Ich will mich mal üben....

zum herrn

mi? :banane:

i bin a steinböckli

ko sehr stur wirkn

bini aba ned :banane:

zur wegn dem anker und dem kreuzerl

kreuzerl is oiso ned soooooo fest?


gaialiiiiiiii

verstehst mi?? :D:zauberer1:kiss4:
 
Werbung:
da strauss

i hob drei mädls

san des die??

zwoa san bereits flügge

oane is no do

un recht unentschlossn


greez

pfizer
 
Bär und Fische, dahinter liegt das Kind. Mir scheint es, es geht um ein neues Projekt, welches einer finanziellen Richtung entspringt. Ein Geschäftsmann, der neues im Auge hat. Was das ist/sein wird, eventuell später mehr, wenn wir uns die 13 (das Kind) genauer betrachten werden. Als dritte Karte, das Haus in Kombi. Bär und Haus verbinden die Fische....häuslicher Natur das Ganze?

des sound wia

unbekümmertheit :D:banane:


Ok, dann haben wir den Bären und den Baum, hier geht es also um langsfristige Beständigkeit, um einen ganz speziellen Lebensbereich, der finanzielle Stabilität beinhaltet.

ma

des wärs scho, gö :zauberer1

Der Bär hat also diesen Lebensweg (Baum/Wege), wie die dazu gehörigen Entscheidungen im Griff, es hängt an ihm, wie er umsetzt, damit das ganze Projekt Bestand hat. Die Entscheidungen liegen dann in der Hand der Fische, der Finanzen.

jop

mei antrieb :D

Interessant ist, dass hinter dem Baum und den Wegen, der Brief liegt (5+22=27) Wenn sich das ganze Blatt nun angeschaut wird, dann findet man diesen Brief über dem Herren wieder, in dem seinem Kopf. Möchte der Herr da also was schriftliches ausarbeiten?

vielleicht sollter :kiss4:;)


Nächste Kombi, Bär und Fuchs. Seine Intelligenz gepaart mit seiner Weisheit und seinem Mut, wenn ihm da mal sein Misstrauen nicht in die Quere kommt.

hoi! :hase:

Hinter dem Fuchs liegt der Ring, die Befürchtung sich eventuell im Kreis zu drehen bei der Umsetzung?

ned wirkli :zauberer1

Noch sind da selbstgeführte Zwiegespräche und auch ein Verweis sich genau die eigene Kommunikationsführung anzuschauen. Cleverness und Vertrauen ist angesagt, damit die Verbindung auch zu stande kommen kann, so gewillt.

welche verbindung

jezzat?? :confused:


Ok, soviel vorerst zu dem Bären und meinem Einstieg in diesen Blatt.

LG
Gaia

mersi :kiss4:
 
Guten Morgen pfizerli,

ich glaub, ich brauch schon nen Tag, um dich zu verstehen hier....:D

Antwort folgt noch....;)

LG
Gaia:)
 
Hallo,
ich bin ganz neu hier. Habe mich heute angemeldet.
Bin 33Jahre alt.
Kannst Du das für mich machen?
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße
Blume76
 
Werbung:
Zurück
Oben