Brauche ein bisschen Hilfe beim deuten

KreuzNeun

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2012
Beiträge
2
Hallo, ich bin noch eine blutige Anfängerin im Karten legen/deuten intressiere mich aber schon seit längerem für Lenormand und besitze nun endlich meine eigenen Karten :)
Um als Anfang etwas leichtes zu bekommen hab ich auf mich und meine Beziehung gelegt. Schließlich sollte ich den 'das denke ich' Part recht gut kennen und meinen Partner kann ich auch gut einschätzen.
Ich habe mir nun lange Gedanken über das Blatt gemacht und denke mir etwas rausdeuten zu können ... Ich würde jedoch sehr sehr gerne eure Meinung zu dem Blatt hören und gern auch sehr ehrlich ... wenn das Blatt sagt 'hällt nicht lange' dann sagt das bitte auch (wobei ich das jetzt so nich gesehn hab ... oder es nich sehen wollte, wie auch immer :)

Das Blatt:

Storch Brief Fuchs Sense Sonne Dame
Ring Hund Mond Kind Lilie Reiter
Schlange Herz Baum Kreuz Rute Berge
Wolken Blumenstrauß Mäuse Fische Buch Herr
Turm Wege Sterne Vögel kreuz klee
haus anker sarg bär schiff park


Auf Antworten wäre ich wirklich sehr verbunden!
 
Werbung:
Hallo Kreuz Neun :)

Soll das eine 4mal Neun oder eine 8ter legung sein ?
Wenn stelle das Blatt nochmal in einer 4mal Neuner Reihe ein

Lg joeli
 
Dankeschön für die Antworten!
Ich habe versehndlich 2x das Kreuz liegen und keinmal den Schlüssel ... Der Schlüssel gehört an die stelle des zweiten Kreuzes, endschuldigung.
Ich habe ein volles Blatt gelegt mit 6x6 Karten ...
 
Werbung:
Zurück
Oben