Großes Blatt

Hallo houdini,
ich sehe auch einen beruflichen neuanfang. es wurde viel dummes zeug von seiten der alten arbeitsstelle geredet. ich würde auch nicht mehr mit dem geld rechnen. hast du vor den studiengang zu wechseln? da steht eine entscheidung diesbezüglich an.
wegen der hd seh ich auch einen anderen mann. ich denke eher, es wird eine lange freundschaft lockerer art bestehn bleiben. ich denk witer, dass du einen geschäftsmann kennenlernen wirst...ds könnte dann die chance auf den beruflichen neuanfang sein.,

habe mir erlaubt die engel mal zu befragen in sachen liebe:
du sollst wieder verspielter an das thema LIEBE gehen, nicht so verkrampft
deine spiritualität hat einen grossen einfluss auf den liebeslebn und für die zukunft geben sie den rat dass deine selbstachtung die attraktiver für die liebe machen wird....alles liebe
 
Werbung:
Hallo :)
Habe dir ein Blatt gelegt, mit der Frage wie es in nächster Zeit bei dir weitergeht







Herzliche Grüße
Janice

hallo, wollte mal fragen wo ihr hier einen anderen mann seht für die Herzensdame? ich seh niemand.
würde eher sagen der mann hat da noch eine alternative.
was studierst du? etwas pädagogisches?
mit dem Geld bekommen, läuft das über Anwalt? denke schon nach etlichen Gesprächen u über Anwalt bekommst das Geld.
ein neuer vertrag kommt zu stande, aber denke diese arbeit wird weiter weg sein
willst du irgendwann ins Ausland, oder ein anderes bundesland
 
Hi Leute,

ich musste erstmal das "neue" Forum etwas kennen lernen und es ist ja ganz schön geworden :)

Vielen Dank, dass sich hier auch noch welche gemeldet haben und da würde ich gerne etwas drauf antworten :)

Hallo houdini,
ich sehe auch einen beruflichen neuanfang. es wurde viel dummes zeug von seiten der alten arbeitsstelle geredet. ich würde auch nicht mehr mit dem geld rechnen. hast du vor den studiengang zu wechseln? da steht eine entscheidung diesbezüglich an.
wegen der hd seh ich auch einen anderen mann. ich denke eher, es wird eine lange freundschaft lockerer art bestehn bleiben. ich denk witer, dass du einen geschäftsmann kennenlernen wirst...ds könnte dann die chance auf den beruflichen neuanfang sein.,

habe mir erlaubt die engel mal zu befragen in sachen liebe:
du sollst wieder verspielter an das thema LIEBE gehen, nicht so verkrampft
deine spiritualität hat einen grossen einfluss auf den liebeslebn und für die zukunft geben sie den rat dass deine selbstachtung die attraktiver für die liebe machen wird....alles liebe

Danke danke Feengold :*
Also es wurde auch schon während ich dort gearbeitet habe immer viel Blödsinn geredet und der einzig professionelle fand ich ohne blöd rüber kommen zu wollen ich. Und jetzt ist es halt viel Geld was mir noch fehlt und ich habe schon einen Brief per Einschreiben und Rückschein losgeschickt um, wenn das Geld bis zum gesetzten Ziel immer noch nicht da ist meine Rechtschutzversicherung einschalten zu können und mir das Geld mit einem Anwalt zurück holen.

Und ja ich denke über einen Studeiengangswechsel nach und bin auch schon dabei dafür alles in die Wege zu leiten, damit es auch klappt.
Mit der HD bin ich mir nicht so sicher und kann weder zu einem anderen Mann etwas sagen, noch ob wir eine sehr lange Freundschaft falls wir keine Beziehung eingehen, eingehen werden.
Aufs berufliche bin ich sehr gespannt, was da so neues kommt, da ich gerne wieder etwas haben möchte, was mir ein paar Grochen einheimst als auch Spaß macht und bisl von der Uni ablenkt :p

hallo, wollte mal fragen wo ihr hier einen anderen mann seht für die Herzensdame? ich seh niemand.
würde eher sagen der mann hat da noch eine alternative.
was studierst du? etwas pädagogisches?
mit dem Geld bekommen, läuft das über Anwalt? denke schon nach etlichen Gesprächen u über Anwalt bekommst das Geld.
ein neuer vertrag kommt zu stande, aber denke diese arbeit wird weiter weg sein
willst du irgendwann ins Ausland, oder ein anderes bundesland

Danke Konjunktion :*

Ich sehe auch keinen anderen oder sagen wir lieber, was ich von Lenormand Karten kenne, gibt mir nichts ein anzeichen darauf. Siehst du es denn genau so wie, dass auf langer Hinsicht da eine glückliche Liebe entwickeln wird?

Ich studiere Informatik und strebe einen wechsel zu BWL an. Und zwecks des Geldes, wenn ich bis zur gestellten Deadline kein Geld erhalte, werde ich mit einem Anwalt vorgehen! Ich gehe ja nicht nur für Spaß an der Freude arbeiten ^^

Mit woanders hin da lass ich mir alles offen :)
 
hallo houdini.
sag mal hast du eine ex- Freundin?
ich seh wie gesagt 2 Frauen im blatt. wenn mich nicht alles täuscht dürfte die eine von arbeit sein, oder aber von der uni. eine davon dürfte auch ein Kind haben.
sag mal hast du der HD eigentlich schon gesagt wie du für sie fühlst? fühlst du genug für sie? seh ich nämlich nicht so.
ich glaube da gibt es ein hinderniss was euch beiden davon abhält. ist es nicht so das wir alle Sicherheit brauchen, Geld und Verlässlichkeit.
beide an einen strang ziehen. würdet ihr das beide hin bekommen? auch finanziell?
 
Ja ich habe eine Ex-Freundin aber lang lang ist es her :D
Eine von der Arbeit fand mich interessant und war vergeben.
Wir würden alles hinbekommen und meine Gefühle sind groß genug :) Sogar fast mehr als bei meiner ersten Liebe!
Was meinst du denn was uns abhält? Ihre Gefühle? oder etwas anderes?
 
Ja ich habe eine Ex-Freundin aber lang lang ist es her :D
Eine von der Arbeit fand mich interessant und war vergeben.
Wir würden alles hinbekommen und meine Gefühle sind groß genug :) Sogar fast mehr als bei meiner ersten Liebe!
Was meinst du denn was uns abhält? Ihre Gefühle? oder etwas anderes?

na Gefühle seh ich da schon bei ihr. aber du schausr mir zu sehr nach eine andere Dame.
die da vergeben ist.
habt ihr denn zur zeit kontakt? da seh ich iwi stillstand
die liebe ist es nicht, da muss es etwas anderes geben. du schielst wohl gern nach den Frauen ;)
 
na Gefühle seh ich da schon bei ihr. aber du schausr mir zu sehr nach eine andere Dame.
die da vergeben ist.
habt ihr denn zur zeit kontakt? da seh ich iwi stillstand
die liebe ist es nicht, da muss es etwas anderes geben. du schielst wohl gern nach den Frauen ;)

Also ich habe wirklich persönlich keine andere Dame im Visier :) Wozu auch?

Also ich habe mit meiner HD ständig Kontakt und wir treffen uns jedes Wochenende. Sonst zu keiner Kontakt.

Oder könnte es etwas mit der Mutter zu tun haben mit dem Hindernis? :/
 
hallo, wollte mal fragen wo ihr hier einen anderen mann seht für die Herzensdame? ich seh niemand.
Vielleicht weil Bär und Fuchs zusammen liegen? Oder da die Rösselkarten der Dame Bär und Mäuse sind? Vielleicht zeigt es lediglich an, dass ein anderer Mann an der Dame Interesse hegen wird. Muss ja nicht heißen, dass sie darauf einsteigt. ;)

@Houdini
Trotz meiner bescheidenen Lenormand-Kenntnissen traue ich mich mal zu behaupten, dass hier schon potential vorhanden ist. Herz zwischen Dame und Herr. Herz korrespondiert auch mit dem Ring, somit Festigkeit in pkto. Gefühlen.

Die Schlange hier könnte aber tatsächlich für die Mutter oder ein Familienmitglied stehen. Da Schlange - Eulen. Bzw. wenn man die Schlange rösselt kommt man zu Haus und Lilien - wieder so eine Art "Familienkombi"..

lg
 
Du fixierst dich auch diese beiden Sachen, öffne dich mal ein wenig für andere Sachen, schau mal über den berühmten Tellerrand raus
Deine Liebe zur HD : im Haus der Liebe ist der Sarg, Stillstand , da tut sich nix
es könnte auf einen One-night-stand rauslaufen, bei dem du heftig Federn lässt -- aber keine Liebe
du wartest auf Nachricht, die kommen nicht so.. da geht was in den Verlust ... daher: siehe mein erster Satz
auch bezogen auf die letzten 4 Karten..da liegt der Schlüssel im Beruf
 
Werbung:
Vielleicht weil Bär und Fuchs zusammen liegen? Oder da die Rösselkarten der Dame Bär und Mäuse sind? Vielleicht zeigt es lediglich an, dass ein anderer Mann an der Dame Interesse hegen wird. Muss ja nicht heißen, dass sie darauf einsteigt. ;)

@Houdini
Trotz meiner bescheidenen Lenormand-Kenntnissen traue ich mich mal zu behaupten, dass hier schon potential vorhanden ist. Herz zwischen Dame und Herr. Herz korrespondiert auch mit dem Ring, somit Festigkeit in pkto. Gefühlen.

Die Schlange hier könnte aber tatsächlich für die Mutter oder ein Familienmitglied stehen. Da Schlange - Eulen. Bzw. wenn man die Schlange rösselt kommt man zu Haus und Lilien - wieder so eine Art "Familienkombi"..

lg

Hi sonne,

sorry wenn ich jetzt erst antworte aber hatte ein wenig Stress um die Ohren :)
Das mit dem Herz hätte ich jetzt genau wie du interpretiert :)
So wie ich jetzt rausgehört habe von meiner HD mag die Mutter mich nicht bzw. hat auch nicht gegen mich also ganz unvoreingenommen :))

UND DANKE :*
 
Zurück
Oben