Ich will mich mal üben....

Gaia0

Aktives Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
5.995
....bitte eine Person hier, ein grosses Blatt zu legen, ohne direkte Frage, eher auf ihren "allgemeinen" Lebensverlauf (Vergang./Gegenw./Zukunft) konzentriert, und hier hinein zu stellen.

Will keine Angaben erhalten...einfach schauen, was ich sehen kann und bitte dann dementsprechend um feedback.

Meine Deutung wird sich nicht innerhalb ein paar Tage hier einzig erschließen, sondern eventuell über paar Wochen, gar Monate, wenn erforderlich, sich ziehen. Werde mir je nach einfliessender Zeit mir das Blatt immer mal wieder erneut anschauen.

Ich bitte auch darum, dass sich jemand meldet, der die 30iger Grenze bereits überschritten hat, und den ich hier nicht persönlich oder gar visuell schon über geraumer Zeit kenne, wie umgekehrt natürlich.

Ich betone, dass dieser thread für mich ein PROJEKT ist und auch zu Analysenzwecken meiner Weiterentwicklung in Bezug der Karten dient. Ich werde im Verlauf auch das gelegte große Blatt nach belieben auseinander nehmen und zu kleinen Blättern je nach Bereichen formatieren, die aufgrund von Ideen meiner entspringen werden.

Ich bitte auch diese Person darum, dass sie lediglich ihr Blatt für diese Zwecke zur Verfügung stellt, sich Ihrer persönlichen Verantwortung in ihrer Entscheidungsgewalt über ihr Leben sich bewusst ist und niemand sonst diese Verantwortung für sie trägt, gar tragen wird. Ich hege somit kein Anspruch auf den Wahrheitsgehalt meiner Deutungen.

Ich danke vorab.

Mit dem Ersten, der sich hier meldet und die Bedingungen erfüllt, bzw. mit seinem post diesen zustimmt, wird das Projekt meiner begonnen.

LG
Gaia:zauberer1

PS: Achso Voraussetzung ist, dass Blatt wird selbst gemischt und gelegt, und hier dann in diesem thread gepostet.:)
 
Werbung:
Ich bitte Ich ....


:)
Frl.Zizipe

Mandy,

dich kenn ich doch nun schon länger hier visuell und sind uns schon desöftern über den Weg gelaufen.....:D:)

Ich bin gerne bereit, wenn du irgendwann mal ein Blatt hier rein stellst, mit zu deuten, aber für mein Projekt kommste leider eher weniger in Betracht.:umarmen:

LG
Gaia:)

PS: Danke für dein Interesse.;)
 
Werbung:
Mandy,

dich kenn ich doch nun schon länger hier visuell und sind uns schon desöftern über den Weg gelaufen.....:D:)

Ich bin gerne bereit, wenn du irgendwann mal ein Blatt hier rein stellst, mit zu deuten, aber für mein Projekt kommste leider eher weniger in Betracht.:umarmen:

LG
Gaia:)

PS: Danke für dein Interesse.;)


Tja, kennen und kenn ist aber ein Unterschied und hat mit der Zeit nicht viel zu tun.

Aber gut, du traust dich ja bloß nicht ..... :D:D:D

Ich kann leider kein Blatt reinstellen, weil ich keine hab.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben