Ich will mich mal üben....

Heute kommen wir zu dem Brief, als Karte.

Die enge Verbindung zu dem Herren wurde ja bereits schon in den letzten Zeilen recht ersichtlich. Schauen wir mal, was den Brief alles umgibt.

Über ihm die Wege, lässt darauf hin deutet, dass dieser Brief eine Entscheidung mit sich bringen wird. Ein eventuelle Kreuzung, die zwei Wege anbietet. Betrachtet man nur die direkten Karten um den Brief, haben wir eine kleine 9er Legung. Emotional lässt der Brief die Sterne hinter sich und bewegt sich in Richtung Sonne. Klarheit und Führung bringt Energie ins Spiel. Mit Fuchs jedoch auch immer die Frage nach eventuellen "falschen" Vorstellungen? Illusionen? Interessant ist auch die Kombi Brief KK Baum und Fuchs. In dem Fuchs befindet sich dann auch wieder der Baum. Desweiteren KK Anker und Kreuz. Belastungen auf der Arbeit? Irgendwas gefällt nicht, liegt dem skeptisch gegenüber. Der Brief selbst liegt im Hund. Ja, nun wer ist das? Ein treuer Freund? Gefährte? Aus der Familie? (Hund/Eulen/Lilie)

Hast du einen Bruder, pfizerli?

Dieser Hund wird aber für Veränderung sorgen mit diesem Brief. Mit Klee KK positiv.

Im Hause des Briefes liegt das Kreuz. Es könnte sich auch um eine Erbschaft handeln. Auch das Haus spielt eine Rolle dabei. Sicherheitsfragen treten auf mit Fuchs und Schlüssel, die wohlmöglich mit den Mäusen an der Sicherheit dann nagen könnten.

Hmmm....
 
Werbung:
:Dpfizerli, ich glaub wir haben Kommunikationsprobleme....ik versteh kein Wort...loool.....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben