Ich brauche Hilfe bei einem großen Blatt, bitte.

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo ihr lieben Foris,
Zuerst möchte ich euch mal schöne Grüße aus dem kühlen Luxemburg senden. Grade eben hat unsere Regierung ab Donnerstag einen großen Lock-down angekündigt. Heul.
Nun zu meinem Anliegen, ich sollte für eine Freundin ein großes Blatt legen und deuten.
Ihre konkrete Frage ist, ob ihr Verlobter, der sie jetzt schon zum vierten Mal verlassen hat, zurück zu ihr kommt.
Ich hatte ihr schon mit dem Orakel von Belline die Karten gelegt, und die sahen eine durchaus positive Wendung der Sache. Ich dachte mir dann, schau noch mal in die Lenormandkarten und gib ihr dann Bescheid was du siehst.
Naja, was ich sehe, ist nicht sonderlich viel, denn meine Fähigkeiten im Deuten von Lenormand Karten ist sehr bescheiden.
Ich sehe zwar, dass die beiden Personenkarten sich direkt ansehen, aber auch dass die Herzkarte direkt an den Mäusen liegt.
Meine Frage ist nun, ob jemand von euch mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte bei der Deutung. Schließlich möchte ich der guten Frau keinen Unsinn erzählen. ;)
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich habe ein Foto der Legung angehängt.
Vielen lieben Dank im voraus
Und
Liebe Grüße

Claude
 

Anhänge

  • 20201123_145416.jpg
    20201123_145416.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Guten Morgen @Claude69

wärst du so lieb und würdest die Zahlen der Karten bitte aufschreiben? Ich kenne dieses Deck z. B. gar nicht und es fällt mir schwer, die Bilder richtig zuzuordnen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum hier niemand antwortet. Wenn du die Zahlen hier aufschreibst, setze ich das Bild mit Forumskarten hier ein, falls du selbst das nicht möchtest.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo ihr lieben Foris,
Zuerst möchte ich euch mal schöne Grüße aus dem kühlen Luxemburg senden. Grade eben hat unsere Regierung ab Donnerstag einen großen Lock-down angekündigt. Heul.
Nun zu meinem Anliegen, ich sollte für eine Freundin ein großes Blatt legen und deuten.
Ihre konkrete Frage ist, ob ihr Verlobter, der sie jetzt schon zum vierten Mal verlassen hat, zurück zu ihr kommt.
Ich hatte ihr schon mit dem Orakel von Belline die Karten gelegt, und die sahen eine durchaus positive Wendung der Sache. Ich dachte mir dann, schau noch mal in die Lenormandkarten und gib ihr dann Bescheid was du siehst.
Naja, was ich sehe, ist nicht sonderlich viel, denn meine Fähigkeiten im Deuten von Lenormand Karten ist sehr bescheiden.
Ich sehe zwar, dass die beiden Personenkarten sich direkt ansehen, aber auch dass die Herzkarte direkt an den Mäusen liegt.
Meine Frage ist nun, ob jemand von euch mir ein bisschen unter die Arme greifen könnte bei der Deutung. Schließlich möchte ich der guten Frau keinen Unsinn erzählen. ;)
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich habe ein Foto der Legung angehängt.
Vielen lieben Dank im voraus
Und
Liebe Grüße

Claude

wenn du hier fragst ist es ja in ordnung,
aber warum legst du Lenormandkarten wenn du sie nicht ansatzweise deuten kannst?
du könntest entweder im Net oder auch ein Buch kaufen und dich damit befassen.

hier darfst du üben, schreib doch einfach was du meinst zu sehen, für deine Freundin......
du hattest letztens schon ein Blatt für eine Freundin, ist es diesselbe?
 
Werbung:
Zurück
Oben