Bitte um Hilfe bei Deutung des großen Blatts

Werbung:
...also ich habe mir jetzt bewusst die bisherigen Deutungen noch nicht durchgelesen, damit ich ganz neutral bin ;)

Zuerst zu Dir: In Deinen Gedanken das Thema Sicherheit/Stabilität/Vertrauen - ich würde mal sagen gedanklich versuchst Du gerade Dich in jede Richtung abzusichern. Allerdings hast Du auch einiges an Unruhe und Aufregung in Dir und bist in einem Umbruch/loslassen - da Du sagtest es geht da um Deinen Partner ist das den Karten nach logisch, auch die Vögel für "2 Partner".
Du siehst in das Haus, was mir auch hier sagt Du möchtest wirklich sicher gehen, bevor Du einen Schritt wagst - vor allem bevor Du den Schritt der Trennung wagst muss für Dich selbst alles abgesichert und "abgesegnet" sein :D
Dem Reiter, der wiederum zum Partner führt, drehst Du den Rücken zu. Selbst wenn es jetzt noch Veränderungen gibt, ist es für Dich inzwischen so im Schiefstand, dass Du nicht wirklich zurück möchtest (noch auf ihn zugehen meine ich).
Ja und da liegst Du auch schon im Hause des Parks und der Park im Hause der Schlange. Also triffst Du Dich bereits mit dieser Dame, ihr geht vielleicht auch zusammen gerne aus/weg. Sie ist es auch, bei der Du Dir zuerst ganz, ganz sicher sein möchtest, bevor Du ernsthafte Schritte einleitest. Das Thema Trennung und Treue liegt für mich im Verborgenen - ich vermute also Dein Partner hat keine Ahnung, dass es sozusagen ein Doppelleben gibt. Aber ich denke mit dieser Dame oder einer anderen Freundin redest Du viel darüber - über Deine Bedenken, Deine Sehnsüchte und das wird Dir auch helfen im Thema Partnerschaft zu mehr Klarheit zu gelangen.

In Deinen Herzensangelegenheiten liegt der Fuchs - also liegt es auf der Hand, dass Du nicht mehr die Ehrlichkeit zu Dir selbst lebst und in der Liebe unaufrichtig bist. Eigentlich steht die Entscheidung nämlig schon an (Fuchs in Wege) und Du solltest es mitteilen, nicht mehr heimlich halten. Gerade was Deinen Noch-Mann betrifft wird es jetzt darum gehen das Doppelleben nicht mehr geheim zu halten, sondern ihm das zu offenbaren. Wenn Du Dein Herz leben möchtest, ist diese Entscheidung jetzt unumgänglich!!!

Also auch wenn er nicht direkt vom Doppelleben weiß, ahnt er in Gedanken wohl schon, dass da etwas falsch läuft zwischen Euch und dass da eine Dame oder Treffen eine Rolle spielen können. Er liegt auch deutlich belastet im Kreuz, sein Glück ist betrübt und es geht im Nahe, er befürchtet schon dass ein Ende ansteht, weil ein Neuanfang sich anbahnt. Er wird auch sehr versuchen an Dir festzuhalten, möchte Dich nicht einfach gehen lassen. Doch bedingt durch die letzten 4 Karten meine ich, dass es letztendlich dazu kommt, dass Kommunikation zwischen Euch stattfindet und sich die Abhängigkeit löst - er geht aus dem Blatt heraus.

Mir persönlich liegt die Verbindung zu dieser Dame vertrauenswürdig und Du kannst Dich auf sie verlassen. Du musst nicht weiterhin versuchen Dich abzusichern, sondern solltest Dich jetzt entscheiden und Deinem Herzen folgen, bevor Du weiterhin etwas lebst, das gar nicht Deiner Wahrheit entspricht!!! Meiner Ansicht nach kommst Du erst danach in eine Partnerschaft, die Dich von Herzen erfüllt :)

Alles liebe!

PS: Ist diese Dame eher männlich?
 
...habe gerade gelesen sie ist in einer Verbindung. Also ich denke ihr Partner spielt schon eine große Rolle für sie, aber bedingt durch das, was gerade bei Euch geschieht, isoliert sie sich, trägt dieses Geheime in sich und denkt vielleicht sogar über Trennung nach. Hier wird es denke ich noch Gespräche zwischen Euch geben...
 
Liebe Anni, Hut ab - du hast unsere/meine Situation und die entsprechenden Personen super gut getroffen! Nun würde ich, wenn du magst, gerne noch deine Meinung zum Beruflichen hören :) Ich habe es so gesehen, dass es noch ein wenig dauert (Anker im Haus der Störche), aber um einen sicheren Job in Teilzeit handelt...?
 
hallo kaffeeschlürfer,

beruflich scheint das letzte wort noch nicht gesprochen zu sein. es liegen ruten mit im bild, aber auch der hund, der ring, das kind und die wege.
du magst ewas tun, dass dem jetzigen nicht allzu fremd ist, frage mich nun, ob der turm für selbständiges arbeiten steht oder aber entweder für eine große firma bzw die arbeirsagentur. zumindest spielt dieses große gebilde eine wichtige rolle.
es liegt das buch gerösselt zum anker- entweder eben, weil das letzte wort noch nicht gesprochen ist bzw weil einiges an papierkram auf dich wartet.
mit schiff und ring, sowie wegen und störchen sehe ich in etwa 7 wochen bis 3 monaten eine neue stelle.
 
hallo kaffeeschlürfer,

beruflich scheint das letzte wort noch nicht gesprochen zu sein. es liegen ruten mit im bild, aber auch der hund, der ring, das kind und die wege.
du magst ewas tun, dass dem jetzigen nicht allzu fremd ist, frage mich nun, ob der turm für selbständiges arbeiten steht oder aber entweder für eine große firma bzw die arbeirsagentur. zumindest spielt dieses große gebilde eine wichtige rolle.
es liegt das buch gerösselt zum anker- entweder eben, weil das letzte wort noch nicht gesprochen ist bzw weil einiges an papierkram auf dich wartet.
mit schiff und ring, sowie wegen und störchen sehe ich in etwa 7 wochen bis 3 monaten eine neue stelle.

Hallo Rosenrot,

vielen lieben Dank für deine Interpretation! :) Der Turm könnte doch auch die öffentliche Verwaltung darstellen, oder? Es geht evtl um eine Stelle im Öffentlichen Dienst. Die Sache ist wirklich noch offen, da erst im Mai mit einer Zu- oder Absage zu rechnen ist. Möglicher Beginn wäre Anfang Juni...

Liebe Grüße!
 
kaffeeschlürfer;3624286 schrieb:
Hallo Rosenrot,

vielen lieben Dank für deine Interpretation! :) Der Turm könnte doch auch die öffentliche Verwaltung darstellen, oder? Es geht evtl um eine Stelle im Öffentlichen Dienst. Die Sache ist wirklich noch offen, da erst im Mai mit einer Zu- oder Absage zu rechnen ist. Möglicher Beginn wäre Anfang Juni...

Liebe Grüße!

Ja, der Turm steht auch für Verwaltung- und das Buch wäre dann hier als Bürotätigkeit zu verstehen.
Kommt das hin?
 
Hallo Rosenrot,

vielen lieben Dank für deine Interpretation! Der Turm könnte doch auch die öffentliche Verwaltung darstellen, oder? Es geht evtl um eine Stelle im Öffentlichen Dienst. Die Sache ist wirklich noch offen, da erst im Mai mit einer Zu- oder Absage zu rechnen ist. Möglicher Beginn wäre Anfang Juni...

Hallo Kaffeeschlürfer (da haben wir eine Gemeinsamkeit übrigens), liegt im Bild was Du hier geantwortet hast:

Ja Turm für öffentl. Dienst, Hund liegt auch dabei für langfristig oder Beamter. Im Ring dabei liegen die Sterne das wird sich also klären.

Ich hatte vom Turm weg gerösselt: Turm-Kind-Berg. Das ist ja der Neubeginn mit einem Hindernis. Dann liegt im Haus 21 der Reiter für die gute Nachricht.
Dann hab ich gefragt was den Neubeginn behindert - hab also Kind-Haus-Wege gerösselt. Wege - für Entscheidung - liegt in 27 - also der Nachricht auf die Du wartest. Und der Brief liegt in 33 - also dem Schlüssel - kommt mit Sicherheit. Dann hast du noch die Fische im Haus Anker liegen - das schaut auch gut aus find ich...

lg Gaby
 
Werbung:
Danke, liebe Spirit - da lag ich ja dann wenigstens in dieser Hinsicht nicht ganz verkehrt *puh*

Ich habe mir ja extra ein Übungsblatt für mich gelegt und mich dabei nur auf mich und die Übungszwecke konzentriert, damit ich mich eine Weile damit beschäftigen kann. Die Jobsache war mir dabei auch wichtig, da ich dort am ehesten sehen kann, wie es sich dann tatsächlich entwickelt. Die Liebesangelegenheiten sind dafür eher ungeeignet, da sich dort so schnell keine wahrnehmbare Entwicklung zeigen wird.

Mal was anderes - wie deute ich eine 9er Legung? Und wie lege ich sie aus? Ich würde gerne zwei 9er legen - eine auf Liebe und eine auf Beruf. Auch diese möchte ich dann über einen längeren Zeitraum nicht wiederholen, um damit zu üben.
Lege ich von oben links nach unten rechts der Reihe nach oder fange ich in der Mitte mit der ersten Karte an und lege dann reihum? Wäre schön, wenn mir da jemand Tips geben könnte :)
 
Zurück
Oben