Großes Blatt - die nächsten 9 Monate

Danke schön! In der Theorie bin ich oft besser als in der Praxis. :D So ein Austausch ist dann eine willkommene, wunderbare Chance, die Erinnerung aufzufrischen und selber weiterzumachen.
stimmt - das finde ich auch ....inspirierter Austausch kann sehr gegenseitigg bereichernd sein....und manchmal springen einen selbst beim Schreiben dann auch die eigenen Worter als neue Selbst-Erkennntis an ;)
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Inputs!
@Winnipeg:

Ja, das mit der Yacht ist ein super Beispiel! Es ist so, dass ich nicht nur bei mir, jahrelang beobachtet hatte, dass unsere Zeit sehr oberflächlich und schnell-lebig wurde. Vor allem in der Liebe.
Nicht nur ich, auch bei Freundinnen konnte ich oft beobachten, wie schnell man ausgetauscht wird nach 1-2 Monaten durch andere Damen aus irgendwelchen Flirt-Apps. Ich habe das zigmal beobachtet, bei Frauen die klug, schön und liebenswert sind. Und so sehe ich mich ja nicht mal :D

Wenn dann Kolleginnen kommen nach 1 Woche Single Dasein - die haben einen Mann kennengelernt auf einer App - denke ich mir „ojeeee... viel Glück mit deinen 26 Konkurrentinnen.“

Die Welt ist so. Man ist kein Mensch - eher eine Option. Wenn dann was draus wurde, wurde mein System erschüttert. Sind denn die 26 Konkurrentinnen alle ums Leben gekommen? Auf der von Tolkien visualisierten Yacht? Wie die Titanic?
Es ist unglaublich für mich...

Wenn ich es nur bei mir beobachtet hätte, ok, aber bei meinen klugen und liebenswerten Freundinnen? Welche auch noch sehr hübsch sind?
Und das jahrelang? Ok, sie sind inzwischen vergeben, aber nach vielen vielen Jahren und 500 Dates, gerlinde gesagt.

Aber will ich immer Dates haben? Will ich liebe suchen? Es sollte etwas selbstverständliches sein, wie Nahrungsmittel im Kühlschrank zu haben. Natürlich gehe ich dafür arbeiten - aber ich arbeite 30 Stunden pro Woche und nicht 90 Stunden dafür. Wobei ich schon mal 60 pro Woche gearbeitet habe.
Es war mir das ganze nicht wert. Und deshalb will ich nicht meine Energie mit Partnersuche nonstop vergeuden. Ich will noch hobbies pflegen und Freunde treffen usw...
 
Und deshalb will ich nicht meine Energie mit Partnersuche nonstop vergeuden. I
Wie wäre es denn mit "sich finden lassen" von einem Mann und Vertrauen darin haben, dass es passieren wird zur rechten Zeit ?.

Die alten Naturgesetze sind meines Wissens auch im Handy Zeitalter noch gültig und
aktiv. Aber wenn es grad nicht die persönlich richtige Zeit ist, dann kann man sich
in Butter drehen und abstrampeln wie verrückt und es passiert nichts. Und wenn man
aufgehört hat dran zu denken....schwupps - siehe da es geht doch....

Funktioniert auch auf anderen Ebenen immer noch am besten - etwas mal wirklich loszulassen.
 
Ja, du hast recht. Zu oft wird mir gesagt „wenn du nichts dafür tust, passiert nichts“... mache aber trotzdem nichts (mehr) ... ich hätte schon zu viele sinnlose Dates ... ich rühre lieber Naturkosmetik, gebe tanzen oder esse Pizza auf der Couch
 
Ja, du hast recht. Zu oft wird mir gesagt „wenn du nichts dafür tust, passiert nichts“.
ja das kenne ich auch - von nichts kommt nichts....aber wenn die richtige Zeit da
ist - passiert es eben doch auch von allein. Gerade bei Parnerschaften glaube ich immer
noch, dass einem da was in den Lebensplan geschrieben ist, dem man dann auch
begegnen wird.

Was astrologisch auch eher zu sehen - wann es ein wann geben könnte - auch von der
inneren Bereitschaft und Entwicklung her.
 
Ich finde es schön dass du ähnlich denkst Bzw. Machst du mir Mut.
Ich glaube eben auch an Schicksal - in vieler Hinsicht. Was man draus macht liegt an jedem selbst.
Darum sage ich ja „ich hatte oft Glück“ weil ich Chancen erkannt und ergriffen habe. Deshalb sehe ich mich nicht (mehr) als Opfer.
Am vertrauen muss ich trotzdem noch arbeiten Bzw stockt es ab und an.
 
Aber in den Schicksalskarten von deinem grossen Blatt liegt da doch jetzt auch eine schöne Veränderung
mit drin - dass da Altes und für dich nicht mehr Taugliches ein Ende findet. In der 4x9 Umlegung trittst
du dein Kreuz schon mit Füssen - hast es unter dir und nicht mehr vor dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben