Bitte um Hilfe bei Deutung des großen Blatts

villeicht ist sie auf den geschmack gekommen :D

also DAS kann ich absolut ausschliessen :D die ist ja durch mein Geständnis noch total durch den Wind und das liegt schon etliche Monate zurück...

kann ja auch sein das sie schwärmte. obwohl sie es nicht lebte. da liegt kein sex. sondern beständiges gefühl. die blume mag sie auch. aber tritt drauf. und da grenzt ja der fuchs an. also da ist in den gefühlen. auch etwas falsch.

hm, was will/fühlt sie denn dann überhaupt in meinem Kartenbild? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch :rolleyes:

die frau die interesse an dir hat ist in der kurzen vergangenheit. du bist abgewandt davon. sie wäre für mich die störche. mit lilie drann hat sexuelles interesse an dir. mit dem reiter über ihr würde sie es gerne aktiev ausleben. also die ein angebot machen. mit fuchs traut sich nicht, misstraut dem es zu tuen, und mit vögel aufregung drumm.

Wie kurz ist denn die kurze Vergangenheit? Mehrere Wochen/Monate/Jahre?
 
Werbung:
Hm, also wenn das nur Wochen sind, dann gibt es da definitiv keine andere Frau. Die einzige, die irgendwie passen könnte, das liegt aber schon 3 Jahre zurück, die kann es ja dann nicht sein, oder?

Und auf welche Person bezieht sich die Sehnsucht und die Hoffnung? Sorry, dass ich dich auf Trab halte, aber ich würde da gerne besser durchsteigen... ;)
 
ähhm könnte doch eine sin wo du nicht weißt das sie auf dich steht. es liegt nicht alles offenbartes drinn.

Ah! Ok, dann ja, denn bewußt ist mir nichts in der letzten Vergangenheit. Wobei das auch nicht ungewöhnlich ist, denn Frauen fallen mir eigentlich nie sonderlich auf. Es sei denn, es ERWISCHT mich, dann aber.... :D
 
Werbung:
...das wäre super :) Dann kann ich morgen mal drüber schauen....

Hab es jetzt hinbekommen :thumbup: Anfangs haben immer Karten gefehlt, daher hab ich den Link reintun wollen. Aber ich hab nun erst gemerkt, dass ich bei einstelligen Karten eine 0 davormachen muss, damit sie angezeigt wird *schäm*

Würde mich freuen, deine Meinung dazu zu hören :)
 
Zurück
Oben