In Liebe Loslassen wie get das?

Werbung:
Einverstanden. Schön, Energie der Neuen Zeit! :)





Ich habe es mit "hoho" probiert, aber da wurde ich gleich für den Weihnachtsmann gehalten :weihna1

gut.. dann leben wir die energie der neuen zeit, und wenn es erst mal mit so nem geteilten spruch anfängt.. *lächelt* weisst doch, geteilte freud ist doppelte freud

hmmm.. nöö.. lass mann gut sein. hoho.. iss nix für misch :umarmen:
 
gut.. dann leben wir die energie der neuen zeit, und wenn es erst mal mit so nem geteilten spruch anfängt.. *lächelt* weisst doch, geteilte freud ist doppelte freud

hmmm.. nöö.. lass mann gut sein. hoho.. iss nix für misch :umarmen:

Hallo Marai:kiss4:

Wie hast heute geschrieben ,
als Du ein anderes Wort für ein bestimmtes Wort Dir einfallen liesest ??
Der war gut :lachen: muss mal nachgucken..:)


War schneller als ich dachte...

"haja naja."..:banane:

Bussi Tina:kiss4:
 
Werbung:
aso.. na dann geh ich mal nen stückchen von der leitung runter, auf der ich grad so einfach rumgestanden war.. gelle?

haja.. naja.. kreisch.......................:umarmen:

Haja.. solche Tage kennen wir doch alle ...naja auch die Leitungen gehören an solchen Tagen auch dann dazu ...:zauberer1:zauberer1
 
Zurück
Oben