Ich will mich mal üben....

Tja, kennen und kenn ist aber ein Unterschied und hat mit der Zeit nicht viel zu tun.

Aber gut, du traust dich ja bloß nicht ..... :D:D:D


:)
Frl.Zizipe

loool


Ich schrieb doch, ich schaue mir gerne ein Blatt von dir an, aber nicht in Bezug auf mein Projekt hier.;):)

Mir geht es darum KEINEN Bezug zu der Person (dem User) zu haben, der sich hier mit mir gemeinsam auf das Projekt einlässt und den habe ich nun mal zu dir.:zauberer1

LG
Gaia

PS: Eigenes Blatt legen und posten, war ebenfalls Bedingung.
 
Werbung:
Komme ich in Frage, habe die 45 knapp überschritten, auch Lennormandkarten, weiß nur nicht, ob ich es schaffe, die Karten hier rein
zu stellen, weil ich das noch nie gemacht habe, kann aber natürlich die
Karten ziehen und die Kartennummern hier rein stellen,
stelle mich gern zur Verfügung.
LG Eisblume13
 
wenn du die zeit und muse hast, dann würde ich das gerne machen......
melde dich einfach - ich würde mich freuen

lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben