Geldsorgen...

ich denke da wird es einen Teilverlust geben.
Das heisst das Du nur einen Teil von der Summe zahlen musst.
Da ist Dir jemand wohlgesonnen.
lg gegado:umarmen:
 
Werbung:
ich denke da wird es einen Teilverlust geben.
Das heisst das Du nur einen Teil von der Summe zahlen musst.
Da ist Dir jemand wohlgesonnen.
lg gegado:umarmen:

Ja, das war auch meine Vermutung, aber ich traute mich nicht wirklich es zu schreiben, deshalb habe ich es halt etwas umständlicher erklärt :D.

LG
nufaro13
 
Vergangenheit
Wege Schlange Blumen.

Sagt aus das man nach einem Weg gesucht hat und ihn auch nach manchen Komplikationen finden wird.

Nächstes Wege Schlüssel Störche.
Es werden neue Wege gefunden die zu einer Veränderung führen.

Nächste Blumen Hund Turm.

Die Behörde wird für dich entscheiden, da geschieht durch Freundschaft, was immer das zu bedeuten hat. Aber auch die Behörde ist die Freundschaftlich gestimmt.

Nächste
Störche Fische Turm.
Hier zeigt sich das Geld dass die Behörde haben möchte.
Schlage Sense Geld

Zeigt erst mal eine Niederlage, es muss noch einen Weg geben, der dir im Moment nicht einfällt, findest du diesen Weg, wirst du von dieser Zahlung befreit.

Also nicht aufgeben, sondern weiter suchen.

LG Ute
 
Hallo Rosi,

mit Sense und Fische sieht man hier schon, dass es finanziell in Bezug auf Deine Frage nicht so rosig aussieht. Aber ich denke, Du wirst Hilfe von einer Frau bekommen. Sie wird Dir eine Lösung anbieten :)

Liebe Grüße :zauberer1
 
Hallo an Alle,
ganz vielen lieben Dank, dass ihr hier eure MEinung zu dem Blatt geschrieben habt...
Ich hab derzeit in der Tat niemanden, der mir helfen konnte, damit die Lage besser wird bzw mir einen Tipp gibt...zwar hätte ich jemanden im Kopf, der sich sehr gut auf dem Gebiet auskennt, ihn würde ich aber ungern nach Hilfe fragen...Ich versuche es erstmal allein, und hatte vor, wenn das gEricht erstmal entscheiden sollte, dass ich doch zahlen muss, einfach mal dahin zu gehen, mit den ganzen Kontoauszüge und die bisher bezahlten Beträge, mit den Rest was noch übrig ist und ihnen mal einfach erklären wie ich bisher gelebt habe , was ich abbezahlt habe bisher und was für mich bedeuten würde, weitere Lasten aufzunehmen.. es muss doch gerecht entschieden werden. Und dass ich wieder alles übernehme wäre nach den Jahren einfach nur ungerecht. Ich hoffe, sie sehen es ein.

Jedenfalls bin ich euch sehr dankbar dafür, dass ihr euch hier an mein Kopfzerbrechen so beteiligt haben...Vielen vielen Dank! Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden und gebe euch Feedback, sobald sich etwas in diese Richtung getan hat.
Lg Rosi
 
Liebe Fee,

dass passt doch zu meinem Kartenbild. Oder besser gesagt zu meiner Aussage.
Es gibt einen Weg. Der muss aber selbst gefunden werden.

Es gibt eine Person die du um Hilfe bitten kannst, aber tust du nicht.

Dann wundere dich nicht, wenn es schief geht. Gerechtigkeit? Was ist Gerechtigkeit? Jeder sieht das anders.

Davon auzugehen die Welt ist gerecht? Naja wach mal auf.

LG Ute
 
Hallo Ute,

die Person die ich um Hilfe bitten könnte, würde mir diese Hilfe anderweitig doppelt und dreifach teuer werden lassen... das ist etwas was ich nicht in Geld ausmessen kann, denn um ´Geld würde es nicht gehen...ist kompliziert.

Nein, keine Sorge - das Leben gibt mir keine Zeit, um Dornröschen schlaf zu halten. bin mehr als Wach...Und einen Weg suche icih nach wie vor.. :)

Liebste Grüße!
Rosi
 
Ja, Hilfe vom Amt bekommst Du..
Laß Dir helfen- Laß Dich beraten -Schuldnerberatung - oder oder..

Es ist möglich das Sie hilft Dir die Verluste - die Du wohl noch haben wirst- auszugleichen..
da QS wieder Sense der letzten Reihe...doch die Sense geht aus dem Bild raus- evtl...haut sie Dich auf gut Deutsch aus der Scheisse raus...viel Glück wünsche ich Dir! :)
 
Werbung:
@Krin le Fee

Das sind deine Gedanken. Du kannst ganz klare Grenzen ziehen. Wenn du das tust, wird dir die Person dennoch helfen, da ist wie du sagst eine Vorgeschiche die sehr dunkel ist, und mit alten Ängsten aus deiner Vergangenheit zu tun haben.

Versuche die Ängste zu überwinden, wie gesagt klare Grenzen zu setzen, dich durchzusetzen und die wirst die Hilfe erhalten die du brauchst.

Keiner bekommt etwas geschenkt, alles müssen wir uns am Ende selbst erarbeiten, und sind somit auch heraus gefordert unsere Grenzen zu überschreiten und zu wachsen.

LG Ute
 
Zurück
Oben