inneren spürt. Zur info: wir haben beide in unseren geburtshoroskopen den mond an der genau exakten stelle (nur sekunden voneinander entfernt) im krebs. Also ist die erklärung dazu vollends klar. Neumond & vollmond sind wirklich harte phasen für mich. Wie geht’s dir da eigentlich genau? Wo hast du deine mond-position

Und auch das mit der rückführung find ich interessant, weil mir das selbe bei zwei readings passiert ist. Genau wie bei dir: der punkt 0. irgendwie sitz ich jetzt zwar wieder orientierungslos da, weil ich noch immer nicht so ganz klarkomm damit, aber nicht mehr so wie vorher, eine von sehnsucht getriebene und einfach zu wenig einblick, was da eigentlich so ablief zwischen uns.

Ich wünsch dir alles glück dieser welt
Und halt die ohren steif – die neumond-wirkung wird jetzt wieder schwächer
Bis zum nächsten vollmond
Lg heidi:winken5:
 
Werbung:
bibags schrieb:
Wenn du irgendwo hingehst, wo du mit ihm wars - dann bist du eben (meiner Meinung nach!) nicht allein. Ich bin sicher, er spürt dann deine Gedanken! kennst du "Den Weg nach Hause" von lee Caroll? Fällt mir gerade dazu ein. keine Ahnung warum.
Kenne das Buch bis jetzt nicht, habe gerade bei Amazon nachgeschaut...schon das Cover ist wunderschön:http://www.amazon.de/gp/reader/3929512718/ref=sib_dp_pt/028-6271199-8014105#reader-link

bibags schrieb:
Beim Dualpartner soll es so sein, dass die Dualpartner nur noch miteinader glücklich sein könenn, wenn sie sich auf Erden gefunden haben.
Das glaube ich auch, alles andere wäre wohl nur ein schwacher Abklatsch dagegen.

bibags schrieb:
Tja, das problem dabei ist, dass ich mir die "Lösung" selbst erarbeiten soll. und ich komme einfach nicht drauf.
Da bist du hier nicht alleine!:)

Heidi schrieb:
Und halt die ohren steif – die neumond-wirkung wird jetzt wieder schwächer
Muss wohl wirklich der Mond sein, bei mir war's die letzten Tage auch wieder schlimmer.. das läuft irgendwie wie Ebbe und Flut!


LG, Lilith
 
Zurück
Oben