Bitte um Hilfe bei Deutung des großen Blatts

kaffeeschlürfer

Mitglied
Registriert
23. März 2012
Beiträge
114
Ort
wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen
Liebe Foris,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Deutung meines großen 'Übungs'-Blattes helfen würdet...

Seit gut einem Jahr lege ich die Lenormandkarten für Familie und Freunde. Nun habe ich mich erstmals an ein großes Blatt gewagt. Es ist mein erstes und einziges für mich selbst, da ich damit üben möchte.

http: // 250kb. de /u/120412/j/hjUtVZz0kVQT. JPG

PS. Leider kann ich ja noch immer keine Links einstellen... bitte entfernt die Leerzeichen, dann könnt ihr meine Legung sehen... sorry, leider etwas kompliziert, aber vielleicht hilft trotzdem wer :rolleyes:
 
Werbung:
Ja genau, ich bin eine Frau, die verheiratet ist, und verliebt in eine Frau, die eheähnlich lebt. Bei uns beiden ist es seit langem eher eine Zweckgemeinschaft. Die Liebe ist (leider) flöten...

Ich habe ja schon gesehen, dass mein Mann aus dem Kartenbild rausgeht. Die Grundaussage der Eckkarten passt auch auf meine Situation... Weiter habe ich sie (meine Freundin) auf das Herz und den Mond schauend gesehen - tiefe Gefühle? Beruflich habe ich (soweit ich das richtig gesehen habe) auch ganz gute Karten. Aber nun hänge ich und weiß nicht weiter :(
 
du bleibst bei dienem mann. belastet aber bleibst.
die schlange hat angst vor ihren partner bezihungweise er ist bedrohlich.
die schlange liebt die blume blume liebt sie auch aber tritt auf den gefühlen. und deswegen ist schlange in unklaren. zwischen dir und schlange gabs unerhlichkeiten wegen gefühle. du blickst in ein geheimnis das dich verlezt.
die schlange liegt beständig da mit der blume. du spiegelst die trnnung zu ihr. sie liegt auch nicht mehr in deiner zukunft.
 
blume weiblich blond. dunkeblau oder grünbalue augen. groß kurvige figur. modisch, gefühlvoll, hat viele bekannte, nicht so viele wirkliche freunde. mag die natur. ist etwas undurchsichtig, in den gefühlen. aber herzlich.
 
Hm, also eine Frau, die an mir Interesse hat, ist mir nicht bekannt... Da muss ich mal noch überlegen *grübel*

Und so wie du sagst, scheint meine Flamme an dieser Blume interessiert zu sein? Das wundert mich sehr, da sie - was Frauen betrifft - durch mich totales Neuland betreten hat und noch immer ordentlich durch den Wind ist... *kopfkratz*
 
Werbung:
villeicht ist sie auf den geschmack gekommen :D
kann ja auch sein das sie schwärmte. obwohl sie es nicht lebte. da liegt kein sex. sondern beständiges gefühl. die blume mag sie auch. aber tritt drauf. und da grenzt ja der fuchs an. also da ist in den gefühlen. auch etwas falsch.

die frau die interesse an dir hat ist in der kurzen vergangenheit. du bist abgewandt davon. sie wäre für mich die störche. mit lilie drann hat sexuelles interesse an dir. mit dem reiter über ihr würde sie es gerne aktiev ausleben. also die ein angebot machen. mit fuchs traut sich nicht, misstraut dem es zu tuen, und mit vögel aufregung drumm.
 
Zurück
Oben