Brauche dringend Hilfe beim Deuten des großen Blattes!!! :'(

Hallo Cosima,

nun eigentlich kennst du all die Antworten auf deine Fragen - nur du möchtest sie nicht akzeptieren und nicht wahrhaben. Die Karten zeigen letztendlich nur das, was du bereits fühlst und weißt!

Du weißt, dass dieser Mann sein Herz einer anderen Frau geschenkt hat (15-35-7-24) und du machst dir selbst etwas vor (29-14-5), lügst dich an, damit du deinen Traum weiter träumen kannst.

Aber selbst wenn es diese andere Frau nicht gäbe, würdet ihr zwei nicht zusammenpassen (15 kk 14 und 15-27-14-29). Es fehlt die gemeinsame Basis, auch deine Bereitschaft zu lieben (29-36-19-24). Vielleicht meinst du jetzt, da irre ich mich aber gewaltig... nee, du hast um dein Herz eine Mauer hochgezogen (29-19-24) und diese Mauer soll dich schützen, aber du vergisst, dass diese Mauer dich auch vor der Liebe beschützt und die Liebe gar nicht an dich heran könnte, selbst wenn dieser Mann bereit dazu wäre (15-27-8-19-21-29) - der müsste mit TNT anrücken, um die Blockaden zu lösen und dafür ist er nicht der richtige. Das kann dieser Mann nicht leisten und das will er auch nicht, denn er hat seine große Liebe gefunden.

Dieser Mann liegt im Haus der Lernaufgabe und das Kreuz im Haus der Treue. Du bist ihm treu und dadurch leidest du (gerne). Du hast dich da in einen Mann verliebt, der dir nicht das geben kann und will, was du suchst (29-3-25) und das passiert dir nicht das erste Mal (25-36) und das passiert, weil du es nicht verstehst, warum die Männer das tun.

Du erzeugst diese Situationen selbst (25-36-19). Beziehungen lösen sich auf/ kommen erst gar nicht zustande, weil du dich deine Seele schützen möchtest (36-34-19) und danach gleich dein Herz (19-24). Aber Liebe kann nur fließen, wenn du dich öffnest (24-20) und deinen Schutzwall niederreißt (29-10-19-3-34-24-29).

Das erinnert mich so ein bißchen an Dornröschen, die auch jede Menge Typen verrissen hat, bis es mal einer durch die Dornenhecke (deine Schutzmauer) geschafft hat, um sie (wach) zu küssen: Soviele Prinzen gibt es nicht, die sich die Mühe machen und ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Prinzessin zu retten (1-8-35-15). Und Mister X, den du auserkoren hast, ist dazu nicht bereit (1-8-35-15), der ist der Meinung diese Mühe lohnt sich nicht und er hat sich doch von dir auch zurückgezogen, den Kontakt abgebrochen/einschlafen lassen.

Aber da kommt ein anderer (Herr), einer von weiter her (28-3), dessen Anliegen es ist, die Prinzessin wachzuküssen (29-10-19-20-13-28)... jemand den du heute noch nicht kennst (28-26), aber kennenlernen wirst, wenn du du dich dafür öffnest und bereit dafür bist.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
seh ich auch so, zumal auch in dem thread 'grundregeln fürs kartenlegen' genau drin steht wie's geht... man kann das wenigstens mal durchlesen bevor man drauf los postet - nervt mich auch so langsam
smilie_girl_211.gif

mich auch:schmoll: Aber vielleicht hab ich auch zu hohe Erwartungen und eine zu vorgefertigte Meinung wie etwas zu sein hat?
 
Liebe Cosima,da liegt dein Liebeskummer im Kartenbild und das du dich an ihn klammerst.Aber es tut mir leid für dich.Da liegt schon der Neubeginn bei deinem HM mit einer anderen Frau.LG von Goldfee
 
Wenn man gleich so von gewissen Leuten angefahren wird (ich war wirklich getroffen von den ersten "Antworten"), dann hat man auch wirklich keine Lust, sich hier weiter zu beteiligen.
Wenn hier jeder Neuling so "begrüßt" wird, dann sollte man sich nicht wundern, dass nur ein Beitrag kommt und mehr auch nicht mehr.
Es ist eine Unverschämtheit, was manche unreife, ungehobelte Personen wie "KiRsChKeks" (allein diese Groß- und Kleinschreibung im Namen lässt auf Unreife schließen) von sich geben. Ich habe nie behauptet, dass ich Hilfe VERLANGE, ich dachte nur "Man kann es ja mal versuchen, vielleicht sind hier nette Leute, die auch ganz Neuen helfen wollen"; keine Antwort hätte doch auch gereicht. Stattdessen wird man hier beleidigt. Haben diese Leute wirklich nichts Besseres zu tun als so dreist auf jemanden loszugehen?? Ich hatte mit Eröffnung dieses Themas keine bösen Absichten und wenn man mich hier einigermaßen nett aufgenommen hätte, hätte ich mich auch aktiv am Forum beteiligt und anderen geholfen! Aber so??? Was sind das hier für Leute??
Wenn ihr keine neuen Leute hier wollt, sorgt doch dafür, dass sich keiner mehr hier anmelden kann. Anscheinend seid ihr hier alle so eine eingefleischte Gruppe, dass neue Leute sowieso abgelehnt werden.
Natürlich zeigen mehr Beiträge, dass jemand gerne im Forum ist usw., aber nur, weil jemand da noch lange nicht mithalten kann und AUS NOT erstmal um Hilfe bittet (und nach wie vor keine VERLANGT oder sonstwas), ist er doch kein schlechter Mensch.

Ich bedanke mich sehr bei den Leuten, die hier etwas Nettes hinterlassen haben und sich die Zeit nahmen, mir so eine umfassende Deutung zu liefern. VIELEN DANK!! Es tut mir sehr Leid, dass ich mich erst jetzt bei den wenigen bedanke, aber diese bösen Sachen im Thread hier haben mich erstmal wirklich abgeschreckt.
Naja ich bin froh, dass ich mich jetzt bedanken konnte. Und ich denke, ich werde denjenigen noch eine kleine private Nachricht, in denen ich nochmal persönlich danke, hinterlassen.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich nun wirklich jedes Klischee bediene, werde ich mcih aus dem Forum zurückziehen. Wenn ich bei den Optionen herausfinde, wie ich mich löschen kann, werde ich auch dies tun.
So etwas Unverschämtes habe ich selbst im Internet (wo ja bekanntlich viele "das Maul aufreißen") noch nicht erlebt. Werdet weiter glücklich in eurem Feuerwerk der Zickereien (das ist NICHT AN ALLE gerichtet, sondern an bestimme überaus freche, ungehobelte Personen hier!!!!!!) und verscheucht weiter die Neulinge. Viel Spaß dabei!
 
Liebe Cosima,

ich möchte heute auch mal wieder deuten und hab dein Blatt hier gefunden. Leider steht so gar nichts über dich in deinem Profil, so dass viel wahrscheinlich spekulation bleibt.

Man kann gut erkennen, dass du derzeit mit den Gedanken voll und ganz mit dem Herzmann beschäftigt bist. Aber auch ich kann dir hier nichts positives sagen. Die Sache ist zu Ende ... ohne Aussicht auf Verbesserung. Falls ihr zusammen gewohnt habt wird er wohl ausziehen.
Nun mal zu dir. Hast du eine Affäre? Beziehung zu einem anderen Mann? Ich sehe hier erstens mal den Hund, der in der ersten Reihe liegt, also auch zu deinen Hauptthemen gehört. Die Mittelkarten deuten auch auf eine herzliche, aber auch körperliche Beziehung hin. Wenn du keine Affäre hast könnte das auch eine neue Liebe sein/werden. Könnte sich natürlich auch um ein Kind handeln, hast du einen Sohn? Wenn ja verbindet dich mit ihm ganz viel Herzlichkeit.
Der mann liegt auf dem Sarg. Das heißt, er hat abgeschlossen, da gibts kein Zurück mehr. Du liegst auf der Sense. Was wieder darauf deuten könnte, dass da was mit einem anderen, jüngeren Mann läuft. Oder eben dass dich das plötzliche Ende oder die plötzliche Entscheidung deines HM beschäftigt.
Gib dir selber etwas Zeit, lass los und beschäftige dich erstmal mit dir. In nächster Zeit wird dein Job auch Thema werden. Steht da was auf der Kippe?

So, das wars erstmal von mir!

LG
Shoguna
 
Wenn man gleich so von gewissen Leuten angefahren wird (ich war wirklich getroffen von den ersten "Antworten"), dann hat man auch wirklich keine Lust, sich hier weiter zu beteiligen.
Wenn hier jeder Neuling so "begrüßt" wird, dann sollte man sich nicht wundern, dass nur ein Beitrag kommt und mehr auch nicht mehr.
Es ist eine Unverschämtheit, was manche unreife, ungehobelte Personen wie "KiRsChKeks" (allein diese Groß- und Kleinschreibung im Namen lässt auf Unreife schließen) von sich geben. Ich habe nie behauptet, dass ich Hilfe VERLANGE, ich dachte nur "Man kann es ja mal versuchen, vielleicht sind hier nette Leute, die auch ganz Neuen helfen wollen"; keine Antwort hätte doch auch gereicht. Stattdessen wird man hier beleidigt. Haben diese Leute wirklich nichts Besseres zu tun als so dreist auf jemanden loszugehen?? Ich hatte mit Eröffnung dieses Themas keine bösen Absichten und wenn man mich hier einigermaßen nett aufgenommen hätte, hätte ich mich auch aktiv am Forum beteiligt und anderen geholfen! Aber so??? Was sind das hier für Leute??
Wenn ihr keine neuen Leute hier wollt, sorgt doch dafür, dass sich keiner mehr hier anmelden kann. Anscheinend seid ihr hier alle so eine eingefleischte Gruppe, dass neue Leute sowieso abgelehnt werden.
Natürlich zeigen mehr Beiträge, dass jemand gerne im Forum ist usw., aber nur, weil jemand da noch lange nicht mithalten kann und AUS NOT erstmal um Hilfe bittet (und nach wie vor keine VERLANGT oder sonstwas), ist er doch kein schlechter Mensch.

Ich bedanke mich sehr bei den Leuten, die hier etwas Nettes hinterlassen haben und sich die Zeit nahmen, mir so eine umfassende Deutung zu liefern. VIELEN DANK!! Es tut mir sehr Leid, dass ich mich erst jetzt bei den wenigen bedanke, aber diese bösen Sachen im Thread hier haben mich erstmal wirklich abgeschreckt.
Naja ich bin froh, dass ich mich jetzt bedanken konnte. Und ich denke, ich werde denjenigen noch eine kleine private Nachricht, in denen ich nochmal persönlich danke, hinterlassen.
Und auch auf die Gefahr hin, dass ich nun wirklich jedes Klischee bediene, werde ich mcih aus dem Forum zurückziehen. Wenn ich bei den Optionen herausfinde, wie ich mich löschen kann, werde ich auch dies tun.
So etwas Unverschämtes habe ich selbst im Internet (wo ja bekanntlich viele "das Maul aufreißen") noch nicht erlebt. Werdet weiter glücklich in eurem Feuerwerk der Zickereien (das ist NICHT AN ALLE gerichtet, sondern an bestimme überaus freche, ungehobelte Personen hier!!!!!!) und verscheucht weiter die Neulinge. Viel Spaß dabei!

Leider ist es nun mal Tatsache, dass hier zuhauf Leute auftauchen, die -gerade mal registriert - sich von den Usern hier Deutungen abholen und sich nie wieder melden. Ich denke, dass du damit auch verstehen kannst, wieso man hier bisweilen etwas ablehnend reagiert. Solltest du einer der Fälle sein, der doch Interesse hat, hier auch was beizutragen (im Rahmen deiner Möglichkeiten), hat es in dem Falle mal den falschen getroffen. Dennoch hat sich in diesem Thread doch der eine oder andere gefunden, der dir - ohne dich zu kennen!! - Hilfe angeboten hat. Darum würde ich jetzt mal nicht das Forum als solches global verurteilen und auch nicht einzelne Nutzer, sondern auch ein wenig Verständnis dafür aufbringen, dass man eben aufgrund unzähliger schlechter Erfahrungen Neulingen mal etwas reservierter entgegentritt.
 
Werbung:
Leider ist es nun mal Tatsache, dass hier zuhauf Leute auftauchen, die -gerade mal registriert - sich von den Usern hier Deutungen abholen und sich nie wieder melden. Ich denke, dass du damit auch verstehen kannst, wieso man hier bisweilen etwas ablehnend reagiert. Solltest du einer der Fälle sein, der doch Interesse hat, hier auch was beizutragen (im Rahmen deiner Möglichkeiten), hat es in dem Falle mal den falschen getroffen. Dennoch hat sich in diesem Thread doch der eine oder andere gefunden, der dir - ohne dich zu kennen!! - Hilfe angeboten hat. Darum würde ich jetzt mal nicht das Forum als solches global verurteilen und auch nicht einzelne Nutzer, sondern auch ein wenig Verständnis dafür aufbringen, dass man eben aufgrund unzähliger schlechter Erfahrungen Neulingen mal etwas reservierter entgegentritt.

Sie hat auch nicht das Forum als solches angegriffen.
Ich kann die ganz gut verstehen mit den Aussagen.
Denn es ist wirklich so dass manch einer hier denkt er / sie wäre Gott und könne zu jedem und allem seine sinnlosen Kommentare hinterlassen.
Ich kann auch nicht verstehe wieso die einfach nicht nichts schreiben sondern immer wieder dumme Sprüche hinterlassen.

Du hast auch recht, es sind sicherlich leute dabei die sich anmelden und nie mehr wieder melden, aber nur deswegen könnt ihr doch nicht ALLE angiften.
Einfach nur niveaulos finde ich das.

LG
DETKA
 
Zurück
Oben