Ich will mich mal üben....

Werbung:
Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien du ausgegangen bist, hatte mich
zuerst angemeldet und erfülle alle Voraussetzungen, die du gestellt hast,
verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, letztendlich ist es natürlich deine
Entscheidung, fühle mich nur etwas verletzt.
LG Eisblume13
 
Bär..........Fische........Haus......Sarg......Reiter......Störche.....Wolken.....Ruten
Baum.......Wege......Fuchserl.....Hund......Buch.......Schlüssel...Mond........Park
Sterne.....Brief.........Sonne.......Ring......Dame.......Klee.........Turm.......Schlange
Anker.......Herr........Kreuzerl......Lilie.......Bergli........Herzerl......Vöglis......Sens

...........................Maus.........Schiff.....Kinderl.......Strauss



:umarmen::umarmen::umarmen::zauberer1:umarmen:
 
Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien du ausgegangen bist, hatte mich
zuerst angemeldet und erfülle alle Voraussetzungen, die du gestellt hast,
verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, letztendlich ist es natürlich deine
Entscheidung, fühle mich nur etwas verletzt.
LG Eisblume13

Liebe Eisblume13,

bitte schaue dir noch einmal den Verlauf meines threads und meine Zeilen im Eingangspost an.

Darf ich dich auch fragen, was dich genau verletzt?

Ich möchte betonen, dass ich deine Zeilen sehr wohl las, ich aber auch mich an meine eigenen Zeilen halten möchte, in denen geschrieben steht, der ERSTE, der diese Bedingungen erfüllt, erhält den Zuschlag. Und ich aufgrund dessen, den pfizer keineswegs übergehen möchte, gar will. Vor seinem post schrieben zwei weitere User, die allerdings leider nicht die Kriterien erfüllten und deshalb auch mehr oder weniger heraus fielen.

Danke dir dennoch.

LG
Gaia:)
 
pfizerli...gibt es ein Themengebiet, welches du nicht öffentlich angesprochen wissen möchtest? Irgendwelche Tabus für dich?

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben