Ich will mich mal üben....

Hallo GaiaO!

Kann ich hirbei noch teilnehmen?
Hab mich grad vor einer 3viertel Stunde Angemeldet und wahr neugierig
Auf dieses Thema.

Mit lieben Grüssen
Mystery AG
 
Werbung:
Hallo GaiaO!

Kann ich hirbei noch teilnehmen?
Hab mich grad vor einer 3viertel Stunde Angemeldet und wahr neugierig
Auf dieses Thema.

Mit lieben Grüssen
Mystery AG

Hallo MysteryAG,

das Angebot ist bereits an einen User hier vergeben, wie schon deine Vorschreiber feststellen durften.

LG
Gaia
 
Dann kommen wir mal heute zu dem Fuchs:

Ja, ja das Füchslein, schlau und gerissen packt er sich gerne auf die Lauer, mit Strategie und Geduld bezwingt er seine Beute. Er weiß, was er will und er weiß auch um seine Schwächen, die er gekonnt ausblendet. Er ist ein Held der Illusion, ein Künstler und Zauberer, jemand der umsetzt. Man sollte sich vor ihm umsehen und auf Vorsicht sein, genauso, wie er selbst auf Vorsicht aus ist, denn seine Schwächen will er keineswegs preis geben. Er will gewinnen, und das um jeden Preis. Misstrauen ist eine seiner größten Stärken, weil er durch diese seinen Zauber zu seiner Wirklichkeit werden lässt.

Dann schauen wir jetzt mal, wie der Gute in dem gelegten Blatt liegt. Über ihm hat der Fuchs das Haus in seinem Köpfchen. Das scheint ihn zu beschäftigen. Unter ihm die Sonne, er stellt sich über diese. Die Sonne ist also noch im Unbewussten des Fuchses vergraben, bzw. dort scheint sich eine erfolgsversprechende Energie im Aussen für den Fuchs zu zeigen. Links neben ihm die Wege und rechts neben ihm der Hund. Hat er da etwa schon für sich eine Entscheidung in der Vergangenheit getroffen? Und wer ist der Hund, den er doch leicht mit seinem Schwanz nicht ganz für voll nehmen möchte? Hinweis für eventuelle Risikobereitschaft? Will er seine altbekannte, treue Haltung ignorieren? Oder ist es doch die Dame, die dem ganzen misstrauisch gegenüber steht? Und dann die wiederkehrenden, wiederholenden Gespräche zwischen Dame und Herr um dieses Thema/Vorhaben. Wer ist der Fuchs, ein anderer Mann?

Was hat die Dame da für Vorstellungen? Illusionen?

LG
Gaia:)


mei dame glei

hat an fen shui auftrag gebn

si dekoriert gern :D

des hat aba nix kostn wolln

weiß ah net

warum :rolleyes:

woi

des is fei teuer

ansonstn :kiss4::tomate:


dank da sche!

is recht interessant :umarmen:



greez

pfizer

:banane:

:banane:

:banane:
 
Werbung:
hi

was ist aus dem experiment geworden?

ich hab ab und zu mitgelesen, voller spannung - und plötzlich nix mehr :confused:

schade....


lg
 
Zurück
Oben