Brauche dringend Hilfe beim Deuten des großen Blattes!!! :'(

Sie hat auch nicht das Forum als solches angegriffen.
Ich kann die ganz gut verstehen mit den Aussagen.
Denn es ist wirklich so dass manch einer hier denkt er / sie wäre Gott und könne zu jedem und allem seine sinnlosen Kommentare hinterlassen.
Ich kann auch nicht verstehe wieso die einfach nicht nichts schreiben sondern immer wieder dumme Sprüche hinterlassen.

Du hast auch recht, es sind sicherlich leute dabei die sich anmelden und nie mehr wieder melden, aber nur deswegen könnt ihr doch nicht ALLE angiften.
Einfach nur niveaulos finde ich das.

LG
DETKA

Das Thema kocht ja ganz schön hoch. Also ich finde, von vorne rein sollte man nicht gleich Leute verurteilen. Viele sind mit dem Deuten einfach noch unsicher und trauen sich dann auch nciht mehr, wenn sich die "Profis" schon die Karten angesehen haben. Kontrolle ist gut, aber Vertrauen muss auch sein.
Manchmal bekommt hier auch keine Deutungshilfe, obwohl man selber schon viel oder einiges gedeutet hat oder eben versucht hat was beizutragen. Das ist dann genauso enttäuschend.

@Cosima zeig, dass du hier mitmachen willst und alles wird gut. Lass dich jetzt von den anfänglichen Schwierigkeiten nicht abschrecken! Bist hier gerne willkommen.
 
Werbung:
Sie hat auch nicht das Forum als solches angegriffen.
Ich kann die ganz gut verstehen mit den Aussagen.
Denn es ist wirklich so dass manch einer hier denkt er / sie wäre Gott und könne zu jedem und allem seine sinnlosen Kommentare hinterlassen.
Ich kann auch nicht verstehe wieso die einfach nicht nichts schreiben sondern immer wieder dumme Sprüche hinterlassen.

Du hast auch recht, es sind sicherlich leute dabei die sich anmelden und nie mehr wieder melden, aber nur deswegen könnt ihr doch nicht ALLE angiften.
Einfach nur niveaulos finde ich das.

LG
DETKA

ich denke auch, dass in den meisten Fällen eh nichts geschrieben wird, obwohl man sich bisweilen schon ganz schön genervt fühlt.
es geht mir auch nicht darum zu bewerten wie richtiges Verhalten auszusehen hat, sondern einfach auch darum zu verstehen, wieso man sich hier so verhält.
 
Zurück
Oben