1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche dringend Hilfe beim Deuten des großen Blattes!!! :'(

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von CosimaSaalfeld, 16. Oktober 2009.

1. CosimaSaalfeld

CosimaSaalfeld Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

es erscheint sicher unverschämt, dass ich mich noch gar nicht am EsoterikForum beteiligt habe und schon einen Thread eröffne, in dem ich um Hilfe eurerseits bitte.
    Aber es liegt mir wirklich am Herzen und es ist dringend.
    Ich bin unglücklich verliebt (hege aber weiterhin Hoffnungen), leide schon lange sehr stark darunter und es würde mir helfen, durch die Lenormand Karten Gewissheit zu erlangen.
    Leider bin ich noch sehr unerfahren, was das "Große Blatt" der Lenormandkarten betrifft. Ich habe die Befürchtung, dass dieses Kartenbild nichts Gutes verheißt, da sich die Schlange in Nähe des Herzes befindet, aber Weiteres kann ich mir nicht erschließen. Meine Erfahrung reicht nicht aus.

Meine Legung, gedacht für den Zeitraum des nächsten halben Jahres:
    32, 18, 2, 10, 23, 4, 17, 28
    3, 29, 9, 5, 30, 12, 26, 33
    25, 36, 19, 24, 27, 22, 13, 6,
    21, 34, 14, 7, 20, 11, 16, 31
    1, 8, 35, 15

Wenn einem Lesenden irgendetwas zur Liebe in diesem Blatt auffällt, so möge er dies bitte hier festhalten. Ich würde mich sehr darüber freuen! Der gegenwärtige Zustand geht mir bereits an die Substanz und ich muss wissen, wie ich weiter vorgehen sollte.
    Da dies für eine "Einsteigerin" im Forum vielleicht als zu viel verlangt scheint, erwarte ich nicht unbedingt Rückmeldungen, würde mich aber wirklich glücklich über welche schätzen.
    Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, sich mit meinem Anliegen zu beschäftigen!

2. jophiel

jophiel Mitglied

huhu,

ich habe mal ein paar bildchen eingestellt.

lg jophiel

3. jophiel

jophiel Mitglied

yyyyyyy

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

wenn du das große blatt nicht beherrschst solltest du es auch nicht legen :confused:

finds langsam echt seltsam warum alle neulinge dazu schreiben, dass sie da große blatt nicht durchschauen und es dann trotzdem legen...
    wieso keine neunerlegung auf die gezielte frage wie es mit euch weiter geht? oder was er für dich empfindet? da hättest du auch ne chance zu peilen was dir die karten sagen wollen.
    versteh ich nicht.

und das bild is nich prall, der hat schon ne andere und hat dich abgeschlossen/abgeschossen.

5. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Hallo CosimaSaalfeld!

Na, dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Auch wenn du hier ganz neu bist, würde ich sagen gleiches Recht für alle bei den Deutungen. Was hier eben nur nicht so gerne gesehen wird, ist wenn sich neue Leute anmelden, sich eine Superlegung abholen um dann gleich wieder "Tschüss" zu sagen... Deshalb darf ich dich bitten, auch dein Statment abzugeben.

Ich stelle mal das Blatt in Bildern ein.

KV

6. KLEINEVENUS

KLEINEVENUS Guest

Werbung:
    Da war jemand wohl schneller... :D

7. jophiel

jophiel Mitglied

Kirschi, doch nicht so hart. ich fang gleich an zu weinen!

lg jophiel

8. PinkPlasticTree

hups, sorry... war mir einfach so rausgepurzelt [​IMG]

9. alraune74

alraune74 Mitglied

zumindest die Mühe könnte man sich machen, die Karten selbst reinzustellen..
    ich finds ein wenig unverschämt, wenn man selbst das den anderen überlässt

das musste ich jetzt sagen.. sorry

10. PinkPlasticTree

Werbung:
    seh ich auch so, zumal auch in dem thread 'grundregeln fürs kartenlegen' genau drin steht wie's geht... man kann das wenigstens mal durchlesen bevor man drauf los postet - nervt mich auch so langsam [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen