1 Grosses Blatt für einen Monat * gratis *

Da bin ich und das Blatt und soweiter :D







Die lieben Entscheidungen die zu treffen sind und immer weiß man nicht ob sie die richtigen sind. Deine Entscheidungen liegen mal wieder direkt vor dir. Irgendwie mußt du in letzter zeit anscheinend viele Entscheidungen treffen, neue Wege beschreiten. Du solltest richtig optimistisch sein, denn deine Wege sind gut und deine entscheidungen sehr sicher. Die Liebe ging vor kurzer zeit und vermutlich lag es daran das er selber nicht wirklich zu sich selber fand. Selbstliebe, Energien bei sich behalten können und für sich nutzten, nicht nur er schien damit Probleme zu haben. Sich selber kennenlernen ist nicht leicht,wenn man sich blockiert und mit innerlichen Konflikten so belastet ist,dass man den richtigen Weg nicht sieht. Das scheint euer Problem gewesen zu sein.

Was sehr lustig ist : In deinen Blatt geht es fast nur um die spirituelle Seite der elisabeth. Du steckst mitten in eienr großen Wandlung. Doch siehst du deine Wandlung vielleicht nicht so wie du es sehen solltest. Du bist teilweise noch sehr blockiert und siehst deine wahre " Berufung" nicht. Und doch wurden dir viele Sachen gezeigt in Träumen udn du solltest darauf vertrauen, dass du mehr kannst ,als " nur" Karten legen. Deine Energien fühlen sich eigentlich recht schön an und du selber spürst die " Kraft" in dir auch.

Den Herren sehe ich hier in diesne Blatt nicht als einen Mann , der real da ist, sondern eher als das was dich derzeit blockiert in deinen vorrankommen. Da ist was in deiner Vergangenheit, was dich so blockiert, dass deine spirituellen Energien garnicht so fliessen können wie es sein sollte. Dies kann eventuell ein karmischer einfluss sein oder vielleicht auch deine eigenen Zweifel daran, dass du sowas kannst. Das wiederrum wirft das Thema Selbstliebe in den raum, schau mal in dich und frag dich ob du wirklich alles siehst in dir oder vieles im Dunklen liegt.

Der kommende Monat wirft viel neues in deine wege. Du wirst vermutlich mehr von dir selber erfahren ,als du dir heute vorstellen kannst. Eine innere reise wird dir helfen, dein eigenes " ich " zu finden und deine " wahre Berufung" zu erkennen. Du könntest über die spirituellen Wege, die sich da vor dir auftun sehr überrascht sein, aber sie sind gut und richtig für dich, solange das Thema Zweifel, blockaden und Ängste weichen können.
Sorgen, die du derzeit hast, werden vermutlich bleiben und nur im beruflichen umfeld wird es eine Veränderung geben.


Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
hallo kimama!erst mal danke für deine legung!es stimmt..ich bin in einer phase der entscheidungen.weiters ist richtig,daß sich vor kurzem ein sehr guter freund verabschiedet hat.es handelt sich dabei nicht um liebe im herkömmlichen sinn.und was stattfand,war ein jahrelanges versuchen,sich verständlich zu machen.im innersten ist das verständnis vorhanden...ich denke,worte waren unsere feinde...so sehe ich jetzt kein problem darin,daß jetzt nicht mehr gesprochen wird.wir sind jetzt auf einer anderen ebene verbunden (ich sehe das zumindest so).
zum nächsten punkt,was mich blockiert...ich denke,ich weiß was es ist..und ich weiß,was ich zu tun habe.du siehst da sehr richtig.
und was jetzt so alles kommt...ich laß mich überraschen.
du siehst gut,liebe kimama!!!!
 
Werbung:
Ihr wäre, ehrlich gesagt, trotzdem sehr interessiert an deiner Erzählung, wie es dir ergangen ist....

Schreibst du's hier rein? :)

Liebe Grüße
jo
 
Zurück
Oben