Sonne + Baum / QS Kreuz

Keshet

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben!

eigentlich bin ich ja hier gar nicht mehr wirklich aktiv, aber ich hoffe, der ein oder andere mag mir doch helfen.
Es geht auch gar nicht um die Deutung einer Legung, sondern "nur" um QS Kreuz. Um genau zu sein: QS Kreuz als Resultat aus Sonne und Baum.
Okay, QS Kreuz steht für Belastung und eine Lernaufgabe. Aber ich kann es nicht in Zusammenhang mit Sonne und Baum bringen, was für mich eine durchweg sehr positive Kombi ist. Gesundheit... lange physische Kraft... Lebenskraft. Und deshalb eine Belastung? :confused:

Ja, diese Karten sind ein Ausschnitt aus einem großen Blatt, gelegt anhand der Frage, wie HM (bewusst weiß ich nicht, wer er ist, aber ich weiß dennoch aus früheren Legungen, dass ich ihn kenne) und ich zueinander stehen. Resultat: Beide Karten lassen sich zueinander rösseln. Unter anderem über die Verbindung Dame - Sonne - Baum - Herr (QS Eulen sprechen auch hier von jener "Belastung" im Sinne von Hektik/Unsicherheit).

Es geht als bei der Kombi Sonne + Baum bei mir ganz grob ums Zwischenmenschenliche. Oder auch um etwas, dass zwei Personen verbindet.

Verdammt, je mehr ich schreibe, desto weniger verstehe ich die Karten. Vielleicht liegt's am Kreuz und den Eulen. ;)


Vielleicht kennt der ein oder andere die Schattenseite von Sonne + Baum und bringt irgendwie etwas Licht in mein Gedankenwirrwarr.


Vielen Dank!
Keshet
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

eigentlich bin ich ja hier gar nicht mehr wirklich aktiv, aber ich hoffe, der ein oder andere mag mir doch helfen.
Es geht auch gar nicht um die Deutung einer Legung, sondern "nur" um QS Kreuz. Um genau zu sein: QS Kreuz als Resultat aus Sonne und Baum.
Okay, QS Kreuz steht für Belastung und eine Lernaufgabe. Aber ich kann es nicht in Zusammenhang mit Sonne und Baum bringen, was für mich eine durchweg sehr positive Kombi ist. Gesundheit... lange physische Kraft... Lebenskraft. Und deshalb eine Belastung? :confused:

Ja, diese Karten sind ein Ausschnitt aus einem großen Blatt, gelegt anhand der Frage, wie HM (bewusst weiß ich nicht, wer er ist, aber ich weiß dennoch aus früheren Legungen, dass ich ihn kenne) und ich zueinander stehen. Resultat: Beide Karten lassen sich zueinander rösseln. Unter anderem über die Verbindung Dame - Sonne - Baum - Herr (QS Eulen sprechen auch hier von jener "Belastung" im Sinne von Hektik/Unsicherheit).

Es geht als bei der Kombi Sonne + Baum bei mir ganz grob ums Zwischenmenschenliche. Oder auch um etwas, dass zwei Personen verbindet.

Verdammt, je mehr ich schreibe, desto weniger verstehe ich die Karten. Vielleicht liegt's am Kreuz und den Eulen. ;)


Vielleicht kennt der ein oder andere die Schattenseite von Sonne + Baum und bringt irgendwie etwas Licht in mein Gedankenwirrwarr.


Vielen Dank!
Keshet


Es wäre vielleicht auch noch gut zu wissen auf welchen Häusern einmal die Sonne und der Baum liegen ?
Ich würde 31-5 so deuten......29 + 28 waren lange glücklich, da (31+5 ) im Rücken der beiden liegt. Nun die QS 36.....es war so vorgesehen oder aber es war Bestimmung......

Aber wie gesagt, vielleicht geben dir die Hauskarten, also die Häuser wo die Karten liegen noch mehr Info´s.:)
 
Hallo Yogi333! :)

HM und ich sind und waren nie zusammen bisher. Ich habe nach dem gefragt, der für mich bestimmt ist.
Und ich habe mit dem Eulen-Deck gelegt... da schauen sich Dame und Herr an und auch in Richtung von Sonne und Baum.

In der Legung (4x9) ist es die untere Ecke
Dame = 21
Herr = 28
Baum = 29
Baum = 30

Das untere Eck sieht dann so aus:




Dame und Herr haben also (wieder?) keinen Kontakt. (Wir lagen in meiner Legung Anfang Mai nebeneinander, uns anschauend.) QS Sarg sehe ich als Bestätigung für die Deutung.

Reicht dir der Ausschnitt und die Häuser oder soll ich die ganze Legung abtippen? Aber wie gesagt: Ich möchte nicht, dass jemand die Kraft aufwendet, sich alles anzuschauen. Mir geht es ja nur um diesen Bereich.



Liebe Grüße
Keshet
 
Was mir gerade noch auffällt: 3x As, 3x 7er... schade, dass ich mich mit Skat-Karten nicht auskenne. Das ist doch irgendwie auffällig.
Ich werd mich mal schlau machen, was Asse und 7er bei Skat-Karten für ne Bedeutung haben. :)
 
Jetzt hab ich hin und her überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es toll wäre, wenn du das ganze Bild reinstellen würdest. :)
 
Ach, tschuldigung, das hab ich ganz vergessen: Ja, ich bin weiblich und Single.
Und es geht um die Liebe, ja. Aber ohne, dass ich einen konkreten Mann im Kopf habe. Es geht um den, einen, der für mich bestimmt ist. Einer, an dem ich wachsen kann und umgekehrt.

Meine Frage war: In welcher Verbindung stehe ich zum HM?/Was verbindet mich und meinen HM?

Wenn man die direkten Verbindungen betrachtet, liegt ja "oben" mit Brief+Mäuse, dass wir derzeit keinen Kontakt zueinander haben. Aber die "untere" Verbindung über Sonne und Baum verwirrt mich eben. Sicher, es ist ne karmische Verbindung (siehe QS Kreuz). Aber ich kann a) nicht die Verbindung zwischen Sonne und Baum = QS Kreuz erkennen und b) das ganze dann noch in den Kontext einer Verbindung setzen.

Wäre ich Krankenschwester und er Arzt könne man ganz banal deuten, dass Sonne+Baum für Gesundheit steht und wir uns über unseren Beruf kennen. Aber dem ist nicht so. Ich bin Studentin für Geschichte und Musik und arbeite in den Ferien (= derzeit) in einem normalen 0815-Büro.
 
Magnolie,
hab ich dich missverstanden, dass du gar nichts Weiteres dazu sagen willst oder hast du nur keine Ruhe?
 
Werbung:
Zurück
Oben