Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

K

Kartenfreak

Guest
Guten Tag,

ich habe persönlich die Karten gelegt für eine Vorschau der nächsten 9 Monate.
Bei großen Blättern tu ich mir schwer, deshalb würde ich mich um Mitdeutungen sehr freuen.
Ich würde als Ausgleich eine Engelsbotschaft anbieten (per PN) - die ich auch persönlich für den Mitdeuter ziehe (allerdings nur wenn dieser eine möchte und das schreibt, mache nichts, was der/die nicht will bzw. braucht)

Bei meinem Blatt wäre mir das Thema Gesundheit und Ausbildung bzw. Umschulung sehr wichtig.
Ich hatte harte Jahre, befinde mich noch im Umbruch, und reagiere momentan auf alles ganz stark psychosomatisch. Auch bin ich Migränikerin seit meiner Kindheit.
Zu meinen Eckdaten, bin single, momentan in einer Umschulung mit wechselnden Ausbildungsplätzen, hatte letztes Jahr ein Burn out, und lebe allein mit einer Katzendame die mir sehr am Herzen hängt.
Leider ist bis dato noch keine Ruhe eingekehrt, das Leben fordert mich und meine Gesundheit stetig.
Bin gerade dabei eine emotionale Abhängigkeit zu beenden zu jemanden.
Über Deutungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

Leider scheitere ich schon am Einstellen des Kartenbildes, bekomme es mit den L Button nicht zusammen.
Gelegt habe ich folgendes:

11 12 32 29 15 09 05 03 34
20 22 33 36 02 35 07 30 06
31 18 23 13 17 14 27 04 28
16 25 01 19 24 26 10 21 08

Vielen Dank für jede Hilfe.
 
Werbung:
Guten Tag,

ich habe persönlich die Karten gelegt für eine Vorschau der nächsten 9 Monate.
Bei großen Blättern tu ich mir schwer, deshalb würde ich mich um Mitdeutungen sehr freuen.
Ich würde als Ausgleich eine Engelsbotschaft anbieten (per PN) - die ich auch persönlich für den Mitdeuter ziehe (allerdings nur wenn dieser eine möchte und das schreibt, mache nichts, was der/die nicht will bzw. braucht)

Bei meinem Blatt wäre mir das Thema Gesundheit und Ausbildung bzw. Umschulung sehr wichtig.
Ich hatte harte Jahre, befinde mich noch im Umbruch, und reagiere momentan auf alles ganz stark psychosomatisch. Auch bin ich Migränikerin seit meiner Kindheit.
Zu meinen Eckdaten, bin single, momentan in einer Umschulung mit wechselnden Ausbildungsplätzen, hatte letztes Jahr ein Burn out, und lebe allein mit einer Katzendame die mir sehr am Herzen hängt.
Leider ist bis dato noch keine Ruhe eingekehrt, das Leben fordert mich und meine Gesundheit stetig.
Bin gerade dabei eine emotionale Abhängigkeit zu beenden zu jemanden.
Über Deutungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

Leider scheitere ich schon am Einstellen des Kartenbildes, bekomme es mit den L Button nicht zusammen.
Gelegt habe ich folgendes:

11 12 32 29 15 09 05 03 34
20 22 33 36 02 35 07 30 06
31 18 23 13 17 14 27 04 28
16 25 01 19 24 26 10 21 08

Vielen Dank für jede Hilfe.



Du musst einfach nur auf den lila L-Knopf drücken und da dann die Nummer der Karte einfügen.



 
Du musst einfach nur auf den lila L-Knopf drücken und da dann die Nummer der Karte einfügen.




Genau einfach den "L" Button drücken dann kommt [ LENO][ /LENO] - zwischen diese beiden
dann die Karten-Nrn und die einstelligen Zahlen mit "0" vorweg - also 07 eingeben.

Leider scheitere ich schon am Einstellen des Kartenbildes, bekomme es mit den L Button nicht zusammen.

Da du dich "Kartenfreak" nennst - solltest du es unbedingt lernen und dran bleiben ;)
Ist natürlich ein bisschen Fisselarbeit - aber Andere haben es hier ja auch gelernt.


Ohne Karten wird es auch nix mit der Deutung :sneaky:
 
Das ist die Forums--Hilfe dazu

Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe
von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]
 
Bei meinem Blatt wäre mir das Thema Gesundheit und Ausbildung bzw. Umschulung sehr wichtig.
Ich hatte harte Jahre, befinde mich noch im Umbruch, und reagiere momentan auf alles ganz stark psychosomatisch. Auch bin ich Migränikerin seit meiner Kindheit.
Zu meinen Eckdaten, bin single, momentan in einer Umschulung mit wechselnden Ausbildungsplätzen, hatte letztes Jahr ein Burn out, und lebe allein mit einer Katzendame die mir sehr am Herzen hängt.
Leider ist bis dato noch keine Ruhe eingekehrt, das Leben fordert mich und meine Gesundheit stetig.
Bin gerade dabei eine emotionale Abhängigkeit zu beenden zu jemanden.
Über Deutungen würde ich mich freuen.

Hier mal die 8x4 Variante - die viele Deuter hier auch gerne heranziehen zum Deuten





 
reagiere momentan auf alles ganz stark psychosomatisch. Auch bin ich Migränikerin seit meiner Kindheit.
du hast im Haus des Baumes für Gesundheit den Bären licgen mit chronischer Altlast - Kreuz auf Kind - aus der
Kindheit liegen. Ein Schock- oder Schreckenserlebnis laut dem Sarg auf dem Platz des Kreuzes.

Mond hat das Herz drauf - du bist sehr emotional und herzlich aber mit Turm auf Sonne daneben und Sonne
auf Turm - ist es für mich eher eine Handlungsblockade, die da verursacht wurde. Und dich noch lähmt. Und wo
du noch dran fest hängst mit dem Anker auf dem Platz des Bären - da ein Problem als Ursache darunter
liegt mit Berg auf Anker, dass dir an die Substanz geht mit Mäusen auf Berg und daneben dem Kind aus der
Kindheit.
 
Werbung:
Mit Mond auf 3 - Schiff und Schiff auf Sarg - hast du deine Sehnsüchte und Wünsche wie begraben und fühlsst
dich momentan wie tot. a

Aber mit Baum auf Schlang und der angrenzenden Schlange auf den Sternen - scheinst du gute Hilfe zu haben
oder zumindest finden zu können. Einen Arzt odee Ärztin.
 
Zurück
Oben