Sonne + Baum / QS Kreuz

Werbung:
Magnolie,
hab ich dich missverstanden, dass du gar nichts Weiteres dazu sagen willst oder hast du nur keine Ruhe?

Keine Sorge, hab mir das Bild schon ein paar mal angesehen, doch mir ist noch nichts Gescheites dazu eingefallen. Bin am Abend nach der Arbeit meist ziemlich müde und schreib dann dort wo es mir leicht fällt. :rolleyes:
 
Hallo Keshet,
mir ist jetzt schon öfter mal aufgefallen, dass die QS überhaupt nicht zum Thema passt. Man sollte die QS nicht überbewerten. Die Spiegelkarten sind meiner Meinung nach Interessanter!
Sonne Spiegelt sich in Schiff. Außerdem liegt sie unter dir. Würde für mich bedeuten, du bist Optimistisch was da auf dich zu kommt.
Über dir Kreuz/Ruten/Fuchs, du machst dir falschen Stress!
Du läufst in den Baum und der Baum liegt in deinem Haus. Bedeutet für mich eine längere Wartezeit! Es ist noch nicht so weit mit dem HM. Geduld wird gefordert.
Der Baum spiegelt auf den Bären. Es kann sich hier um einen älteren Herrn handeln oder um einen EX!
Der HM liegt in seinem Haus, er bleibt erst mal wo er ist, (das hab ich bei mir auch, bin Single und keinen Partnerwunsch) und hat derzeit keine Lust zu Kommunizieren. (Mäuse/Brief über seinem Kopf).
Vorläufig wird es nicht zu einer Beziehung mit dem Mann kommen.
Aber mach dir mal keine Sorgen. Die Zeit vergeht so schnell und dann ist er auf einmal da! :D
 
Hallo Keshet :)

Jetzt hätt ich dich fast nicht mehr gefunden, doch mir wurde geholfen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3331821&postcount=1558

Habs mal umgeschlichtet, so wie ichs gewohnt bin.





Du sagst:
Und es geht um die Liebe, ja. Aber ohne, dass ich einen konkreten Mann im Kopf habe. Es geht um den, einen, der für mich bestimmt ist. Einer, an dem ich wachsen kann und umgekehrt.

Also gleich mal vorweg, den EINEN gibt es zumindest in meinem Weltbild nicht. Jedoch zeigen dir die Karten ganz gut den NÄCHSTEN an. Und den kennst du bereit. Ein herzlicher Mann aus deinem Umfeld. Es mag sein, dass ihr beide so etwas wie ein gemeinsames Hobby habt. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass du den Kontakt zu ihm eher locker siehst, während er sich viele Gedanken um dich macht.

Wie soll ich den sagen? Wirf deine ganzen Wünsche und Vorstellungen über Bord, mach die Augen auf und schau dir die Realität an. Dann solltest du, wie ich meine, relativ bald erkennen um wen es geht. :rolleyes:

Schaut gut aus. Doch so etwas wie eine Immer&Ewig-Garantie gibt es nicht.

Nur das Beste für dich,
magnolia
 
Hallo magnolia!

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Interessant, dass durch so eine Umschichtung die Karten scheinbar eine andere Bedeutung bekommen. Hier haben Dame und Herr ganz offensichtlich Kontakt - bei meiner Legung gehe ich durch Mäuse+Brief von "kein Kontakt" aus.
Muss mich mal ein paar ruhige Minuten hinsetzen und versuchen, beides in einen Zusammenhang zu bringen.

Und ein paar Fragen hab ich noch an dich. Nicht, weil ich dir nicht glauben würde, sondern weil du Dinge beschreibst, die ich nicht sehe... und ich will mich doch weiterbilden, was Kartenkombis angeht.

Es mag sein, dass ihr beide so etwas wie ein gemeinsames Hobby habt.

Woran siehst du das?
Und ebenfalls dieses...

Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass du den Kontakt zu ihm eher locker siehst, während er sich viele Gedanken um dich macht.
Gut, Gedanken machen, weil Briefe über ihm liegen. Aber woran siehst du, dass ich es eher locker sehe?


Liebe Grüße
Keshet
 
Das gemeinsam Hobby sehe ich wenn ich die Diagonal-Verbindung Herz-Herr-Dame ... weiterführe. Da kannst du dann auch sehen worum es sich dabei handelt. :rolleyes:

Das du es locker siehst, deutet die Dame an, die direkt in den Brief schaut.

Kannst gerne fragen, bin ja genau so wie du hier um Neues zu lernen. :)
 
Hi magnolia!

Das gemeinsam Hobby sehe ich wenn ich die Diagonal-Verbindung Herz-Herr-Dame ... weiterführe. Da kannst du dann auch sehen worum es sich dabei handelt. :rolleyes:
bin ich doof. Logisch.Die Herzensangelegenheit. Okay... Buch+Park/QS Sense. Es geht also um jemand, der genauso scharfsinnig denkt und lernt wie ich. Und beide im "Öffentlichen". Hm... ich habe eine Vermutung, um welche "Öffentlichkeit" es sich da handelt, allerdings weiß ich nicht, wer da ebenso scharfsinnig ist. Aber du sagst ja, dass ich den Kontakt mit ihm eher lapidar halte... scheint so, dass ich ihn "übersehe".

Das du es locker siehst, deutet die Dame an, die direkt in den Brief schaut.
"In die Briefe sehen" als Lockerheit? Ich würde es einfach so deuten, dass Kontakt(e) für sie in naher Zukunft anstehen.


Danke für deine Hilfe! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben