Hilfe beim ersten großen Blatt bitte

Hallo Engelwolke,
dann für Dich noch hierzu meine Antwort:
Größere Ausgaben für den Zahnarzt, erwähnte ich ja bereits, dass ich die habe, haben werde und auch in den vergangenen Jahren schon immens hatte.
Mit meinem Partner läuft es nicht gut, das stimmt, wir haben auch schon Endlosdiskussionen geführt, d.h. ich habe eigentlich mehr Monologe geführt. Ich ziehe mich auch zurück, er will das nicht, auch richtig.
Mit der Reise? Zum HM? Schön wär’s. Fakt ist allerdings, dass ich für Mai schon Urlaub gebucht habe, der hat aber bei Weitem nichts mit meinem HM zu tun. Vielleicht ist es noch was Anderes??
Mein HM hat ebenfalls so eine Beziehung wie ich. Man ist aus praktischen Gründen zusammen. Die Freundin ist jünger als ich, auch richtig.
Mit der Arbeit: Nach meinem Urlaub und nach Anschluß der ganzen Zahnbehandlungen will ich auch beginnen, mich umzusehen. Habe jedoch schon etwas angefangen, d.h. Profile angelegt bei div. Jobforen etc.
Ich danke Dir für Deine Deutung und Deine Mühe, die Du Dir mit mir gemacht hast.
Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hi Martina,
ich sehe, das bei Deinem Partner, sei jetzt bitte nicht böse, ich kann auch irren, eine Suchtgefahr vorhanden ist. Es sprang mir direkt ins Auge, die weiteren Sachen muss ich mir in Ruhe ansehen. Bin leider noch Anfängerein.
Grüßli
Sigrid
 
Zurück
Oben