Großes Blatt

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo,

ich bin nach einiger Zeit wieder zurück und habe etwas Energie getankt und habe eine nicht so schöne Krankheit überstanden und besiegt.

Jetzt würde ich auch gerne wieder mehr dem Karten legen etc. witmen und hätte nur eine kleine bitte von euch :)

Könntet ihr für mich ein großes Blatt legen, eine kleine momentan aufnahme und dann hätte ich ein paar anliegen die ich auch gerne schon vorab geben möchte.

1. Ist zu sehen ob ich mein Geld von der alten Arbeitsstelle noch erhalten werde?

2. Wird sich beruflich wieder was tun bei mir? Habe gerade einen 450 € aber würde viel lieber was als Werksstudent finden.

3. Was steht bei mir im Thema Liebe so an? Werden meine HD und ich zusammen kommen? Werde ich eine neue Frau kennenlernen?

Das erstmal so was mich interessieren würde aus dem Blatt :)

Zusatzinfos:
Ich = 23 Jahre alt, männlich, Student, HD vorhanden.

P.S.: Wenn keiner auf mich ein GB legen möchte kann ich dies auch gerne selber auf mich machen und ihr deutet das. Aber ich finde damals wie heute, dass wenn man Karten auf sich selber legt iwo etwas verfliegt.

LG
Euer Houdini
 
Werbung:
Hallo :)
Habe dir ein Blatt gelegt, mit der Frage wie es in nächster Zeit bei dir weitergeht







Herzliche Grüße
Janice
 
Danke Janice :)

Ist es eventuell möglich das noch jemand deutet? Weil es sieht ja zumindest in Sachen liebe prima aus oder bin ich da falsch :)
 
Also ich sehe Liebeskummer. Die Dame und du, ihr werdet bald klärende Gespräche führen.

Und ja, du wirst einen Arbeitsvertrag bekommen.

Den Rest schau ich mir morgen an.

Lg
 
Hallo Houdine,

das Thema Liebe liegt zwar nicht völlig schlecht da, aber du scheinst mir etwas distanziert und kühl zu wirken. Und ich frage mich/dich, ob es dir aus studientechnischen Gründen oder privater Natur öfter mal nicht so gut geht? Falls das so ist, erscheint es mir so, dass du sehr viel Halt suchst in einer Beziehung und das könnte dauerhaft eine stärkere Belastung darstellen. Sie könnte noch eine zweite Person im Blick haben. Ob sich konkret was anbahnt zwischen euch, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es Klarheit.

Ich sehe zwei Arbeitsverträge, einen davon im Bildungsbereich. Die Entscheidung hängt von der Bezahlung ab.


LG
 
Hi Winnipeg,

eigentlich bin ich ein sehr zufriedener und aufgeschlossener und offener Mensch daran kann es eig nicht liegen :/
 
Hallo Houdini,

1. Ist zu sehen ob ich mein Geld von der alten Arbeitsstelle noch erhalten werde?

Eher nicht. Die Entscheidung darüber ist zwar noch nicht gefallen und deine Hoffnungen diesbezüglich werden sich nicht erfüllen. Auch scheint die Nachricht darüber zu stocken, dass du das Geld nicht mehr bekommst. Laut dem Kartenbild würde ich mit dem Geld nicht mehr rechnen.


2. Wird sich beruflich wieder was tun bei mir? Habe gerade einen 450 € aber würde viel lieber was als Werksstudent finden.
Wenn du es in die Hand nimmst, wirst du etwas finden. Ein Arbeitsvertrag liegt da.


3. Was steht bei mir im Thema Liebe so an? Werden meine HD und ich zusammen kommen? Werde ich eine neue Frau kennenlernen?
Ich denke, dass deine Herzensdame noch einen anderen Mann ins Visier genommen hat. Es wird allerdings auch noch eine andere Frau auf dich zu kommen mit der du Gespräche über eine Beziehung führen wirst. Diese andere Frau wird dir gegenüber ganz klar den Wunsch nach einer Beziehung äußern, ob du dann mit ihr eine Beziehung eingehen wirst oder gefühlsmäßig an deiner Herzensdame hängst, ist deine Entscheidung. Nur entscheide dich, denn sonst diese Gelegenheit vorüber.

Alles Gute
aiene
 
Werbung:
Hallo Houdini,



Eher nicht. Die Entscheidung darüber ist zwar noch nicht gefallen und deine Hoffnungen diesbezüglich werden sich nicht erfüllen. Auch scheint die Nachricht darüber zu stocken, dass du das Geld nicht mehr bekommst. Laut dem Kartenbild würde ich mit dem Geld nicht mehr rechnen.
- Ok verstehe aber ich wollte so oder so wenn ich das Geld bis Januar nicht habe, einen Anwalt einschalten. Warum sollte ich auch auf mein erarbeitetes Geld verzichten? ^^


Wenn du es in die Hand nimmst, wirst du etwas finden. Ein Arbeitsvertrag liegt da.
-Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen aber ich finde leider nichts hier in der Nähe :S Das nächste ist ist 2 Stunden Fahrt entfernt :/



Ich denke, dass deine Herzensdame noch einen anderen Mann ins Visier genommen hat. Es wird allerdings auch noch eine andere Frau auf dich zu kommen mit der du Gespräche über eine Beziehung führen wirst. Diese andere Frau wird dir gegenüber ganz klar den Wunsch nach einer Beziehung äußern, ob du dann mit ihr eine Beziehung eingehen wirst oder gefühlsmäßig an deiner Herzensdame hängst, ist deine Entscheidung. Nur entscheide dich, denn sonst diese Gelegenheit vorüber.
-Bin da mal gespannt, weil bisher habe ich mit keiner anderen Dame in irgendeiner Hinsucht Kontakt.

Alles Gute
aiene

Viel vielen Lieben Dank :*
 
Zurück
Oben