Bitte um Hilfe bei Deutung des großen Blatts

Werbung:
kaffeeschlürfer;3624312 schrieb:
Danke, liebe Spirit - da lag ich ja dann wenigstens in dieser Hinsicht nicht ganz verkehrt *puh*

Ich habe mir ja extra ein Übungsblatt für mich gelegt und mich dabei nur auf mich und die Übungszwecke konzentriert, damit ich mich eine Weile damit beschäftigen kann. Die Jobsache war mir dabei auch wichtig, da ich dort am ehesten sehen kann, wie es sich dann tatsächlich entwickelt. Die Liebesangelegenheiten sind dafür eher ungeeignet, da sich dort so schnell keine wahrnehmbare Entwicklung zeigen wird.

Ja, ich find auch mit den eigenen Blättern kann man am besten üben - man ist ja selbst der treffendste Feedback-geber *g*

Mal was anderes - wie deute ich eine 9er Legung? Und wie lege ich sie aus? Ich würde gerne zwei 9er legen - eine auf Liebe und eine auf Beruf. Auch diese möchte ich dann über einen längeren Zeitraum nicht wiederholen, um damit zu üben.
Lege ich von oben links nach unten rechts der Reihe nach oder fange ich in der Mitte mit der ersten Karte an und lege dann reihum? Wäre schön, wenn mir da jemand Tips geben könnte :)

Wegen der 9er: Ich denke das ist reine Gewohnheitssache - ich lege immer links oben beginnend der Reihe nach 9 Karten - nachdem ich auch die Häuser dazurechne (=verdeckte Karten) tu ich mir da leichter - weil ich's eben so gewohnt bin. Bei E. Drabeck (Buchautorin) ist nach dieser Legeart die 1. Reihe (jeweils waagrecht) Vergangenheit, die 2. Reihe die Gegenwart und die 3. Reihe die Zukunftstendenz (Du kannst dann auch pro Reihe eine Quersumme errechnen als zus. Info).
Probieren geht über studieren :thumbup: lg Gaby
 
Werbung:
Wegen der 9er: Ich denke das ist reine Gewohnheitssache - ich lege immer links oben beginnend der Reihe nach 9 Karten - nachdem ich auch die Häuser dazurechne (=verdeckte Karten) tu ich mir da leichter - weil ich's eben so gewohnt bin. Bei E. Drabeck (Buchautorin) ist nach dieser Legeart die 1. Reihe (jeweils waagrecht) Vergangenheit, die 2. Reihe die Gegenwart und die 3. Reihe die Zukunftstendenz (Du kannst dann auch pro Reihe eine Quersumme errechnen als zus. Info).
Probieren geht über studieren :thumbup: lg Gaby

Von dieser Variante hab ich schon gelesen... Aber diese hier fände ich auch nicht uninteressant:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

Da wäre die 1 das Hauptthema, die umliegenden Karten werden in 2er oder 3er Kombis gedeutet - positive bestärken, negative schwächen ab.

Ich werde einfach mal ausprobieren - sobald ich selbst wenigstens ansatzweise schlau daraus werde, stelle ich es dann hier mal separat ein :)
 
Zurück
Oben