Loslassen

liebe meni,du solltest mit deinem inneren kind arbeite,das löst viele deiner probleme.vielleicht würde dir auch eine therapie helfen?bitte den engel michael er soll die fäden zwischen dir und den mann trennen damit du frei wirst und ausserdem dem ee chamuel,der engel der für leibesdinge zuständig ist dass er dir hilfte die liebe zu diesem mann rauszunehmen und dein herz zu heilen.mach es udn du wirst sehen es hilft dir,liebe grüsse,helga
 
Werbung:
...hallo Leute...

...manche hier finden meine Worte hart, mag wohl sein aber die Wahrheit ist nun mal hart...
...ich glaube bei diesem Problem sollte die Vernunft einsetzen...
...da vertraut eine junge Frau ihrem Partner den sie kennen und lieben gelernt hat und er hat sie um den Finger gewickelt...
...jetzt werden sich sicher wieder ein paar Unverstandene melden, aber es macht nichts, ich geb euch recht, lasst euch ausnutzen, für dumm verkaufen und weint noch um solche Ekelpackete...
...es tut mir echt leid das Meni das wiederfahren ist und ich find das es nun mal eine echte Sauerei ist was da passiert ist, diese Person ist eine Schande für meine "Rasse"...

...sorry wenns hart rüber kommt aber es ist so...
...lg Walpf...
 
Hallo, Walpf!

Warum darf man denn nicht um ein "Ekelpaket" weinen? Wenn man es doch liebt oder mal geliebt hat? Auch "Ekelpakete" sind Menschen!

LG

believe

...hallo believe...

...versteht ihr nicht was ich mein...
...es ist einfach hundsgemein wenn man so etwas mit jemanden macht...
...da fang ich ins kochen an...:firedevil
...solche "Ekelpackete" haben solche Zuneigung nicht verdient, dieser Typ ist sich gar nicht im klaren was er mit Meni gemacht hat und wenn ja ist es ihm wahrscheinlich egal denn sonnst hätte er sie nicht so lange weiter benutzt und dann fallen gelassen...
...und genau deshalb will es mir nicht in den Kopf das solche geliebt werden...

...tut mir leid das ich so denke...
...tut mir leid das Meni das passiert ist, hat sie sicher nicht verdient...

...ich schreibs nochmal, ich wünsch Meni das ihr Schmerz schnell vergeht und sie das wahre Glück findet...

...hoffe ihr versteht mich...
...lg Walpf...
 
...hallo believe...

...versteht ihr nicht was ich mein...
...es ist einfach hundsgemein wenn man so etwas mit jemanden macht...
...da fang ich ins kochen an...:firedevil
...solche "Ekelpackete" haben solche Zuneigung nicht verdient, dieser Typ ist sich gar nicht im klaren was er mit Meni gemacht hat und wenn ja ist es ihm wahrscheinlich egal denn sonnst hätte er sie nicht so lange weiter benutzt und dann fallen gelassen...
...und genau deshalb will es mir nicht in den Kopf das solche geliebt werden...

...tut mir leid das ich so denke...
...tut mir leid das Meni das passiert ist, hat sie sicher nicht verdient...

...ich schreibs nochmal, ich wünsch Meni das ihr Schmerz schnell vergeht und sie das wahre Glück findet...

...hoffe ihr versteht mich...
...lg Walpf...

Klar ist es gemein, Walpf! Aber man kann auch jemanden lieben, der gemein ist, oder?

Liebe Grüße

believe
 
genau und man muss auch abschliessen können, denn auf dauer ruiniert sich der, der nicht loslassen kann, selbst.es geschieht nichts ohne sinn und sicher war auch dass ,was war, ein lernprozess,vielllicht sollte man das auch von dieser seite mal sehen.den anderen auch verzeihen können ,sich selbst verzeihen.
 
Pengö;1356534 schrieb:
Weil es der eigenen Seele auf Dauer nicht gut tut.

Irgendwann muss man auch nach vorne schauen.

LG Pengö

...danke für deine Worte, du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen...

...lg Walpf...
 
genau und man muss auch abschliessen können, denn auf dauer ruiniert sich der, der nicht loslassen kann, selbst.es geschieht nichts ohne sinn und sicher war auch dass ,was war, ein lernprozess,vielllicht sollte man das auch von dieser seite mal sehen.den anderen auch verzeihen können ,sich selbst verzeihen.

MÜSSEN tut man gar nichts! Man DARF! Und es ist jedermans Recht, für einen Prozess so lange zu brauchen, wie er braucht!
 
Werbung:
MÜSSEN tut man gar nichts! Man DARF! Und es ist jedermans Recht, für einen Prozess so lange zu brauchen, wie er braucht!

...da hast du schon recht, aber pass mal auf das du den Faktor Zeit dabei nicht vergisst denn wenn es zu lang dauert entstehen Wunden die sich nimmer so dir nix mir nix heilen lassen...

...eins noch,...Ekelpaket bleibt Ekelpaket...

...lg Walpf...
 
Zurück
Oben